Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir ebenso! Allerdingd bei CoD Ghosts! :frown2:
Kann ich hier bestätigen. Habe das öfter bei den Spielständen von BF4 erfahren. Dachte daher, dass das wieder nen BF4 Ding sei... Mal schauen was andere berichten

Passiert bei mir oft bei Rayman und BF4, scheint also ein Playsi Problem zu sein.

Geschrieben
ja eigentlich schon. Ich berühr sie halt und irgendwann berühr ich sie bissl fest und dann hoch ich schon wieder 30 sekunden da und grabsch da an der taste rum.

Hm drüber streichen könnt ich auch mal versuchen

Ich streiche auch immer sanft drüber, spätestens nach dem dritten mal klappt es. ^^

Geschrieben
Da es bei all diesen Meldungen unglaubwürdig klingen würde, hab ich es mir einfach verkniffen, daß bei mir alles in bester Ordnung ist. :biggrin5:

Da kann ich mich anschließen, bisher hatte ich keine Probleme.

Geschrieben
Habe Gestern ein Wahnsinns Tor in FIFA geschossen wollte es natürlich gleich Aufnehmen gesagt getan Doppelklick Share Taste. Gerade wollt ich mirs nochmal anschauen aber irgendwie wurde es nicht Aufgenommen. Warum?

Aufgenommen hast du es wahrscheinlich auch, nur hast du auch anschließend nochmal die share Taste gedrückt und das Video mit Viereck gespeichert?

Geschrieben
Liegt es an mir oder ist das ein allgemeines Problem, dass im Startmenü z.B. 10 Freunde angezeigt werden und wenn ich dann auf die Freundesliste gehe, dann nur noch z.B. 7 angezeigt werden, sprich das die Anzeige des Hauptmenü nicht mit der FL-Anzeige überein stimmt? Erst wenn ich das Design ändere, stimmt die Anzahl wieder.. Ist aber erst seit kurzem.

Jau ist bei mir auch, nach dem Start wird irgendwie die Anzahl nicht mehr aktualisiert. Mal auf das nächste Update warten.

Geschrieben

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Synchronisieren der Trophäen?

Ich habe heute offline die letzen 6 Trophäen (mit Platin) bei Goat Simulator erspielt.

Wenn ich auf die Trophäen klicke fängt er an zu Synchronisieren aber es passiert nichts. Das Spiel bleibt weiterhin auf 72%. Wenn ich nochmal ins Spiel gehe, um eine Trophäe zu holen passiert nichts, also es macht nicht noch einmal "bling". :emot-kratos:

In meiner Galerie sind auch alle Trophäen-Bilder vorhanden.

8jrcveal.jpg

Weiß jemand was ich tun könnte? :huh2:

Geschrieben
Ja, sobald ich cd raus mache is sie wieder leide

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:27

ich hab jetzt die alte festplatte wieder reingemacht, ratet mal was passiert.....alles läuft wieder einwandfrei ....laufwerk dreht NICHT mehr hoch...ok kann mir des jetzt jemand erklären das ist doch echt unlogisch :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hast du diese Festplatte verbaut?

https://www.amazon.de/gp/product/B00ILALU9G?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Habe diese seit Montag hier liegen, warte dann erstmal mit dem verbauen bis es sich bei dir geklärt hat. :frown:

Geschrieben
hab mal ne frage, ich konnte letztens da ich keine internet verbindung hatte manche spiele nicht spielen nämlich gta 5 und rocket league, gta 5 ist beim laden bei 90% hängen geblieben und rocket league hat auch nicht geladen nach 5min. hab es dann bei ac4 probiert, dort wurds geladen und bei grow home auch. jetzt frag ich mich warum ich gta 5 und rocket league nicht ohne internet spielen konnte. weiß das jemand ?

Steht dein Haupt-Acc. auf primär? Dann sollte es eig. funktionieren.

Habe beide Spiele auch und beide kann ich Offline zocken.

Geschrieben
Is bei noch jemand die PS4 auch so Arsch langsam seit Freitag?

Ja, hier!

Wenn ich die PS4 starte dauert es seit dem letzten Update viel länger bis ich etwas machen kann. Auch wenn ich SharePlay drücke, muss ich erstmal warten bis ich drin bin und dann kann ich wieder warten das ich überhaupt was machen kann.

Habe meine PS4 zum Release gekauft und eine 2 TB Platte verbaut.

Geschrieben
Das liegt vermutlich an deiner 2TB Platte wenn dort viel drauf ist braucht die PS4 echt lange um das einzulesen.

Bei mir ist auch alles normal.

Habe jetzt noch 1,47GB frei. Ich hoffe das liegt nicht daran - will garnicht daran denken wie es ist wenn ich da über 1TB drauf habe. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...