Lashido Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Was meint ihr zu dem Thema vorbestellen und Ausverkauf ? Ist die Angst begründet zum release leer aus zu gehen wenn man keine vorbestellt? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren
Lashido Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ach mist, also für die Leute die von ihrer Frau verprügelt werden wenn sie vorbestellen und warten müssen zum relaese besteht nur die Hoffnung das die ps4 in irgend ein vergessenen kleinen laden zu kaufen gibt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren
Lashido Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Und was soll an der Version im März (oder so) verbessert sein? Na recht hat er mit dem warten schon aber ich kann nicht warten, die Ungeduld Ja die erste version von einer Konsolengeneration ist immer anfällig, wie zb. Ein Laufwerksschaden oder ylod. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren
Lashido Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Geil, endlich ein Video vom Interface und es sieht zwar nicht Spektakulär aus aber verspricht eine Flüssige Spiel Erfahrung mit Cross Over Voice Chat und download vom Games unterwegs vom Handy auf die Heimische Ps4 . Zitieren
Lashido Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Von der Logik her wird es anders herum laufen das du auf der ps4 alles sehen und verwalten kannst und du auf der ps3 nur deine ps3 und vita buddys sehen kannst. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.