Capra Demon Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Morgen wird endlich meine PS4 eintreffen und da frag ich mich, wie es jetzt mit den Accounts läuft. Kann ich da weiterhin alle Inhalte für alle Accounts nutzen? Also z.B. falls ich eine PEGI-Version von Ghosts habe und es den DLC dafür nicht im deutschen Store gäbe, kann ich den dann wie bei der PS3 einfach im AT-Store kaufen und mit meinem Hauptaccount nutzen? Zitieren
Capra Demon Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ok, kann ich das denn beliebig oft wechseln, welcher Account der primäre ist? Zitieren
Capra Demon Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Jeder Acc kann Primär erin Danke, aber kann mir jemand "erin" übersetzen? Soll das "sein" sein? Zitieren
Capra Demon Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Also bleibt im Prinzip alles gleich, nur das ich allen ausländischen Accounts den Primärstatus geben muss? Zitieren
Capra Demon Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Zu Otto gabs doch neulich Infos bei deren Facebook. Mitte des Monats gibts 4035 Konsolen und dann erst Ende März wieder. https://www.facebook.com/Otto/posts/10152205016608735 Zitieren
Capra Demon Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Bei mir geht gerade auch nix, zwar kein Fehlercode, aber die Freunde wollen einfach nicht laden. Zock ich halt weiter Titanfall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.