grouby90 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi, kann mir jemand sagen/bestätigen, ob das thrustmaster t500 rs lenkrad auch auf der ps4 geht. Möchte mir demnächst eine kaufen u. Dazu ein gescheites lenkrad. Danke für Antworten. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja das ist kompatibel ;-) Cool, danke. Dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege. Zitieren
grouby90 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich hab mir gestern die Ladestation von Sony für die Controller gekauft. Kann ich, wenn die Controller voll aufgeladen sind, die Controller in der Station lassen oder muss ich die dann rausnehmen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Kannst du getrost drin lassen. Mache dass schon so seit knapp einem jahr und hab keinerlei Probleme bezüglich akku Laufzeit feststellen können Ok, danke. Hab nämlich gehört, dass die Akkulaufzeit geringer werden soll. Aber wenn das bei dir nicht der Fall ist, lass ich se drin. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich weiß, dass das nicht hierher gehört! Bin grad am wheelstand Pro fürs Thrustmaster t500 am aufbauen, Kriegs aber net so ganz hin. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das machen soll? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Kann man die Controller der ps4 net ausschalten wie bei der 3er? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Doch.Playstation-Taste gedrückt halten bis das Menü erscheint, dann auf Geräte anpassen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das ist die Options-Taste, oder? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Nein, die runde unter dem Touchpad mit dem Logo von Playstation.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also wie bei der 3er? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ja, nur eben mit dem zusätzlichen Zwischenschritt "Geräte anpassen".Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, danke. Hab ja noch genügend Zeit das auszuprobieren, wenn ich die 4er dann hab. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal ne ganz doofe Frage. Wie starte ich ein Spiel. P.S.: hab die ps4 grad erst gekriegt. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das kannst du doch unmöglich ernst meinen !? Lass mich net blöd sterben! ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wtf haha Aber naja, damit du nicht behaupten kannst das dir keiner antwortet: Disc aus Hülle nehmen -> Disc in das Laufwerk der PS4 schieben, welches sich vorne an der Ps4 befindet -> warten bis das Spiel installiert ist -> X drücken Tada Jetzt hat's geklappt. Hab die Softwareaktualisierung vergessen zu machen. Danke für den Tipp. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Werden Freunde, die online sind, eigentlich angezeigt oder nicht. Hab nämlich schon nen paar Anfragen rausgeschickt aber noch keine Antwort bzw. gesehen, dass die zocken. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Nee gibt es nicht....nocht nicht wird evtl nachgereicht solange musst du immer selber schauen ob die Online sind Oder meinst du wenn sie Inaktiv Oline sind und nicht Antworten ? Nee, mein schon wenn die online sind u. Zocken. Ist ja dann für's verabreden total beschissen. Wie kann ich denn selber nachschauen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich meine, dass es so ist wie bei der 3er früher! Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Jep das sie angezeigt werden wenn sie Online sind ....geht nicht auf der PS4 musst immer selber gucken.Wie gesagt wird evtl. nachgereicht Und wie mach ich das bzw. geht das? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Kann man Downloads aus'm store auch im Hintergrund laden? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
grouby90 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Die werden Automatisch im Hintergrund geladen. Wusste ich nicht, danke. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.