Fantasyboy_1988 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Kurze Frage: Wie kann ich meinen alten Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann??? Danke im vorraus Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 23:09 Kurze Frage: Wie kann ich meinen Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann???Danke im vorraus Keiner ne Antwort drauf?? Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Kurze Frage: Wie kann ich meinen alten Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann??? Danke im vorraus. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich weiß nicht genau, was du mit "sharen" meinst, aber wenn es das ist, woran ich denke, dann solltest du wissen, daß in diesem Forum darüber nicht diskutiert werden darf.Edit: Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum dir keiner antwortet. Der Account wo Resogun,Contrast usw drauf ist, ist ja meiner nur will ich jetzt ein neuen Account erstellen und die alten Sachen nochmal Spielen. Im Internet stand eben das man die Sachen nur Spielen kann wenn man den Account als Primär einstellt. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Darum ging es mir nicht und ich wollte dich ja auch nur auf etwas hinweisen, bevor du Ärger bekommst. Okay danke für den Tipp. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Über Sharen, egal welcher Art, darf im Forum nunmal nicht geredet werden. Darum wird wohl auch niemand antworten. Wenn es um einen allgemeine Einstellung eines Accounts als Primäraccount geht, dann schau am besten mal unter den Einstellungen auf der PS4. Google hilft schnell: Anleitung von Sony Ja es ging nur um das Primär einstellen, habe das etwas falsch Formuliert. Danke fbr die Tipps werde es dann mal einrichten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.