LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich frag mich immer wer solche Artikel schreibt.Warum zur Hölle sollte es Achievement-Jäger (vor allem Achievement ...) freuen wenn andere Trophäen für einen erspielen können? Der Reiz besteht doch darin sich mit anderen zu messen was wiederum ziemlich witzlos ist wenn die Trophäen nicht selbst erspielt worden sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich würde mich schon freuen wenn mir jemand Outlast mal auf Wahnsinn durchspielt da ich das Spiel eigentlich gar nicht in die Trophyliste haben wollte aber meine Freundin war da anderer Meinung!! ^^ Vielleicht könnte man da hier im Forum so ein Unterforum machen wo man sich so verabreden könnte und dann dem Helfer ein kleines Entgeld zu kommen lassen könnte vieleicht in Form von ner PSN Guthaben Karte oder so!! Also ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir Outlast zu machen !!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Jemanden zu bezahlen finde ich auch übertrieben.Nen Freund ein Gefallen tun etc. ist ja okay, aber es wirklich "beruflich" zu betreiben.... ich seh es kommen. Apropro Outlast: Ich zocks gerne auf Wahnsinn, schon verdammt oft gemacht x) Vielleicht könntest du mir da so unter Freunden helfen wenn Shareplay geht?! Könnte dir dann auch bei etwas helfen!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Warum versteckste das Spiel nicht einfach, wenn es dich so stört? Wäre ja laut deinem Account nicht das erste versteckte Game. Könnte ich machen aber ich würde auch mal gerne sehen wie sich das Spiel so auf Wahnsinn zockt!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Findest du bei youtube bestimmt Sharinganfragen sind hier verboten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aber übers PSN doch bestimmt nicht oder?! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Trophäen erspielen lassen ist hier verboten, egal in welcher Form.Einzige Ausnahne wenn spezielle Hardware erfordert wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja ich meine wenn ich mich mit jemandem übers PSN verabrede hat das ja nix mit dem Forum zu tun!! Und außerdem muss ichs ja niemandem sagen!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich finde diese neue Funktion gar nicht so schlecht. Wenn ich eine Trophäe nun gar nicht schaffen kann, kann ich mir nun Hilfe von Freunden holen. Das kann allerdings jeder halten, wie er will. Natürlich könnte dann auch jeder sagen: Gut, dann habe ich halt in diesem Spiel mal keine Platin. Schließlich spielen wir ja alle doch wohl hauptsächlich wegen des Spaßes und nicht nur (hoffentlich) wegen den Trophäen. Aber grundsätzlich finde ich es gut, dass Sony einem die Wahlmöglichkeit bietet. Bin der gelichen Meinung und lass mich da auch von keinem reinreden und ich werde dieses Feature nutzen um mich mit nem Kumpel voran zu bringen!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir piept es nie... :emot-raise:Für so viel neues nur 218 MB? Ich glaub das ist nur komprimiert!! Weil bei mir da steht noch 20 Minuten und ich hab ne ca. 16 MB Leitung!! Also irgendwas stimmt da nicht!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 update geladen und ich kann kein verdammtes spiel mehr spielen?!shadow warriors zeigt mir nur den ersten screen, nba2k15 kommt nicht mal ins menü... nur am laden.. freundeliste etc ladet natürlich auch nicht noch jmd mit dem problem? Ich wär froh wenns mal anfangen würde mit laden jetzt steht schon da 'noch 5 Stunden'!!! Und es bleibt nur bei 5 MB stehen!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie gesagt, bei mir piept die nie. Ich beende nie Destiny, schalte es immer so aus! Aber werde wohl in Zukunft daraufachten, dass ich zuerst das Spiel beende Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Kein Wunder, wenn sich nun alle draufstürzen... Aktueller Bericht: Sage und schreibe 20 MB!!! Ich hab Zeeeeeeit!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 So hab das Update jetzt auch drauf und kann das was einige Leute mit der FL schreiben mal so gar nicht bestätigen also bei mir lädt die super schnell!! Hat vieleicht doch was gebracht das Update!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich hab FW 2.0 vorhin installiert und es läuft alles 1A und das bei ner mickrigen 3000er Leitung. Nirgends sind da Probleme festzustellen. Selbst bei meiner 384er kb Flat läuft alles einwandfrei!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie schauts denn nun aus mit dem Update? Soll ich mir das jetzt draufmachen oder doch lieber ne Woche warten? Laufen eure Kisten noch und seid ihr auch einigermaßen zufrieden?Aber echt, soweit hab ich gar nicht gedacht. Dann mache ich morgens meine Kiste an und es hagelt Trophäen. Da müsste ich dann aber einen günstigen Profihunter finden, der auch arbeitslos ist. Wenn man es so sieht, tue ich sogar was Gutes. Ja du kannst dir das Update jetzt ziehen die PSN Probleme scheinen sich gelegt zu haben also zumindest ist das bei mir der Fall!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Und zwar habe ich meine PS4 seit dem Update 2.0 schon exakt 2x in den Ruhemodus versetzt und genau 2 mal geht sie nicht an!! Beim ersten mal half nur Stecker ziehen aber das will ich jetzt nicht schon wieder tun da es ja nicht Sinn und Zweck ist und der PS4 bestimmt auch nicht gut tut!!! Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte?! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Normalerweise hilft da nur Stecker ziehen Das hab ich ja dann auch gemacht aber ist das auf Dauer gut für die 4?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.