SCORCH3R Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Moin, hat seit den gestrigen Wartungsarbeiten noch Jemand Probleme mit dem Psn ? Mein Spielerbild, meine Profildaten und meine Trophies werden nicht angezeigt/geladen und alles was mit dem Psn zu tun hat geht nur sehr langsam oder garnicht, liegt aber nicht am Internet allgemein, Browser z.b. geht ohne Probleme. Zitieren
SCORCH3R Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Danke, dann liegt der Fehler nicht bei mir Zitieren
SCORCH3R Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Habe seit den Wartungsarbeiten am Montag auch extreme Probleme mit allem was mit dem Psn zu tun hat ( Freunde, online spielen, Store, Trophies). Entweder es geht garnicht oder brauch 10+ min zum laden. Internetvebindung läuft aber die Anmeldung oder Rückmeldungen des Psn scheinen das Problem zu sein. Wenn ich die Fehlercodes nachschaue sagt es mir das das Psn grade Wartungsarbeiten hat, da scheint am Montag irgendwas ein wenig schief gelaufen zu sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.