OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hier die besagte Mail. Klasse. Amazon denkt mit. Finde auch super das bei Adressänderung die Konsole storniert wird (wegen eBay). Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kann es auch sein das sie nichts sagen dürfen? Mein Saturn wollte mir nichtmal im Ansatz sagen wie viele Konsolen sie zum Launch im Laden stehen haben Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Amazon schickt E-Mails an Besteller vom 5.10. mittlerweile raus, dass sie ihre Standalone am 29.11 erhalten. Also das die zu wenig haben und sich verkalkuliert haben glaub ich weniger. Denke eher er meint das Saturn und Co. weniger bekommen da Amazon vorgeht. Wäre gut möglich, Sony und Amazon scheinen eng miteinander zu arbeiten. Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Welche Firma soll das denn sein ? Ist doch egal. Ein Händler hat Vorbestellungen angenommen. Hat Konsolen bei MS bestellt. MS liefert nicht weil man nicht genug hat. Bei der PS4 wirds wohl auch so laufen da der Händler dies schon angedeutet hat. Gleichzeitig haut Amazon das Day One Bundle der Xbox wieder raus und auch die PS4 geht an Leute vom 05.10. Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 So einen Run auf neue Konsolen gabs doch bis jetzt echt noch gar nicht. Ob die iphone-hysterie die Videospielebranche angesteckt hat? Jein. Der Verbraucher möchter alles sofort haben. Auch haben Konsolen in der PS360 Gen nen ziemlichen guten Lauf gehabt. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 Bleibt am Ende nur zu sagen das JEDES Microsoft Exklusiv Spiel über Mikrotransaktionen verfügt, was einen bösen Beigeschmack hat, als ob die erhöhten Preise auf 70€ nicht reichen, will MS die Kunden noch mehr Schröpfen oder diese, wenn dazu nicht bereit mit tiefen Grinds in den Spielmechaniken gängeln. Hat das nächste GT nicht auch Mikrotransaktionen? Und selbst wenn: Ist doch egal. Mich stört es nicht. Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die Horstbox One ist seid der Vorstellung am 21.Mai doch schon ein Totalausfall.Das Ryse nicht der Brüller wird war zu erwarten, somit bleibt nichts interessantes unter den Launchspielen für mich. Bei PS4 wenigstens Resogun und Killzone 4, die hauen schon mal rein. Donnerstag wird dann Media Markt belagert^^ Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen. Daher: Wer im Glashaus sitzt... Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Schwachsinn es mag dein Geschmack sein mehr nicht andere Leute finden kaufen sich nur wegen Killzone z.b die Konsole übrigens wie kannst du das alles schon so gut Bewertn ? Hast schon alle Gespielt? Dann möchte ich aber auch kein Wort mehr gegen die One hören Zitieren
OldGregg Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Knack ein schlechtes Kinderspiel?Nur weil mal kein Blut fließt oder niemand umgebracht wird heißt es nicht automatisch das es Grütze ist. Im Gegenteil liebe ich etwas abwechslung, find's immer wieder schade wie manche Menschen schon Ihre vorstellung von Spielen haben obwohl sie keine Ahnung haben. Schade. Wo habe ich geschrieben das mir das Blut fehlt? Willst das wohl unbedingt da drin lesen oder was? Es gibt gute Kinderspiele, auch direkt zum Launch, z.B. Lega Marvel. Knack ist leider auch kein gutes Kinderspiel. Es ist eher ein 40€ Ps3 Spiel welches man unbedingt zum Launch der PS4 raushauen musste. Das Spiel fühlt sich an und sieht aus wie Kameo. Nur kam dieses vor 8 Jahren bei der Launch der 360 auf den Markt. Da erwarte ich von Sony einiges mehr. Besonders da Kameo besser aussieht als Knack Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das klang ja mal gar nicht schön als er die Disk eingeführt hat Gabs doch auch bei der PS4. Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schade, hätte von Sony mehr erwartet https://kotaku.com/not-so-classy-1469311077 Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Find ich auch schlimm. Ich denke, wir sollten jetzt aufgrund dieser Nachricht alle unsere Vorbestellungen stornieren und in Zukunft Sony-Produkte meiden. Bist du jetzt der nächste Troll, mit dem wir uns die nächsten Tage/Wochen rumdiskutieren müssen? Seid doch nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit so angepisst. Holt euch eure Konsolen (egal ob PS4 oder XBox One) und habt einfach Spaß damit. Major Nelson schickt freundliche Grüße und Glückwünsche zum PS4 Release raus und Sony bringt so nen Beitrag? Ne, sorry, ganze schwach Leistung Warum Trolll? Nur weil ich nicht alles gut finde was Sony macht? Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Da wechselt man nach 2 Gens von der Xbox zur Playstation und darf sich soetwas hier anhören? Wird ja noch lustig werden... Macht Shu auch Das die europäischen Konsolen, woanders produziert werden. Find ich gut, gibt mir mehr sicherheit Der andere Post wurde ja auch schon gelöscht, trotzdem bleibt ein blöder Beigeschmack. Das die Japan hergestellt werden freut mich auch ein wenig. ABER: Die Chargen hatte noch keine. Dort könnte es auch zu Problemen gekommen sein bei der Produktion. Aber könnte hätte wäre. Erstmal abwarten und hier in Deutschland haben wir ja eh 2 Garantie. Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Der "Kollege" schickt schon seid gestern Abend leicht vergiftete Pfeile. Ich habe lange zuvor schon einen echten Troll mehrfach gefragt, was wundert ihr euch, daß hier in einem Playstation 4 Thread irgendwelche "Scherze" über die XBox One gemacht werden? Willst du mir ernsthaft sagen, daß das in einem echten XBox Forum nicht der Fall ist, daß man sich über die Playstation lustig macht? Ich hab mir damals die Xbox 1 und die 360 gekauft, ne Sony Spielekonsole hatte ich nie. Jetzt wechsle ich zur PS4 da 100€ billiger (anderen Grund gibt es nicht). Die vergifteten Pfeile empfindet jeder so wie er es selbst verstehen möchte. Knack ist ne Gurke, genau wie Ryse. Ein Bash nach nem Glückwunsch ist scheiße. Und es bleibt mies. Wo bin ich bitte ein Troll? Nur weil nicht jeder den Hintern von Sony küsst muss man doch nicht gleich "vom anderen Lager" sein. Und es gibt Punkte die ich doof finde bei der Ps4 (Sticks sind nicht Asynchron, Share Button, Leucht LED nicht ausschaltbar, MP3&CD Support usw.) Aber das spreche ich ja gar nicht erst an. Wie gesagt, ich kauf mir ne Ps4 und betrachte daher die ganze Sache ziemlich neutral. Deal With It. Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich find's ja gut wenn paar Leute zur Playsi rüberschwenken. Aber wenn man trotz allem negativ auf die Konsole runtersieht, wieso holt man sie sich schlussendlich?Ich meine ich finde den Sinn einfach nicht. Bleib doch solang auf der Box bis die Xbox one billiger wird? Wir reden hier immerhin noch um 400 Euro. Weil CD und Mp3 später folgt. Genau wie ich mir vorstelle das die Leucht LED bald ausschalbar ist. Frisst ja auch nur Strom. Und die Share Taste istnur überflüssig. An sich stören mich nur die Sticks. Aber 100€ sind 100€ weniger. Und da ich eh nur Multispiele spiele ist es dann auch wieder egal. Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wenn man jetzt schon bis Januar warten muss, wie wollen sie das Bundle denn noch vor Weihnachten bringen ? Indem man dieses halt bevorzugt. Nach dem Motto Friss oder Stirb. Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wovor bevorzugt ? Vor Vorbestellern ?Da steht ja Dezember. Das heißt es gibt zwei Möglichkeiten:1.) Sony stellt noch ganz schnell alle nötigen PS4s her und versorgt so den Markt und keiner muss bis nächstes Jahr warten. 2.) Sony stellt noch ganz schnell PS4s her um diese in den Handel zu bringen und welche ins Bundle zu packen. Das dann nicht alle Kunden versorgt werden können die nur eine PS4 wollen ist dann eben so. Die müssen halt bis nächstes Jahr warten oder kaufen sich das Vita Bundle. Ich bevorzuge ja Möglichkeit Nr. 1 Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wobei ich nicht mit den DHL Fahrern tauschen möchte die zu Vertragspartner gehören. Das sind ganz arme Schweine. Genau wie viele Hermes Fahrer. Schlechte Bezahlungen und nur Überstunden machen. Ist halt das natürliche Produkt von "Wir bestellen und die Versandkosten sollen bitte ganz niedirg sein." Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich erwartete von DHL 4 Games, gucke nachmittags im Briefkasten und seh den DHL Abholschein aber da stand tatsächlich drauf das das Päckchen im Garten ist!!! Ich dachte ich dreh durch, zum Glück war es noch da Mir haben sie es mal auf den Briefkasten gelegt. So für die ganze Nachbarschaft Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur leider fehlt es vielen, die solche Jobs machen, an einer Ausbildung. Ich, für meinen Teil, habe zwei und wüste jetzt nicht warum Leute ohne Ausbildung 20€/h und mehr verdienen sollten. Es ist ja nicht nur die Bezahlung, auch die Behandlung der Menschen. Sowie lässt Amazon ja gerne Arbeitslose kostenlos arbeiten. Das ist schon ein Drecksverein. Grüße von einem zur Zeit inaktiven Gewerkschafts- und Betriebsratsmitglied Zitieren
OldGregg Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schön das Du das anschneidest, die wenigsten wissen das. Klar, als Kunde sind mir die Arbeitsbedingungen egal, aber vielleicht verstehen jetzt manche warum ab und an ein Warn- oder Streik sein muss. Und die Leute kriegen es nur mit wenn mal richtig gestreikt wird und sie ihren Luxus net bekommen. Amazon ist auch wirklich ein Drecksverein. Nicht ohne Grund hat es Wallraff verboten das seine Bücher dort verkauft werden. Auch bestelle ich inzwischen sehr ungern bei denen und umgehe es wenn es geht. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:29 Glaubt Ihr eigentlich das der Versand der PS4 auch so laufen wird? Mein Leben hängt jetzt nicht wirklich daran, aber das Wochenende mit PS4 wär schon schöner als eines ohne. Kennst du Cartman? :emot-roflolmao: Aber so klappt es doch! Die Leute kriegen ihre Waren nicht > sie denken drüber nach. Mehr Druck auf Amazon. Perfekt! Hätte ich mir auch so ausgedacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.