Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und noch was: funkt. Bei auch das "spielen während dem downloaden? Irgendwie geht das bei mir nicht...

Jo das sollte eigentlich gehen allerdings ist Online zocken dann nicht gut wenn die Leitung ausgelastet ist dann lagt es ziemlich.

Geschrieben
Hab heute zwei Mails von Amazon bekommen. Die erste sagt, dass ich das PS4 Bundle am 24.12. bekomme.

Die zweite Mail verspricht, dass das Bundle am 19. ankommt und ich am 18 ne Versandbestätigung erhalten sollte.

Hoffentlich stimmt die zweite. Kann nicht mehr warten!

Amazon verstrickt sich immer mehr in Wiedersprüche, so lese ich das zumindest. Irgendwie hat die Rechte Hand wohl keinen Plan mehr was die Linke macht.

Also ich würde sagen abwarten und Tee trinken aber ich hoffe auch für alle die das Bundle bestellt haben das sie pünktlich am 19.12.2013 beliefert werden.

Geschrieben
Woran liegt des das FIFA 14 für XBOX ONE ca. 12€ Billiger ist als für die PS4?

Edit: Bei Amazon

XBone Sachen sind halt Minderwertiger :D Ne Spaß bei Seite kann es sein das es von einem Drittanbieter angeboten wurde ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich kann auch keine zwei Stunden warten. Werde sie daher wohl für ein paar Minten in den Backofen schieben.

:D habe ich auch gemacht danach war sie schön warm und sah sehr lecker aus wie geschmolzener Käse. Mhhhhhh lecker.

Geschrieben
Das ist doch ne Einstellungssache, oder net?

Kann man noch nicht einstellen das kommt bestimmt noch mit einem der nächsten Updates.

Die Menüs von PS3 und PS4 sind absolut nicht zu vergleichen genauso wenig wie die Hardware Struktur da diese bei der PS4 auf x86 basiert.

Geschrieben

:D grade aufgestanden und Zack direkt bestellt. Danke sage ich mal ich habe nicht an den Adventskalender von Amazon gedacht.

Geschrieben
Hey habe heute meine Ps4 bekommen.

Soweit so gut, sie ist auch kurz angegangen und es kam für ca. 5sek. ein Bild

und dann ist sie einfach wieder ausgegangen.

Und jetzt bekomme ich gar kein Bild mehr und Die Ps4 leuchtet nur blau.

Kann mir wer helfen?

Blau bedeutet normales weise Booten bzw. System Zugriff aber der Zustand sollte nicht lange anhalten sie sillte nach kurzer Zeit zu Weiß wechseln. Ich würde schätzen es ist was mit dem Bootvorgang nicht ok also Siny anschreiben oder ganz einfach zurückschicken.

DLAN oder Kabel legen, WLAN ist für sowas eh Müll, gerade wenns um Onlinespielen geht.

DLAN ist meiner Meinung nach auch total Mist es sei denn man investiert ordentlich Geld. Bei den Billigen Adaptern ist es oft auch nicht besser als bei schlechtem WLAN oder sogar schlechter.

Geschrieben
Noch besser ist es einfach ein LAN-Kabel zu legen.... Zwar ein bisschen Arbeit, aber es lohnt sich in jedem Fall!

Ja schon kla nix geht über LAN aber fragt ja warum es über WLAN nicjt klappt. Allerdings ist Hardware Beratung aus der Ferne echt schwierig zu lösen. Deswegen kann man nur raten und die Grundtipps geben wie "mal neu starten"

Geschrieben
Tag zusammen..

Bei der Ps4 ist im Paket ja ein Headset dabei was man am Controller anschließt so ein In-Ear Kopfhörer und meine Frage ist jetzt kann ich Anstelle des mitgelieferten Headsets von meinem Samsung Galaxy S4 die Kopfhörer nehmen ? Die haben Ja auch ein Mikrofon .. geht das?

Danke im Vorraus

In der Theorie sollte das gehen aber probier es dich einfach mal aus und sage uns ob es geklappt hat. Teste das indem du eine Sprachnachricht aufnimmst.

Geschrieben
Mein Bundle hab ich am 24.10 bestellt, und wurde grad durch Amazo versandt :),

vielleicht ist sie ja schon morgen da...

Hätte dann noch paar Fragen:

Das man sie 1-2h im Zimmer stehen lassen soll, wegen der wärme, ist mir klar.

