DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Das passt erst wenn ich mit meiner Elgato endlich recorden kann:D Du kannst nur mit der Elgato capturen wenn du einen HDMI Splitter benutzt, weil die PS4 verhindert das du das HDMI Signal angreifst. Das dient zum Kopierschutz der Blu-Rays. Der hier ist sehr gut. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BY07MZG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1386759572&sr=8-1 Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich finde Twitch besser und komfortabeler zu stream und Twitch ist größer. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Also meine Playstation hat kein Sprinter gebracht sondern ein LKW. Was mache ich jetzt deiner Meinung nach? Umtauschen sich beschweren und dir ne XBone kaufen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi geht jetzt das online spielen richtig und gibts noch probleme mit psn Online spielen ist einwandfrei möglich und PSN geht auch schon seit geraumer Zeit wieder. Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 News: Killzone Bundle für Deutschland gestrichen ! Quelle von Appygamer Ach wie schlimm als kla war das das Bundle nicht am Release Tag erscheint haben sowieso sich alle die "Normale" PS4 gekauft und Killzone extra Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bekomme ps 4 erst am freitag sonst würde ich ja nicht nach fragen ich möchte es ja blos wissen nicht das ich meinem 50€ ps plus code für 365 tage umsonst gekauft habe Den Code kannst du auch über die SEN- Hompage einlösen https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/home/ Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 meine psn daten sind weg ich habe nur meine id und email adresse im web kann ich mich nicht anmelden gibt es ne möglichkeit alles zurück zu setzen Sony Entertaiment Network Support anschreiben und dein Problem schildern. SonyEntertainment.DE@eu.sony.com Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Amazon hat mein Drive Club Bundle automatisch storniert und mir die PS4 ohne Spiel zukommen lassen, jetzt bekomme ich Drive Club wenn es verfügbar ist für nen Spottpreis Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte nur die ps4 vorbestellt und im Nachhinein nen 40€ Gutschein für Drive Club bekommen. Ist nur die Frage,ob ich das Spiel nehme,weil es ja angeblich für Plus member gratis kommen soll. Ich weiß jetzt nicht wie viel ich zahlen muss dafür aber es werden wohl nicht mehr mehr als 25 € sein also ist mir das egal. Bin zwar auch PS Plus Mitglied aber ich werds mir auch so kaufen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 So, Amazon meint, dass das Bundle kommt. Wohl eher wieder Internet-Panikmache . Nichts hat mehr Hand und Fuß im Internet aber Amazon kann man wohl glauben schenken. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 AC4 habe ich schon und Just Dance interessiert mich absolut nicht mal sehen was es nächste Woche gibt. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Nix. Die Aktion läuft vom 27.11. bis 15.12.Glaube nicht, dass die nochmal etwas nachlegen. Meh naja egal die Hoffnung stirbt zuletzt. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Kostenlose Codes für PS4 Spiele von UPlay ist mometan dran. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat hier zufällig noch jemand Probleme seine PS4 mit dem Internet zu verbinden?Wenn ich alles eingegeben habe und er das Netzwerk sucht, tut sich bei mir nichts mehr -.- An meinem Router kann es nicht liegen, weil mit der PS3 läuft alles wunderbar. Es kann an deinem Router liegen undzwar wenn der Mac Filter aktiv ist oder du den DHCP deaktiviert hast aber ich gehe mal davon aus das der Router Standard mäßig konfiguriert ist also sollte es normal funktionieren. Aber Hardware Probleme aus der Ferne lösen ist immer so eine Sache. Jetzt der Pro Tipp einmal Netzwerk Kabel raus und wieder rein stecken. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ah okay, danke.Dabei fällt mir ein, dass ich noch einen Punkt vergessen habe: Da mir mein PSN Name so gar nicht mehr zusagt, hatte ich überlegt mir ein neues Konto auf der PS4 anzulegen. Geht das erst mit der PS4 oder kann man das über den PC Online quasi schonmal vorbereiten? Du kannst auf der Playstation Seite ein neues Online Konto erstellen und dich mit diesem später dann auf der PS4 anmelden. Ja du kannst es vorbereiten. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ich leg die disc ein, dann kommt das komische zeichen von kz dann will er laden und nach paar minuten stürzt die anwenung ab und versucht ein fehlerbericht zu schicken und bei bf4 ist das, ich zocke ganz normal weiter und mitten im spiel bricht er die anwendung ab und will auch nen fehlerbericht schicken. Bei BF4 kann ich das bestätigen zumindest im MP da passiert das häufiger mit den abstürzen. Da man aber Online spielt ist der Fortschritt bis zum Absturz gespeichert. KZ habe ich leider nicht und kann dazu nichts sagen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weiss jemand wo es die Ps4 Kamera noch zu kaufen gibt? Um Umkreis von Köln, Düsseldorf, Essen, etc.? Amazon maybe ? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 So gerade kam ne Mail,das sich das killzone bundle verschiebt...wer hat hier nochmal behauptet,er hätte mit Amazon geredet und die können es hundert pro liefern? Jetzt können sie eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr garantieren. Es steht zwar als lieferdatum,voraussichtlich 24.12., aber nicht mehr garantiert Amazon Mitarbeiter wollten ja streiken wenn es schlimm wird kann es sein das Amazon die nicht mal dieses Jahr ausliefert sondern erst ab Januar. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
DLink94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist mir egal, glaub ich dennoch nicht! Das Bundle kommt am 19.12! Punkt!!! Die Hoffunung stirbt wie immer zuletzt aber festnageln kannst du die nicht darauf. Zitieren
DLink94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Auf der TVS Website steht ausdrücklich, dass du dein System deaktivieren sollst vor Versand. Nun haste aber ein Problem würd ich mal sagen. Ich würde den SEN-Support anschreiben und Fragen ob die das eine Gerät rauskicken können, weil du es schlicht und ergreifent nicht wusstest. Sollte eigentlich möglich sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.