Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Bei der PS2 hat sicherlich keiner geheult, da diese bei allen Versionen Abwertskompitabel war.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Jupp und du hast da alle deine PSOne Spiele gespielt , sah nur besser aus auf ner schwarzen PS2 seine PSOne Spiele zu zocken...:'> Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Es geht dabei doch nicht darum auf welcher Konsole man es spielt, ich persönlich hätte auch nicht den Platz Ps1 neben 2-4 zu stellen und jedes mal die Anschlüsse zu wechseln wenn ich Lust habe etwas anderes zu spielen. Ich finde einfach das es sich bei Konsolen so gehört die älteren Titel zu unterstützen. Ich persönlich bin froh über das Ps1 Feature, ich spiele sehr oft alte Ps1 Titel, nur weil es hier in diesem Forum aus Trophyhuntern, welche immernoch zu einer Minderheit unter den Gamern zählen, nicht so viele gibt heißt es noch lange nicht das es diese Leute garnicht gibt. Und wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, dann gibt es im ersten Jahr wenn es gut läuft 2-3 Spiele die mich interessieren, und dann würde ich gerne auf meine "alten" Spiele zugreifen können ohne jede Konsole aufzubauen.P.S.: Ich habe sogar noch einen SNES rumstehen, und jedes Spiel darauf ist besser als dieser Pseudo-angesagte COD Shootermüll. So viel zum Thema alte Spiele werden doch eh nicht gezockt. Jaja ich weiß und bei Dir ist jeder der die PS4 in den ersten 6 Monaten kauft ein Idiot von wegen Betatester... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Richtig, ist meine Meinung . Andere Leute würden sich dafür bezahlen lassen, andere bezahlen aufgrund von Fanboytum oder Kaufzwang dafür Wir sehen uns dann in der Warteschlange zum Verkaufsrelease @Hunter: Ja das haben Ihm schon mehrere versucht zu erklären Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Nur wilde Raterei ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wird wohl nur als Platzhalter dienen aber mit 450 € könnt ich gut leben Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Enttäuschend, enttäuschend Oggynal... Hab dich schon vor meinem inneren Auge gesehen, wie du da am Releasetag hingehst und alle als Idioten beschimpfst Aber klar, im Internet ist es natürlich leichter, so was zu machen.Ach so, du willst dir die PS4 gar nicht kaufen? Nee er will doch nicht als Fanboy gelten Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hi GenesisDas fett markierte und unterstrichen Wort ist ganz genau der entscheidende Punkt. Damit das Feature Remote Play richtig einschlägt muss diese Feature Bei jedem Spiel von der PS4 funktionieren und zwar ohne wenn und aber und ohne jegliche Einschränkungen / Bedingungen etc. Sollte Remote Play zwischen PS4 und PS Vita mit jedem Spiel der PS4 und ohne irgendwelche Einschränkungen funktionieren, wäre es für mich DAS Feature überhaupt und ich würde mir sofort eine PS Vita zulegen. Man muss halt schauen wie es bezgl. der Reichweite aussieht. Es wäre natürlich toll, wenn ich im Sommer mich auf den Balkon oder in den Garten setzen könnte und dort bei schönem Wetter meine PS4 Spiele auf der PS Vita spielen könnte anstatt im Zimmer. Gruss Cobra Wird wahrscheinlich im heimischen Wlan laufen denk ich mal... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mir ist schon klar warum Sony das macht ...Dennoch extrem kundenunfreundlich und eine Frechheit. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Juckt doch die nicht hauptsache geld verdienen und zahlen tuen wirs trotzdem :'> Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wollen wahrscheinlich halt für die Zukunft rüsten. Immerhin sollte die PS4 wieder mindestens 5 Jahre halten. Und der Verfall bei PC und Grafikkarten kennt ja jeder Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wäre ich auch absolut dafür. AB 18 Bereich und dann auch alles anbieten dann bracuht man auch nicht mehr in anderen Stores räubern Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Ich werd meine PS3 umgehend verkaufen, wenn ich mir die PS4 hole. Nach aktueller Planung zum Launch, denn nach Lightning Returns im Herbst scheinen ja keine PS3 Only Titel mehr zu erscheinen. Yo so seh ich des auch wenn die 4er rauskommt verkauf ich meine 3er umgehend... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 PlayStation 4 Spiele via Stream auf PS Vita ohne Qualitätsverlustquelle: playfront.de Deswegen hab ich mir gestern eine gschossen Ich habe schon ein paar Konsolenwechsel mitgemacht und ich habe immer den nachfolger gezockt und nicht mehr auf der alten. Von daher werd ich meine PS3 mit release natürlich verkaufen... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mal bei Gameware angefragt was der Unterschied zwischen der PRO und BASIC Variante ist die Sie zum vorbestellen anbieten.Die Antwort prompt erhalten das Sie bisher nur wissen das es zum Release 2 Varianten geben wird, also so wie bei der XBox und der Elite nehme ich mal an. Oder so wie die aktuelle Slim mit Flash Speicher und größerem Speicher anscheinend. Naja, bin gespannt! Ich warte es ab bis des raus ist dann entscheide ich was ich bestell... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Also wenn die Spiele wirklich 80€ kosten würden (was ich bezweifle) dann würde ich kein einziges Spiel mehr kaufen, sondern nur noch ausleihen. Ich Persönlich glaube das die Preise nicht steigen werden, abwarten und Tee trinken :18: Wenn Sie echt 80 € kosten dann wird halt importiert... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Dann werden die genauso gekauft. (Nicht nur von mir abgesehen)Ich kauf mir die Konsole Anfangs auch nicht gleich. Ich finde es überhaupt blöd, dass die Spiele so teuer verkauft werden. Früher waren DVD ziemlich teuer und jetzt werfen die dir die Filme nach. Aber an Spielen wurde nichts reduziert, eher die gehen von Preis her rauf. Viele bezahlen ja jetzt schon teils 80€ für ein Spiel (große Packet) dort sparen die ja auch ned. Ich persöhnlich habe meist nur das Standart Packet gekauft. Vorbestellt meistens. Was bringt das wenn eine Statue von Lara Croft z.B. rumsteht -lol- oder T-shirt von COD BO2. Was ich eigtl sagen will es wird oft viel geredet das bezahle ich niemals und 2 Wochen drauf liegt das Spiel in der Konsole Ja manche Leute sammeln so Sachen halt. Ich kauf mir meistens auch die Packs mit Figuren die ich dann irgendwann auf Ebay verkauf dann mach ich noch bissle Geld :'> Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 werde mir die ps4 net holn. Ich bleibe bei der ps3;) Viel Spaß mit der Ps3 Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Die meisten Titel kommen aber mit Sicherhheit für PS3 und PS4 . Am Anfang mit Sicherheit noch ja... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Sind aber ohne Steuereinheit! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Da kommen dann wieder die Hacker ins Spiel Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ansonsten sind das viele Thesen die du aufstellst von der 2/3 sehr gewagt wenn nicht sogar falsch sind. Was ja nix neues wäre... Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Yo ich glaub wir verschwinden mal wieder dahin da sind wir unter uns Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.