Ich hab mal was von dem HDMI ding gehört, was muss man da genau beachten?

& ich hab auch mal gelesen das einige die aktuelle Fireware via USB-Stick drauf spielen, wieso ?

danke schonmal.

Amazon Streikt grade also kann es bei nicht versandten Artikeln dazu kommen das diese sich erheblich verspäten.

Das eine Ende vom HDMI Kabel in die Konsole und das andere in den Fernseher vielleicht (?) oder ich verstehe die Frage nicht.

PS-Update über einen USB-Stick zu installieren ist schneller wenn die Konsole noch nicht da ist weil du es jetzt schon Runteladen kannst. Wenn die Konsole da ist kannst du es dann sofort installieren und musst es nicht erst über die Konsole laden.

Geschrieben
Ja, zum Glück wurde meine um ca. 11 versendet :drool5:

Ich meine den HDMI-Port an der Konsole, glaub es waren nur China Produkte von betroffen. & wo kann man sich die Fireware laden ? :skep:

Achso das meintest du ja da gab es kleine Fehler aber mit einem Schraubenzieher und ein bisschen verstand kann man das grade biegen im wahrsten sinne des Wortes :D

Die aktuelle Firmware und wie es geht gibts hier https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/

Direkter Download von PS-Version 1.52

Geschrieben
Benötigt man jetzt eigentlich den separaten Standfuß um die PS4 aufzustellen oder geht es auch ohne?

Geht ohne und steht 1a wackelt auch nicht zumindest bei mir nicht.

Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet

Aber 600 Mitarbeiter ist doch nicht so viel für Amazon oder? Die haben bestimmt mehr als genug

hier mal eine kleine News dazu, da sind 600 schon ne menge wenn man bedenkt wie viele Bestellungen Amazon am Tag bekommt.

https://www.golem.de/news/amazon-fast-2-000-mitarbeiter-streiken-an-drei-standorten-1312-103412.html

Geschrieben
Letztens hab ich ein Bericht Gelesen wo von 15.000 Leiharbeiter die Rede war zur Weihnachtszeit.

Klar 600 sind schon ne Menge denke aber das Amazon des ein wenig Kompensieren kann

15.000 ? :emot-raise: wo hast du das denn gelesen ? Amazon Inc. hat gerade mal 109.800 Mitarbeiter (Weltweit) das wären dann fast 14% aller Mitarbeiter das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Klar werden die das Kompensieren zumindet werden sie es versuchen. Was ich aber glaube ist die Bestellungen werden sich halt deutlich nach hinten verscheiben, zumindest von den Leuten die während oder kurz vor dem Streik bestellt haben.

Geschrieben
Mag ja sein, aber wie erwähnt möchte ich lieber quatschen darüber als von irgendjemand blöd v. der Seite angeredet zu werden. :) Dich mein ich übrigens nicht xD

Ich glaube dann bist du in einem Forum wo es drum geht zu schreiben und seine Probleme schriftlich zu schildern ganz kla falsch.

Dumme Fragen gibts nicht und beantwortet werden dir fragen auch, wenn du unbedingt reden willst dann ruf den Sony Support an die werden dafür bezahlt sich mit dir zu unterhalten.

Hier gibt's auch eine Suche und ich bin mir sicher das 90% deiner Fragen schon mal von jemand anderem gestellt wurden und beantwortet sind.

Btw abgeneigt gegen Kaffee und Kuchen bin ich übrigens auch nicht :D

Geschrieben
bleibt bei euch am Controller die X-Taste auch hängen, wenn ihr sie auf der rechten Hälfte drückt? oO

Ne eigentlich nicht, komisches Phänomen.

Geschrieben
So jetzt muss ich auch mal was fragen hab in der Such Funktion nichts gefunden und zwar wenn ich mich im Psn anmelden will muss ich mein Passwort immer wieder neu anmelden wird das Passwort nicht gespeichert oder muss ich da was einstellen ....hab im Handbuch leider nix gefunden

Kann man einstellen das du dich automatisch beim PSN anmeldest. Wo die Einstellung genau ist weiß ich gerade nicht.

Geschrieben
sony wird im laufe der zeit bestimmt auch größere festplatte verbauen, wenns denn irgendwann mal eine slim davon gibt:cool2:

Die PS4 ist doch schon releativ flach ich glaube die werden da nicht viel am Design tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...