LamboAventador Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ja an alle hier die die AGB's noch nicht bestätigt haben und eine Vita haben empfehle ich es darüber zu machen also einfach Internet an, in den Store gehen und dann sagt er euch das ihr nicht angemledet seit da meldet ihr euch an und dann kurz warten und bestätigen !! Habs vorhin auch so gemacht und es ging um Welten schneller als auf der PS4 !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Die Spiele die ich kenne, find ich gar nicht gut.Weder Watch_Dogs, noch Wolfenstein etc. Das stimmt also WatchDogs gefällt mir auch nicht aber Wolfenstein TNO find ich eigentlich schon richtig geil !!! Naja aber du musst doch neVorstellung haben was du für Spiele haben möchtest Indie ( z.B. Resogun oder Outlast ) oder halt große teure Spiele ( z.B. Battlefield 4, CoD Ghosts oder FIFA 14 ) ! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Das Problem hab ich leider auch mit meiner Playsi,.Weiß leider nicht was das Problem verursacht. Sobalf ich die Playsi wieder starte, startet sie im Sicherheitdmodus und überprüft den Systemspeicher. Würd euch raten sie vllt. einzuschicken !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Aus dem Aktuellen Media Markt Prospekt. [ATTACH]16757[/ATTACH] :emot-raise: Was 399€ mit den 5 Spielen ??? Ne oder ?! Wär ja utopisch !! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!, habs jetzt auch gesehen ! Na da würd ich Wolfenstein TNO nehmen !! <3 Zitieren
LamboAventador Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Zu 99% nicht, da man DLC's über den Store kaufen muss:J: Er meinte bestimmt das wenn man sie gekauft hat !!! Dann ja !! Ist ja das gleiche wie Updates und Spiele !! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Kann mir jemand ein Headset für die PS4 empfehlen? Das was mit geliefert wurde !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt ne Frage zu den Avataren, kann man die auch durch private Fotos ersetzen, so wie das Profilbild oder nicht? Weil das würde mir ehrlich gesagt besser gefallen, als die Avatarbilder... Ja kannst du musst aber vorher mit Facebook oder Twitter verbinden !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ist das Avatarbild nicht das Profilbild?^^ Was ist da der Unterschied? Nein ist es nicht !!! Avatarbild= Die von Sony gestellten kostenlosen Bilder die man auswählen kann !!! Profilbild= Bilder von sich selbst oder selbst gemachte Bilder ( z.B. von facebook oder Twitter !!) Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Dachte das geht auch mit der PS-App ? Ja geht !! Also entweder mit der Ps4 oder der App !!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Nö, sind zwei paar Schuhe... Leider Hab das nämlich mit nem zweit Acc von mir getestet und da ist immer das Avatarbild zu sehen, nicht mein Profilbild... Anders geht´s nicht? Will eigentlich sowas vermeiden aber wenn dann verbinde ich noch eher mit Twitter... Was passiert dann da genau? Kannst du mir das erklären? Ich twittere dann nicht jedes Einloggen oder welches Spiel ich spiele oder welche Trophäen ich bekomme oder? nein also ich habs mit fb gemacht und da wurde bisher nur gepostet wo ich das verbunden habe und mehr nicht wenn du es nicht willst !!! Natürlich kannst du auch noch alles andere posten aber das macht es NICHT von alleine !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Bestell dir bei Amazon lieber ein paar Aufsätze für 1,80€. Oder nimm dir für 8€ von Hama ( 8 Stück ) !! Hab die jetzt seit 1.2.2014 und die sehen noch aus wie neu !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Mit Verlaub, jedes andere Headset ist besser als dieser Billig Kram. Also ich finds völlig ok ! Man bekommt wenigstens noch mit was drumherum passiert und zu schwer ist es auch nicht ! Und umsonst wars auch noch dabie also was willste mehr !!! Aber muss jeder selbst entscheiden was für seine Ohren reicht !