eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Weiß jmd. wie man vorne die Kacheln im Menü löschen kann? Also ich möchte diesen Playroom, Bibliothek usw. alles weg haben. Das nur noch die Spiele zu sehen sind. Geht das überhaupt? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Wo kann ich denn PSN Avatare kaufen und aktivieren? Die es auf der PS4 oder VITA gibt sind alle hässlich. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Die Light Bar Aufkleber sind echt n Renner.https://www.ebay.de/itm/181313798528?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Hab meinen Gamertag bestellt. Sieht super klasse aus Sieht echt geil aus! Bin gerade auch schon am überlegen. Finde dieses aus deren Beschreibung aber lächerlich als wenn die das nicht getestet hätten. Haha :'> "Wir weisen daraufhin, dass durch das Abkleben der Lightbar eventuell die Kommunikation mit der Kamera nicht mehr 100%ig funktioniert. Leider konnten wir das bisher nicht testen." Die idee ist ja geil und aussehn ist auch klasse, aber dafür 7,50€? :emot-raise: Kostet jetzt 5,50€... ...es juckt in den Fingern. @Kacar18 wenn du deinen Sticker bekommen hast, könntest du mal über das aufkleben berichten? Wäre super. //EDIT: Hier für 3,90€ (!) https://www.ebay.de/itm/STICKER-DECAL-PLAYSTATION-DUALSHOCK-4-CONTROLLER-LIGHTBAR-LIGHT-BAR-PS4-CUSTUM/271393975101?_trksid=p2047675.m2109&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D1%26asc%3D396%26meid%3D4752998857282390115%26pid%3D100010%26prg%3D1207%26rk%3D2%26rkt%3D15%26sd%3D181313798528%26#ht_1435wt_1191 Zitieren
eazyHusi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wie sieht es hier eigentlich mit Schriftart Auswahl aus? In den Bildern wurden verschiedene verwendet. Wird man da nach dem Kauf nach gefragt oder machen die eine, wo sie selbst meinen, dass sie gut passen würde? Speziell für Wunschtext meine ich. Bei dem ersten für 5,50€ stand dabei das es nur eine Schriftart gibt und alles in groß geschrieben wird. Ich denke mal wenn das ganze so gut weiter laufen wird und der erste Ansturm vorbei ist wird es auch mehr Auswahl geben. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 So lang wird es dann noch warten müssen, finde es nur komisch, dass er dann mit verschiedenen Schriftarten wirbt. Jo stimmt, kannst auch ein Motiv einrreichen. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe auch schon mal danach gesucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Dein Ernst? Du kannst nichtmal 5 Sekunden warten? Haha, das war auch mein erster Gedanke...:'> Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Sry wenns scho gepostet wurde Amazon hat aktuell die ps4 vorrätig mit 3spielen für 499 ( Email bekommen ) Meinst du die hier? https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-DriveClub/dp/B00H2GCMI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392261677&sr=8-1&keywords=playstation+4 Wenn ja, ist dieser Artikel noch gar nicht verfügbar?! :emot-raise: Zitieren
eazyHusi Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Könnt ihr eine Bluetooth Tastatur für die PS4 empfehlen? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich dachte schon meine PS4 wäre defekt, konnte kein FIFA starten und Basement Crawl fand keine Gegner. Google wollte mir da Gestern auch noch nicht weiterhelfen... ...naja hatte es mir aber schon fast gedacht. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 was wurde eig. gestern bei der PSN-Wartung gewartet? Würde mich auch mal interessieren, zudem ich noch nicht einmal ein offline Spiel in FIFA machen konnte. Also doch Online zwang?! ^^ Zitieren
