NaaMeLeZz Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Laut den Angaben eines Branchen-Insiders arbeitet Sony an der MP3-Unterstützung für die PlayStation 4. Einen Veröffentlichungstermin für das neue Feature konnte er aber nicht nennen. Jüngsten Gerüchten zufolge werden PlayStation 4-Besitzer in absehbarer Zeit die Möglichkeit erhalten, auf ihrer neuen Konsole das MP3-Format abzuspielen. Eine offizielle Bestätigung gibt es zu diesem Thema zwar noch nicht, allerdings möchte der Branchen-Insider Tidux davon erfahren haben. Bisher können PS4-Besitzer keine MP3-Dateien auf ihrer neuen PS4-Konsole abspielen. "Einige Leute haben mich nach einer MP3-Wiedergabe gefragt. Meine Freunde, diese Funktion wird kommen, aber ich weiß nicht, wann es passieren wird", so die Aussage von Tidux. Nun gut, dass der MP3-Support irgendwann auf die neue Konsole finden wird, dürften nur die wenigsten Spieler bezweifeln. Ob die neue Funktion bereits mit dem PS4-Update 1.70 integriert wird, steht in den Sternen. Die neue Firmware erscheint am 30. April 2014, wie heute offiziell bestätigt wurde. Unseren Bericht dazu findet ihr hier. Quelle: Playm.de Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.