Search567 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Was ich bei der PS4 wirklich nicht verstehe, wieso es so wenig Spiele gibt, die man zu mehreren an einer Konsole zocken kann? Die ganzen Rennspiele wie Project Cars, Driveclub usw.hätte man gut zu viert zocken können. Mittlerweile verfällt alles dem Onlinewahn. Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Sind wieder Wartungsarbeiten, weil ich den PSN Store nicht öffnen kann? Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bekomme nur einen blauen Bildschirm, unten steht Abbrechen und es kommt keine Fehlermeldung. Kann es sein, dass die Konsole überlastet ist oder woran liegt das? Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ok, dann liegt es also nicht nur an meiner Konsole. Zitieren
Search567 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ist nur der Store betroffen oder das ganze PSN? Wollte demnächst die PS4 einschalten, ohne PSN funktioniert Destiny aber nicht.. ^^ War vorhin nur Store betroffen, Online funktionierte ganz normal. Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:02 Hab gerade auch probiert, bei mir kommt eine Meldung: "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" [OK]Liegt also ganz sicher nicht an deiner Konsole/Leitung. Ok danke für die Info. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.