schimmelkeese Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 kann mann eigentlich einen controller von der ps4 auch an der ps3 nutzen? Ja sollte gehen. Umgekehrt geht's aber nicht. Gibt dazu auch nen guide, musst mal googlen. Jedoch funktioniert noch nicht die Vibrationsfunktion und nicht alle games werden unterstützt... Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 So meine neue PS4 ist da. Wollte ja was sagen wegen dem Plastik. Also auch diese Konsole hat unter bestimmten Lichtwinkeln diese Stellen. Also bleib ich bei meiner Meinung. Das ist herrstellungsbedingt. Oder sie haben dir die gleiche wieder zurückgeschickt, weil die festgestellt haben, dass die Hardware in Ordnung ist?! Sind die Stellen denn diesmal wo anders? Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Da das psn anscheinend schon wieder down ist, sind es denn diesmal wartungsarbeiten um den Rest vom DDoS Angriff zu bereinigen oder gibt's da schon wieder irgendwelche kiddies die den Gamern den Spaß verderben wollen. Langsam nervt das extrem. Immer dann wenn man mal Zeit findet für ne lustige Runde mit Kumpels online zu zocken... Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hey Leute, habe mal eine Frage zum Partychat Kann man, wenn man das PS4 Headset (das beiliegende) angeschlossen hat, den Ton der anderen Leute vom TV ausgeben lassen? Sodass man eig. nur das Mic vom Headset nutzt? Danke schonmal dafür Meines Wissens nach geht das nicht. Sobald ein Headset angeschlossen wird, hast du nur die Option entweder gesamtes Audio (Ton + Sprache) über das Headset oder nur die Sprache auszugeben. Die Sprache von anderen im Partychat kommt nur aus'm tv, wenn man selber kein headset angeschlossen hat. Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte Dolby Digital über HDMI bei der PS4 ausgeben, da mein Fernseher mit optical cable am Receiver angeschlossen ist. Habe dazu in den Soundeinstellungen als primärer Ausgabeport HDMI ausgewählt und Audioformat auf Bitstream(Dolby). Jedoch zeigt mir mein Fernseher nur PCM an. Ergo ich habe kein Dolby Sound. Auf der PS3 habe ich damit keine Probleme. Habe einen Samsung UE32C6000 und benutze eine Samsung W550 Anlage. Weiß da jemand Rat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.