Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Naja jedem das seine ... also ich mit meiner Familie suche mir die Wohnung nach Lebensqualität aus ... sprich Wohnlage, Raumaufteilung, Miete, ...Ich finde schon die These mit der PS5 gewagt. Also wenn die den Zyklus beibehalten müsste die 2020-2021 rauskommen. Warten wir mal ab wie sich bis dahin der Markt entwickelt bzgl. Streaming, Tablets, Fernseher mit i-netverbindung, usw. usw. Also da jetzt zu sagen was kommen wird ... Hut ab. Das Gleiche gilt für f2p ... der werden seid einiger Zeit schon Spiele entwickelt die kein kleines Budget mehr haben. Da is der Konkurrenzkampf mittlerweile derartig groß das man mit so nem 08/15-Spiel nicht mehr weit kommt. Also das sind alles Thesen die du da aufstellst ... 2019 gibts den Urknall und wir fangen wieder mit der PS1 an :'> Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Hier mal eine neue Meldung:Die PS4 soll die PS3 nicht ersetzen Da da sind wir mal gespannt vorallem auch auf den Werbespot beim Champions L. Finale... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ist ja noch zu früh, evtl gibt es noch eine weitere PK vor dem Champions League Finale. Zumal Microsoft die neue Xbox auch um den dreh herum ankündigen wird. Wir werden sehen ist ja nur noch nen Monat hin bis zum Finale Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Nee als Maus und Tastatur brauch ich auch nicht dann geh ich an PC Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Und wieder einmal war meine Vorbestellung nach der ersten Pressekonferenz gerechtfertigt. Danke Sony... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hatte jede Konsole zum release egal ob Xbox oder Nintendo oder PS und alle habe ich nach bestimmten Zeiten wieder verkauft bis auf die PS von daher werd ich diesesmal den Fehler mit der Boy nicht machen. Wenn Sie vielleicht mal billiger ist werd ich drüber nachdenken aber vorerst auf keinen Fall... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Eben vorbestellt mit Watch Dogs zusammen.Bei 399€ kann man nichts falsch machen, dann habe ich halt eine PS3 & Ps4 im Wohnzimmer und nachdem Ligntning Returns dann im Februar 2014 erschienen ist wirds durchgezockt un ddie PS3 verkauft Bei 4Players stand eben dass die PS4 Version für 399€ keine Kamera haben wird, die kostet dann 59€ seperat. Das hat sich aber vor paar Wochen noch ganz anderes angehört Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt müssen sich zum Release die grossen Elektronik-Ketten noch den Preiskampf liefern und alles ist perfekt Was für nen Preiskampf ? Ich glaube kaum dass der Preis da varieren wird. Die Frage wird sein wer die meisten nachher im Lager stehen hat pünktlich zum release Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich kann dazu nichts sagen. Ich weiß nur dass meine Fat Lady immernoch lebt und Freunde von mir mittlerweile schon die dritte Slim haben. Technik spielt vielleicht ne Rolle aber sicher auch wie man damit umgeht... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ja des Problem hab ich auch. Ich hab mir die PS4 im Mai wo sie gelistet wurde schon vorbestellt. Allerdings gab es das Bundle noch nicht und switchen kann ich ja nichtmehr weil ich Sie sondt zum release nicht bekomme. Schon sehr kacke... Ich glaub ich schreib Amazon mal... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Kurze Info. Hab mit Amazon nen Livechat geführt. Hab Sie drauf angesprochen und Sie meinten ich hätte eine Email bekommen die ich nicht bekommen habe. Nach kurzem Hin und Her hat Sie mir den Code gegeben. Drive Club in den Warenkorb. Code eingegeben und Tatatatatat 20 €. So einfach geht des... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wird bei mir aber nicht funktionieren, wenn ich zu Hause den Schalter am Mehrfachstecker aus hab. Dann musst Dir halt nen Affe anschaffen und im antrainieren dass wenn du anrufst er den Mehrfachstecker an macht :biggrin5::biggrin5: Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Oder eine App, mit der man die Steckerleiste Steuern kann ^^ Wird schwer wenn da so nen klobiger An/Aus Knopf ist Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Dann schau aber dass du im Hausflur stehst sonst trifft dich vielleicht was am Kopf Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Also bei mir ist die Konsole immer am Strom und ich freu mich auf die Funktion. Ich lass sie auch manchmal laufen wenn ich nicht zu hause bin. Dito ist bei mir nicht anders.... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Bei uns im GS haben sie gesagt, dass es die PS4 nur für Vorbesteller gibt. Kein Stück mehr da auf Vorrat. Alles ausverkauft. Jupp die gleiche Info hab ich auch von nem Kollege der sich eine im GS zum release holen wollte. In wie fern des beim MM oder Saturn so ist kann ich net beurteilen aber ich denk mit ner halben Stund vorher wirst nen Problem bekommen wenn es so ist wie bei der PS3 damals... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Als ich vor ca. einer Woche im MM (in Mainz) war und den Mitarbeiter nach einer PS4 fragte sagte er Alles ausverkauft keine Chance. Jupp das denke ich doch auch. Da wirst releativ wenig Chancen haben da die Nachfrage doch sehr hoch ist... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hm,Wie sollte man denn am besten vorgehen, um Sie noch am Release zu bekommen ? MfG Ich würd mal alles abtelefonieren aber ich befürchte, dass der Zug abgefahren ist... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ja ruf einfach mal die Läden durch. Ich weiß ja nicht woher du kommst. In ner Großstadt hast vielleicht noch glück. Versuch macht Klug Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Naja kann man so oder so sehen. Wenn in die ländliche Gegend nur 10 geliefert werden ist des auch nicht anderes wie wenn in ne Großstadt 1000 geliefert werden Deshalb einfach mal alles abtelefonieren... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.