cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Meinst du wie du manuell die Spielstände hochladen kannst? Diese Übersicht fehlt mir auch, die kommt hoffentlich bald nach Zitieren
cropchoc Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich kann einstellen um wie viel Uhr er die hochlädt? Da muss ich nochmal nachschauen... Zitieren
cropchoc Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 so wie es aussieht kommt nächste woche wohl ein fw update. man soll die spieleliste ordnen können, die freundesliste soll stabiler laufen, hdcp verschlüsselung soll aufgelockert werden und und und. Es wird auch die Möglichkeit kommen, die Light Bar am Controller zu dimmen. Vielleicht sogar schon mit diesem Update? https://mobile.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-170-naechste-Woche-zum-Download-1117566/ Zitieren
cropchoc Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 btw. bereut ihr euren kauf? Also ich nicht, abgesehen von den Lauch Angebot an Spielen zurzeit, ist alles im Grünen Bereich.. Also ich liebe meine PS4 Battlefield 4 ist ein Traum, habe mich bisher immer über die 24 Spieler und die unglaublich bescheidene Grafik von BF3 aufgeregt, da ist der vierte eine kleine Offenbarung. Infamous Second Son sieht fantastisch aus und ist für mich schon jetzt ein Klassiker. Der controller gefällt mir deutlich besser, alleine die neuen schultertasten sind super. Freue mich sehr drauf was da noch kommt, sowohl FW Updates als auch Spiele Zitieren
cropchoc Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Zum Sommer hin soll es flächendenkend welche geben, so Juni oder Juli. Zitieren
cropchoc Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Da kommt doch bestimmt noch die YouTube app, gehe ich mal von aus. Zitieren
cropchoc Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 "Lohnt" sich schon, dann hast halt nur 720 statt 1080p, ist zwar schade um die native Auflösung, aber auch kein Beinbruch. Auf das bessere Bild dank scharfer Texturen etc. musst ja trotzdem nicht verzichten. Und vllt kommt ja bald eine HD glotze? Zitieren
cropchoc Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 So teuer sind gute HD Fernseher gar nicht mehr, vllt wird das ja in nächster Zeit was Zitieren
cropchoc Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Was haben wir damit jetzt zutun?Kauf sie dir oder lass es sein, sich wegen so Kleinigkeiten einzupissen... Gibt bestimmt auch Leute, die noch auf Röhren TVs spielen. Die bessere Grafik bekommst du, wie schon geschrieben wurde auch auf älteren Geräten zu Gesicht. Bleib mal locker, das hier ist doch immer noch ein Forum in dem man mit Gleichgesinnten über alles quatschen kann. Zum Thema: Scheiß Egoist, dein Bruder Aber stimmt natürlich, soviel Geld auf einmal haut schon rein. Eine eigene Konsole hat natürlich Vorteile, vllt kannst du ihn ja doch noch bequatschen dass ihr die beide benutzen dürft. Ansonsten wird deine eigene ps4 an deiner glotze trotzdem super aussehen, zu gegebener Zeit kannst du ja dann einen HD TV nachkaufen, das musst du selber wissen. 700 Euro ist aber hart überteuert für 40 Zoll?! Ich kann den hier sehr empfehlen, habe ihn selbst in 32 Zoll am bett, gibt's auch in 37 und 50 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BGNF7CG/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1398030105&sr=8-1-spellπ=AC_SX110_SY165_QL70 Ich weiß wie du dich fühlst, bin selber so ein Qualitätsarsch Zitieren
cropchoc Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Zum Thema unnötig 2 HD TV's Ich hab 7 HD TV daheim^^ 2 Davon 3D und alle zwischen 45 und 55 Zoll^^ Was zum Geier machst du damit? Zitieren
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Habe ich mich auch schon gefragt, so'n FullHD TV bekommt man doch locker für 200 bis 300 Euro, wenn ich Glück habe mit der PS4 sogar für 600€. Ich verstehe ihn auch ehrlich gesagt nicht, er holt sich die PS4 nur wegen sein Fifa scheiss, dazu ist er nicht mal ein richtiger Gamer . Sobald er kein Bock auf Fifa mehr hat, liegt die PS4 verstaubt rum, was meine Meinung nach eine Verschwendung ist! Na ja, ich muss einfach schauen, wie sich das ganze entwickelt^^ Solche Leute hab ich noch nie verstanden, die haben EIN FIFA und evtl noch COD und kaufen sich sonst nix? Zitieren
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Sehr gut wie viel hast für den hingelegt? Zitieren
cropchoc Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Das klingt doch schon mal vernünftiger. Sony wollte auch ein Upgrade von der PS3-Version auf PS4 günstiger machen, das wäre wohl nur fair. Zitieren
cropchoc Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Dimmen, deHeru, von ausschalten war nie die Rede das wollen sie wohl erstmal nicht Zitieren
cropchoc Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Du könntest in den Einstellungen anschalten dass das Internet im Stand by Modus funktioniert und sie dann beim runterladen in den Stand by stellen. Zitieren
cropchoc Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Naja die perfekte Lösung isses auch nicht, aber das wird wohl noch kommen mit dem runterfahren nach dem Download. Keine Ahnung warum die Funktionen der Ps3 wieder weglassen Zitieren
cropchoc Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Meine steht auch auf US-Englisch Zitieren
cropchoc Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Nein, alle die du dann neu bekommst sind auf englisch. Wieso ist das denn so wichtig? Zitieren
cropchoc Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Okay, aber du willst trotzdem lieber alles andere auf englisch haben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.