FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Guten Morgen, ich hab da mal eine kleine Frage, welche mir auf den Nägeln brennt: Wenn ich direkt auf der PS4 in den Store gehe, werden mir unter Playstation Plus nur 5 Games angezeigt und "Call of Juarez: Gunslinger" fehlt. Im österreichischen Store wird es aber angezeigt. Ich weiss, ist jetzt kein Weltuntergang, aber nur interessehalber: Ist bei euch auch so und warum ist das so? Unabhängig davon, dass ich mich eh wundere, warum auch die PS3 Spiele auf der PS4 angezeigt werden. Besten Dank und sonniges Wochenende! Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Moin. Ist bei mir auch so. Gunslinger muss man über den Webstore oder der PS3 laden. Moin, Moin und vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich ja schonmal beruhigt. Stellt sich jetzt nur die Frage, warum ist das so? Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Leute, ich habe mal ne kleine Frage: Unter "TV und Video" gibt es ja jetzt die "Playstation Video App". Bei dieser wird ja angezeigt, dass man die runterladen kann, aber das geht doch gar nicht und außerdem gibt es ja "nur" Comicverfilmungen. Was soll das für eine App(?) sein bzw., ist das bei euch auch so? Vielen Dank! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.