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Am besten rufst du beim Zoll an. Hab ich damals wegen ieinem Spiel gemacht, welches nicht am Indes stand, es aber verdient hätte aufgrund von verfassungsfeindlichen Inhalten. Wurde dann schnell telefonisch geklärtMeine Frage: Ist es irgendwie bekannt, oder jemandem aufgefallen, dass die DualShock 4 kürzere Akkulaufzeiten haben als die 3er? Oder bild ich mir das nur ein? Oder ist es ein Montagsstück? Zu deiner Frage: Ja sind kürzer durch die Led-Leiste und den Lautsprecher !!! Kannst aber beides ganz runter stellen dann hält er schon recht ordentlich !!!! Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:07 Gut, da bin ich in Dublin. Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber sind hier vlt. ein paar Strafrechtsexperten unterwegs? Ich will mir aus Dublin die UK/Unzensierte Version von Wolfenstein The New Order mitbringen. Das Spiel steht weder auf Index Liste A noch auf den B Listen(G/K). Heißt das, ich darf es ohne weiteres einführen/importieren? Ich meine es enthält ja Verfassungsfeindliche Symbole und würde somit auf Index B/K gehören. Dort ist es aber (wie gesagt) nicht gelistet. Wenn du dir nicht sicher bist bestells doch einfach bei xgames in Österreich !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Scheint wieder irgend ein Fehler zu sein bekomm die Meldung auch in Killzone und Cod Ghosts !!!! Und wenn ich die Lizenzen erneuern will kommt nur das ein Fehler aufgetreten ist !!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Alle anderen haben den selben NAT Typen,NAT Typ 2 Manchmal hilfts auch die Party nochmal zu verlassen oder selber eine machen und es treten dann alle deiner bei!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Heute Abend soll es ja zwischen 19 und 02:00 Uhr Arbeiten geben. Sprich kein PSN! War aber, meiner Meinung nach, auch mal bitter nötig!!! Hoffentlich kommt dann bald FW 2.0!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ein Sony Mitarbeiter hat mal wieder was bei neogaf gepostet:Sony Bend soll ein Open World Horror titel sein, das Guerrilla Project wurde ja zum Teil schon geleaked. RPG mit Robodinos und einer Frau mit roten haaren als Protagonistin. Hoffentlich stimmt das mit Last Guardian. Wird langsam zeit, dass es mal kommt Nicht dabei sind einige bereits angekündigten Titel wie Ratchet and Clank Remake, Let it Die etc. 2015/2016 sollten die Jahre werden wo Sonys großen Studios ihre Spiele zeigen. Ich glaub da kann man sich doch freuen Quellen: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=134071082#post134071082 https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=134075783#post134075783 Das mit dem einen Arcade Racer klingt gut hoffentlich wirds besser als Driveclub!! ^^ Zitieren
LamboAventador Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo an alle PS4 Besitzer, habe drei Fragen zur Konsole was ich leider nicht selber herausfinden konnte "FAIL "1.) Gibt es einen Grund warum bei meiner PS4 ( FARBE weiß ) nur ein weißer Streifen leuchtet, kann ich die Farbe beliebig ändern würde gerne einen besseren Kontrast machen . 2.)Genau das gleiche bei dem Controller, wieso ändert sich die Farbe hat es einen bestimmten Grund oder ist es einfach Zufall wie es grad leuchtet ? 3.) Kann mir jemand sagen wie ich auf der Ps4 bei meinem Profil ( PSN ) mein STATUS ändern kann ?? Bei der Ps3 war das so simple und jetzt finde ich die Einstellung dafür nicht ich hoffe ich habe es nicht übersehen was die Frage dann ziemlich lächerlich machen würde ^^. -DANKE- Doch ich glaub den Status kannst du ändern und zwar gehst du da auf dein Profil dann auf das kleine Kästchen und deinem Profilbild heißt glaub ich Profil bearbeiten und dann kannst du da ganz viel ändern!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Driveclub hab ich mir echt besser vorgestellt.Aber der Multiplayer geht doch mittler ? /zumindest bei mir Also ich kann nicht mehr online zocken da ich nicht mal das Update runterladen kann!!! Zitieren
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Endlich!!!! :emot-woop: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.