Idadoff Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hätte mal eine Frage an die Ps4 Besitzer wie es sich bei der Ps4 mit mehreren Accounts verhält. Bisher konnte ich bei der Ps3 ja beispielsweise mich mit dem Account meines Bruders einloggen seine PS-Plus Spiele dowloaden und dann mit meinem Account zocken. Desweiteren konnt man ja auch günstig Games im US-PSN Store erwerben und diese dann mit dem Hauptaccount zocken. Aus dem FAQ der PS4 ergeben sich nun einige Einschränkungen. Ich muss für jeden Account eine Primärkonsole wählen. Auf der Primärkonsole des Hauptaccounts kann ich mich mit jedem beliebigem account einloggen und die spiele und psplus vorteile nutzen. Umgekehrt kann ich auf nichtprimären Konsolen die Spiele meines Hauptaccounts nur nutzen, wenn ich mit diesem eingeloggt bin, also nicht mit einem fremden account. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mein System als Primärkonsole für meinen Hauptaccount (DE) und als Primärkonsole für meinen US-Account nutzen kann. Wenn das möglich ist könnte ich die Spiele des US-Accounts auch mit meinem DE-Account spielen? Zitieren
Idadoff Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hätte mal eine Frage an die Ps4 Besitzer wie es sich bei der Ps4 mit mehreren Accounts verhält. Bisher konnte ich bei der Ps3 ja beispielsweise mich mit dem Account meines Bruders einloggen seine PS-Plus Spiele dowloaden und dann mit meinem Account zocken. Desweiteren konnt man ja auch günstig Games im US-PSN Store erwerben und diese dann mit dem Hauptaccount zocken. Aus dem FAQ der PS4 ergeben sich nun einige Einschränkungen. Ich muss für jeden Account eine Primärkonsole wählen. Auf der Primärkonsole des Hauptaccounts kann ich mich mit jedem beliebigem account einloggen und die spiele und psplus vorteile nutzen. Umgekehrt kann ich auf nichtprimären Konsolen die Spiele meines Hauptaccounts nur nutzen, wenn ich mit diesem eingeloggt bin, also nicht mit einem fremden account. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mein System als Primärkonsole für meinen Hauptaccount (DE) und als Primärkonsole für meinen US-Account nutzen kann. Wenn das möglich ist könnte ich die Spiele des US-Accounts auch mit meinem DE-Account spielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.