Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 @UranecLies dir mal bitte die ganzen News zum MS Cloud durch und sag mir dann wer hier was nicht verstanden hat. Nur eine News von vielen https://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Dreifache-Rechenleistung-durch-intensiven-Cloud-Support-1071485/ Der Drivatar bei Forza ist eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Clouds. Trotzdem nochmal in aller Deutlichkeit gesagt, weiß heute niemand wie es im Endeffekt damit aussieht und das war die Kernaussage meines Posts. mfg Was passiert wenn deine Internetverbindung nicht mehr schnell genug ist um diese Daten zu empfangen? Was passiert wenn deine Internetverbindung für ein paar Stunden weg ist? Genau du verlierst die dreifache Power, eventuell kannst du das Spiel sogar nicht mehr weiterspielen. Cloud in dieser Form ist zurzeit keine so gute Idee. Internetverbindung sind nicht grade sehr stabil, fallen auch desöfteren aus. Deshalb ist die Cloud von Sony auch mMn besser, da diese nicht von den PS4 Spielen benutzt werden. Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist falschhttps://news.xbox.com/2013/06/license MS überlässt es im Endeffekt auch den Hersteller nur sagt eben MS explizit "Hört zu wir haben aber das DRM / Gebrauchtspielesystem an Board das.... " Verstehst auf was ich hinaus will? mfg Ändert nix daran, dass man jedes Spiel nur einmal tauschen kann. Und ohne seinen Account mitzugeben, kann man auch nicht ein Spiel verleihen. Das ist nunmal bei der PS4 anders. Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ist nicht ganz korrekt! Aktuell kostet ein PS4 Controller bei Amazon 99 €. Nein die Preise sind schon korrekt. Sind direkt von Sony Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Spiele von EA, Ubisoft, Activision etc. Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Administratoren dieses Forums haben geschrieben, dass das PS Network dauerhaft kostenlos bleibt - so etwas habe ich hier immer wieder mal gelesen. Kannst ja mal diejenigen fragen, die das hier immer und überall behauptet haben - die werden das wohl iwo gelesen haben, sonst würden sie es wohl nicht immer und immer wieder posten.Hier von Duke: "... Sony hat immer gesagt, das das spielen auch weiterhin umsonst bleiben soll. Denke auch nicht, das sich da was ändern wird, denn die, die es jetzt nicht haben, werden es auch dann nicht nehmen." __ Weiterhin heißt nicht für immer und ewig. Nur weil Sony immer etwas gesagt hat, heißt es nicht, dass es für immer so ist, vorallem wenn die Aussage ist, dass es "weiterhin" kostenlos ist Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 So schreibt es Draga:"Das PSN ist und bleibt kostenlos. PSN+ ist kostenpflichtig. ... Falls das PSN eines Tages doch noch kostenpflichtig werden sollte, schreibt einem Mod eine PN, dann machen wir dieses Thema wieder auf. ..." Hätte ich es auf der Sony_seite jemals selbst gelesen, hätte ich mir den Link wohl eher auch nicht gemerkt. Also, fürs Online-Spielen bezahlen fanden von 14 Teilnehmern in der Umfrage 13 "Scheiße" und heute ist es umgekehrt. Von meiner Seite ist das Thema Online-Abzocke abgeschlossen! Wo ist das Problem? Ist doch alles immer noch so. PSN ist und bleibt kostenlos und PS+ ist kostenpflichtig. Nur das Online Spielen ist jetzt bei PS+. Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 CGC ist doch schon bestätigt auf der PS4. Hat man doch auch im Video zum UI gesehen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 nur wird das in dem Video leider nie gezeigt das alle gleichzeitig reden. Ich meine dabei nicht tippen. Das will doch keiner haben beim Spielen zu tippen.Gibt es ein Video wo man sieht wie es bei der Vita abläuft? Doch wird es. Der Spieler spielt grade Knack und der andere spielt KZ. Weiß grad die Stelle nicht, aber der sagt sowas wie "hey get over here i need your help. Ab 0:59 und nochmal bei 1:50 Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Es wurde nunmal bestätigt, dass es den Cross Game Chat geben wird und du redest hier immer noch davon, dass es nicht richtig bestätigt wurde. Keine Angst der XGC wird schon für mehr als 2 verfügbar sein, nur weil man das nicht im Trailer sieht. Der Trailer sollte eher verdeutlichen, dass es möglich ist. Zudem wurde noch gezeigt, dass man auch außerhalb der Playstation, also mit dem Smartphone etc. an einer Unterhaltung teilhaben kann. Sony wird mit sicherheit den Party Chat nicht auf 2 Personen reduzieren. Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 MS verdient noch genug mit Windows, die Xbox abteilung bringt am wenigsten ein Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Meiner Meinung nach ist das einfach nur der dritte Konsolen Fluch. Hatte Sony ja auch. Microsoft wird sich aber im laufe der Jahre wahrscheinlich von diesen Sachen trennen. Zitieren
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Den Fluch von Sony kenn ich nicht, welcher war das denn?Die XBone lässt sich auch nur per Sprachbefehl an oder ausschalten. https://i.imgur.com/Znh1aO3.jpg Naja die PS3 hat sich ja am Anfang nicht grade sehr gut verkauft, vorallem wegen "five hundred and ninty-nine dollars" Sony war halt damals "arrogant" vorallem wegen dem Erfolg der PS1 und PS2, da hat man dann auch keinen Halt vor kostspieliger Hardware gemacht. Deshalb geht ja im Internet der "3te Konsolen Fluch" um. However, that was followed up with the Playstation 3, a system that lost Sony their market leading position, reduing them to the third place, lost them billions of dollars in investment, tarnished the Playstation brand, and lost most of the third party exclusives that Sony had once held. Of course, the PS3 is a great success, but for Sony, it is nothing short of a dismal failure. Zitieren
Hunter Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Mit dem Share Button kannst du die letzten 15 Minuten hochladen oder du kannst auch mit dem Share Button einen Livestream starten. Zitieren
Hunter Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Doch, benutze selber den Firefox und bei mir läufts. Zitieren
Hunter Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin zwar (böser lach) Xbox User aber das 100€ Argument hält nicht stand wenn man sich die Day One Editionen anschaut (was bisher bekannt ist)Bei der XO Day One hast du die Kamera ( Kinect) dabei und 12 Monate Xbox Live Bei der PS4 musst du dir 1 Jahr PSN noch kaufen und die Kamera auch (wenn du sie dann willst, keine Frage) beides kostet 50 Euro, so das du im Endeffekt in der Theorie wenn du die selbe Hardware / Leistung haben willst auch auf 499 kommst Und wie gesagt ist nicht böse gemeint aber ich will bissel aufklären bei dem 100 Euro Argument mfg Falsch. XBL Gold ist nicht dabei. Naja ist trotzdem zu spät, wie sagt man doch? "The damage is already done...." Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hunter Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Haha, um die Offline Funktion zu aktivieren muss man einen Day One Patch runterladen. Ist ja auch schwer so was 5 Monate vor release zu implementieren. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hunter Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Es waren keine Gerüchte, das wurde offiziell auf der E3 bekannt gegeben. Das Spiel wird als PS Plus Version für PS+ Member rausgegeben. Das soll ein paar Abstriche haben, also ist nich 1:1 die selbe. Zitieren
Hunter Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das ist der allgemeine Thread. Stell deine Frage einfach hier rein, niemand wird dir schon den Kopf abreißen. Zitieren
Hunter Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich pack das mal hierhin. Größenvergleich der beiden neuen Controller. Zitieren
Hunter Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Inhalt der Verpackung. Weiß nicht genau ob das Standdingen dabei ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.