yoey Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb Savyna: Hatte schon mal jemand das Problem, dass die Controller keine gute Verbindung hatten zur PS4? Bei mir ist es so, dass ich manchmal ziemliche Aussetzer in der Übertragung bekomme und meine Spielfigur komplett andere Dinge macht wenn sie denn überhaupt was macht. Am Controller kann es nicht liegen, das es mit beiden passiert. Am Anfang dachte ich auch noch es liegt am Spiel, da es bei TLOU sehr häufig passierte, aber bei anderen Spielen ist es mittlerweile genauso und die letzten Tage ist es mal wieder ganz schlimm, aktuell bei Binding of Isaac:Rebirth. Kann das Signal durch irgendwas gestört werden oder gibt es irgendwie an der Konsole die Möglichkeit mal nen Reset zu machen? Bei den Controllern hat es nichts gebracht, die zu resetten. Ich hoffe das liest überhaupt jemand, bei dem ganzen Forumstohuwabohu^^ Die Controller senden per Bluetooth und das kann, wie jede andere Funkverbindung auch, gestört werden. Achte z.B. drauf, dass du dein Handy / andere mobile devices nicht mit aktiviertem Bluetooth in der Nähe des Controller hast. Genau so kann es sein, dass Gegenstände zwischen dir/deinem Controller und der PS4 die Funkübertragung reflektieren. Damit meine ich z.B. "dickere" Metalle. Eventuell Tische/Schreibtisch ? Oder vielleicht auch der "Tisch" auf dem deine PS4 steht bzw. ob sie in einem Schrank steht der als Störsender dienen kann etc. Wie mein Vorredner schon sagte, müsstest du da einfach mal die einzelnen Möglichkeiten sondieren. Wenns an beiden Controllern gleich ist, wird's aber wirklich etwas sein, was das Signal stört. Zitieren
yoey Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Am 3.5.2017 um 01:48 schrieb Letsplayandy1990: Habe eben ne Trophäe geholt. Wenn ich auf meine Trophäen zugreife, die Trophäen ansehe steht über die Trophäennamen mein Name Andy. xxx Vorher war das nicht gewesen. Ein Beispiel Vorher: Gewinne 1 Kampf Nachher: Andy. xxx Gewinne 1 Kampf ohne Schaden zu nehmen Das liegt daran, dass noch ein weiterer Account auf der PS4 eingeloggt ist, egal ob normal oder Gast. Somit wird angezeigt, wer die Trophy geholt hat. Es reicht nicht, den User zu wechseln oder ggf. den zweiten Controller auszuschalten. Man muss den anderen wieder richtig ausloggen, dann steht auch dein Name nimmer über den Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.