Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal 'ne Frage, es ist doch eigentlich möglich meinen Ps4 Account auch auf meiner Ps3 anzumelden oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht obwohl meine Ps4 offline ist wenn ich es versuche. Weiß vielleicht einer woran das liegt?

Danke schon mal im voraus :)

Gruß ~Andy~

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Warum geht es nicht? Was kommt da für ein Fehler? :emot-raise:

Das wüsste ich auch gerne. Da steht dann immer: "Du kannst dich nicht mit der Anmelde ID (Email-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden."

Gruß ~Andy~

EDIT: Hat sich schon erledigt habe jetzt einen neuen Benutzer erstellt und mich angemeldet. Hatte es bis jetzt nur bei einem bereits vorhandenen versucht und wusste nicht das ich einen neuen erstelllen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...