TheKremsi Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hab ein Problem mit der PS4 die schaltet sich manchmal ohne grund einfach aus dan mal 1-2 Tage nicht und auf einmal wieder 2-3 mal am Tag schaltet sie sich wieder aus !!! Hat noch jemand das Problem und wenn ja was habt ihr gemacht bzw. ist es nicht mehr aufgetreten nach einer gewissen Zeit ? Das Problem hab ich leider auch mit meiner Playsi,. Weiß leider nicht was das Problem verursacht. Sobalf ich die Playsi wieder starte, startet sie im Sicherheitdmodus und überprüft den Systemspeicher. Zitieren
TheKremsi Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 The Kremsi, Hedl...Haben euren Konsolen genug Luft rund herrum? Eventuell schalten sie sich ab, weil sie zu warm werden bzw. warme Luft einziehen? Luft dürfte sie genug bekommen. So richtig warm wird sie nicht. Ich glaube das die Festplatte kaputt wird. Werde sie einfach einschicken. Best regards Edit: Seit wann kann die Playsi 3D abspielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.