Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oft sucht man bei Google mit den falschen Suchbegriffen und viel zu kompliziert. Das ist wirklich nicht für jeden so leicht wie für den, der es ständig nutzt ;)

Geschrieben
Ich hör rein gar nichts. Selbst wenn ich min Kopf ganz nah ran geh ist kaum was wahrzunehmen

Dann ist sie bestimmt aus :P .... Spass beiseite, meine ist auch sehr leise, kaum zu hören :)

Geschrieben

vielleicht mal mit einem Tuch vorne vorsichtig drüber wischen. wenn es ein Strich ist, kann da ja nur was ganz kleines dran sein. Beim Auswerfen zieht es sich dann über die ganze Scheibe. Bestimmt nicht dramatisch.

Geschrieben

Also ich blicke das nicht, wie kann man einen USB Anschluss machen wo keine gängigen USB Sticks rein passen?

Wieso passen die nicht? nimm evtl. eine kurze Verlängerung wenn das Gehäuse des Sticks zu groß ist. oder versteh ich das falsch ^^

Geschrieben

Besserer Controller, liegt einfach viel besser in der Hand - merkt man erst so richtig wenn man danach wieder mal den alten Controller benutzt.

In einem Jahr wird diese Diskussion keinen Bestand mehr haben, weil dann der Fokus einfach nur noch auf der PS4 liegt und die PS3 mehr und mehr ins Hintertreffen gerät.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...