Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Laut den Angaben eines Branchen-Insiders arbeitet Sony an der MP3-Unterstützung für die PlayStation 4. Einen Veröffentlichungstermin für das neue Feature konnte er aber nicht nennen.

Jüngsten Gerüchten zufolge werden PlayStation 4-Besitzer in absehbarer Zeit die Möglichkeit erhalten, auf ihrer neuen Konsole das MP3-Format abzuspielen. Eine offizielle Bestätigung gibt es zu diesem Thema zwar noch nicht, allerdings möchte der Branchen-Insider Tidux davon erfahren haben. Bisher können PS4-Besitzer keine MP3-Dateien auf ihrer neuen PS4-Konsole abspielen.

"Einige Leute haben mich nach einer MP3-Wiedergabe gefragt. Meine Freunde, diese Funktion wird kommen, aber ich weiß nicht, wann es passieren wird", so die Aussage von Tidux. Nun gut, dass der MP3-Support irgendwann auf die neue Konsole finden wird, dürften nur die wenigsten Spieler bezweifeln.

Ob die neue Funktion bereits mit dem PS4-Update 1.70 integriert wird, steht in den Sternen. Die neue Firmware erscheint am 30. April 2014, wie heute offiziell bestätigt wurde. Unseren Bericht dazu findet ihr hier.

Quelle: Playm.de

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...