Täubinho Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Kommt noch jemand gerade nicht ins PSN rein -.-?!?! Zitieren
Täubinho Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ich bekomme so ne plöde fehlermeldung... -.- NW-31488-4 telekom kann nix machen und bei sony siond die hotlines alle belegt .... Zitieren
Täubinho Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 gute idee....!!! hört sich plausibel an, verstehe nur nicht was ich machen soll voll der technik nerd, kein hau von weg Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:24 siehste er hat auch die gleichen probleme wie ich, ist nämlich exakt der selbe Fehler Code wie bei mir, und dem rätste aber was anderes als bei mir, nur mal so. voll der zicken krieg :facepalm: Zitieren
Täubinho Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wird die dann warm?Ich hab nämlich auch keine Probleme und links wie rechts ca. 10 cm und nach oben vielleicht 5 cm. ich würde definitiv die kosnole in keinen höhenbegrenzten ort stellen, sprich zu den seiten 10 cam ok, habe ich auc, aber nach oben hin würde ich ihr keine grenze geben, außer die decke, oder vll ab nem 1.50m, aber 5cm ist meiner meinung nach echt eng, dazu die 10 cm nach außen.... hört sich so an, als wenn du die konsole in ihrem karton stehen gelassen hast ;P Zitieren
Täubinho Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Bin gerade wieder mega genervt. Habe Urlaub und wollte nur mal kurz zocken jetzt, aber nein... meine ps4will sich nicht mit dem psn verbinden. Sowas hatte ich bei der ps3 nie. Mit der ps4 das ggefühlte 100ste mal.das nervt. Weiß jemand warum das so ist oder was man da machen kann? bekommst du ne fehlermeldung? also irgend nen fehlercode? Zitieren
Täubinho Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 infamous second son... eure meinungen... ich bin ein bisschen hin und hergerissen diesbezüglich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.