eazyHusi Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich hoffe das ich hier richtig bin .Weiß einer von euch mehr und auch in Deutschland Games Aktuell PlayStation Now: Update 2.0 zum Download - Neue Spiele hinzugefügt Sony hat ein neues Update für PlayStation Now in den USA veröffentlicht. Der 42 Megabyte große Patch 2.0 lässt sich über das PlayStation Network herunterladen und erweitert die Liste der unterstützten Spiele. Beta-Tester können ab sofort unter anderem Shadow of the Colossus, Wipeout HD und Dead Nation per PlayStation Now spielenSony hat das Update 2.0 für PlayStation Network veröffentlicht. Über den Streaming-Dienst lassen sich bisher 19 Spiele zocken. PlayStation Now befindet sich in den USA derzeit in der Beta-Phase. [Quelle: Siehe Bildergalerie] PlayStation Now-Nutzer haben ab sofort Zugriff auf ein neues Update. Der Patch 2.0 steht ab sofort über das PlayStation Network als Download bereit. Alternativ lässt sich das Update herunterladen, sobald der Streaming-Dienst PlayStation Now das nächste Mal ausgeführt wird. Nach Angaben der Webseite dualshockers.com lassen sich nach Installation des Updates 19 Spiele über PlayStation Now zocken. Mit dabei sind Shadow of the Colossus, WipEout HD, Dead Nation, PixelJunk Monsters, Shatter, Guacamelee!, Disgaea 4: A Promise Unforgotten und Dead or Alive 5. Derzeit kommen nur US-Spieler in den Genuss von PlayStation Now. Der Beta-Test findet seit einigen Wochen auf PS3 statt. In der vergangenen Woche hat Sony damit begonnen, Voucher-Codes für PlayStation Now an ausgewählte PSN-Nutzer zu verschicken. Damit haben mehr Nutzer die Möglichkeit, den Streaming-Dienst auszuprobieren. Für die Nutzung von PlayStation Now empfiehlt Sony eine Bandbreite von 5 Megabit pro Sekunde. Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an. Nach Aussagen des Unternehmens sei die Realisierung in Europa aufgrund des komplexeren Breitbandinternets und der verschiedenen Anbietern deutlich schwieriger. Die Hinweise zum neuen Update für PlayStation Now stammen von dualshockers.com. Dort findet ihr zudem die komplette Spiele-Liste für den neuen Streaming-Dienst von Sony. Auf unserer Themenseite zu PlayStation Now halten wir euch mit weiteren News auf dem Laufenden. . Ich habe mir den Beitrag einmal durchgelesen und kann jetzt schon nicht mehr das Wort PlayStation Now hören. 13x... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Haha, das sind mal echt geile Angebote. ^^ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich würde mir auch gerne einen Full HD zulegen. Das doofe ist nur das ich mir damals 2008 einen 720p zugelegt habe. Da ist nicht dran, und wenn ich den verkaufen will bekomme ich dafür nichts mehr. Also warten bis er Schrott ist. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Was zum Geier machst du damit? Das war auch mein erster Gedanke. Hehe Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ist es denn das selbe Piepsen wie beim einschalten der Konsole? Hast du die Konsole komplett aus oder ist sie nur im Ruhezustand, mit der gelben Leiste? Ist schon ziemlich merkwürdig. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Was bringt es mir eigentlich (oder eher warum), wenn ich mich bei einem Freund mit meinem Account anmelde und wir zu Zweit ein Spiel spielen? Die Trophys bekomme ich ja nicht. Warum sollte man dies überhaupt machen? Habe es gestern Abend noch mit meinem 2.ten Acc. bei Basement Crawl so gemacht. Habe die Trophäen auch für den anderen Acc. bekommen. Um welches Spiel handelt es sich bei dir? Vielleicht ist das ja von Spiel zu Spiel verschieden? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Lightbar des DualShock 4-Controllers lässt sich mit dem Firmware-Update 1.70 dimmen.https://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-4-lightbar-laesst-sich-nach-update-1-70-dimmen-44937.html Toll dann kommt mein Sticker nicht mehr zur Geltung. Finde ich aber super, wenn dadurch der Akku länger hält, werde ich die Lightbar dimmen. Ansonsten bleibt es so. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Überall ist sie ausverkauft und hier soll sie sogar 40€ billiger sein ? Sehr seltsam. Das war auch mein erster Gedanke, ich würde sie da noch nicht einmal für 299€ kaufen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.