Nieruchalski_pl Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bin am Verzweifeln mit meiner PS4!! Hab keine Ahnung wo ich noch eine vorm Ablauf des AC4 Aveline Codes(31.3) und dem Japan Release(22.2) eine herbekommen soll!! Weiß jemand einen Rat ?? Irgendwo anrufen bringt nichts ruf jeden 2. Tag in allen Geschäften im Umkreis an! ( Das sind immerhin 9 Märkte ) :banghead::banghead:Und überteuert will ich auch nicht kaufen !! Kannst dich ja mal im SEN einloggen und dann schauen, ob du die Codes bereits jetzt ohne der PS4 einlösen kannst. Gibt ja immerhin Leute, die zwar PS Plus haben, aber noch keine PS4 und sich Resogun/Contrast/Don't Starve schon mal vorab "gesichert" haben. Kann mir vorstellen, dass man auch die Codes einlösen kann, habs aber noch nicht probiert. Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Notfalls das Mic muten, falls es eine solche Funktion hat. Das beiligende HS kann man zB muten, am Kabel ist ja der (etwas unscheinbare) "Riegel". Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 So, Ich hab n Problem mit meinem Dualschock.Das ist jetzt das 3. mal, das mein Controller meine Ps4 nicht erkennt!: Ich schalte die Ps4 in den Bereitschaftsmodus. Paar stunden später will ich sie (über den Controller) wieder anstellen. Der controller sucht und findet nicht. Wenn ich ihn einstecke lädt er zwar, stellt aber immer noch nicht an. Wenn ich dann die Konsole anschalte lädt er weiter und stellt immernoch nicht an.:banghead: Erst wenn ich sie dann nochmal in den bereitschaftsmodus schalte und dann den Ps button aufm controller drücke geht beides an:eek6: Hat das sonst noch jemand!? Hast du zufällig noch andere Bluetoothgeräte in der Umgebung an (Handy etc.), die vielleicht für Komplikationen sorgen könnten? Sollte zwar nicht so sein, aber man kanns ja mal prüfen Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Kann man seine Screenshots und Videos auch angucken, ohne direkt einen neuen Screenshot aufnehmen zu müssen? Und wie kriegt man die Videos auf seinen PC? Schau mal im Einstellungsmenü in der Speicherverwaltung nach. Da kannst du dir alle Aufnahmen ansehen Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Wie kriege ich meine aufgenommenen Videos denn auf den PC? Momentan nur über Umwege würd ich schätzen. Du kannst ja dein Video bei FB/Twitter posten und dann am PC über den Downloadhelper oder Ähnliches laden. Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Dann ist die Qualität aber recht bescheiden, oder? Also FB unterstützt HD Videos (720p), die man eigentlich "verlustfrei" laden könnte. Kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Leute ich hab ein Problem mit meinen Controllern.Das Mikro ist irgendwie deaktiviert und ich die Sprachsteuerung etc. funktioniert somit auch nicht mehr. Das muss aber irgendwie an den Einstellungen liegen, denn ich habe 2 DS4 und bei beiden ist das Mikro aus. Ich hab schon alle Menüpunkte in den Einstellungen abgesucht, aber nichts gefunden. Weiß da jemand weiter? Also falls du das mitgelieferte Headset meinst, dann schau mal am Kabel, ob du nicht versehentlich den Switch verschoben und damit das Micro ausgemacht hast. Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Gibts irgendwo ein genaues Log, in dem steht was genau alles "verbessert" wurde? 336MB sind ja schon ein wenig groß Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Habe mal die PS 3 mit dem Computer verbunden um Internet zu Bekommen.So habe ich immer Online gespielt und es hat ganz gut geklappt . Meine frage ist jetzt ob es mit der PS 4 auch geht . Wie genau hast du die PS mit dem PC verbunden? Weiß grad nicht so recht wie ich mir das vorstellen soll Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Netzwerkkabel vom PC an die PS3 und dann die Internetfreigabe einrichten, fertig. Dann muss aber die Netzwerkkarte am PC über zwei Lan-Anschlüsse verfügen, richtig? Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 So ein Dreck. Eben Knack platiniert. Wollte das Video sharen und nun ist unter dem Video eine falsche Aufzeichnung... Hatte bei Killzone das gleiche Problem. Im Onlinemodus hatte ich nen coolen Run und als ich das Video durchsah, waren darin andere Momente des Spiels festgehalten Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ich finde, dass Infamous Second Son overhyped wird. Es sieht gut aus und hört sich interessant an - keine Frage. Werde mir aber erst paar Gameplays ansehen, bevor ich mir eine feste Meinung bilde. Irgendwas fehlt dem Ganzen, nur weiß ich nich was Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich meine hier gelesen zu haben, dass ihr in den Soundeinstellungen die "Tastentöne" anhaben müsst, um das "Bling" bei einer Trophy zu hören. Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Nieruchalski_pl Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Mal eine andere Frage: Ist überhaupt jemals ein Spiel ab 18 Jahren für Plus rausgekommen? Outlast und Dead Nation? Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.