Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja ist wie Singstar xmb auf PS3. Nicht deinstallierbar.

Er meint bestimmt was anderes und zwar meinst du das sich hier z.B. Playroom einfach automatisch aktualisiert und zwar musst du da zu Einstellungen=> System=> Automatische Downloads und Uploads und dort dann den Haken raus machen !!! Hoffe das es das richtige ist un das es das ist was du meinst !!!:)

Geschrieben
Weil ich das jetzt hier bei den 2 über mir auch schon wieder sehe. Ist dieser ''Kein Avatar'' mit Absicht gewählt oder zeigt mein Notebook mir das nur nicht richtig an? Ich sehe in letzter Zeit einfach zu viele davon.

ich hätt gerne ein Bild und auf meinem Profil hab ich auch ein Bild von dem Auto in meinem Namen aber das zeigts nicht an !!! Keine Ahnung wraum nicht !! :(

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich jetzt ein paar Videos zu bestimmten Trophäen machen und die dann auf Youtube hochladen ! Hab aber dann vorhin gemerkt das man die Videos nicht von der PS4 runterbekommt um sie zu Bearbeiten oder Ähnliches !!! Und das zweite man kann das auch nicht über die ShareTaste machen das man die gleich hoch lädt !!! Mal an alle die das schon so machen also Videos von ihrer PS4 auf Youtube hochladen, könnt ihr mir einen Tipp geben ??? Kamera mit Stativ wäre schwierig da mein Fernseher relativ weit oben ist !!!

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage zum DS4 !! Und zwar hab ich das Problem das bei allen beiden ( also der Mitgelieferte und der Extra Erworbene ) sich der linke Griff lockert !!! Da ist dieses graue Unterstück locker und das nervt extrem beim Zocken !!! Kann mir da jemand helfen oder kann man da gar nix machen ?! Den Extra kann ich nich Zurückbringen da die OVP fehlt !!! :(

Geschrieben

Mal eine Frage an die Videomacher !! Und zwar hab ich gestern oder vorgestern ( weiß ich schon gar nicht mehr :D ) ein Video zu einer Cod Ghosts Trophy gemacht !!! Hab mir das Video dann auf der PS4 angeschaut und gemerkt das man die Trophy nicht aufploppen sieht !!! :( Hat da jemand einen Rat !??? Hab das Video mit der Share Taste gemacht !!!

Geschrieben
Mal eine Frage an die Videomacher !! Und zwar hab ich gestern oder vorgestern ( weiß ich schon gar nicht mehr :D ) ein Video zu einer Cod Ghosts Trophy gemacht !!! Hab mir das Video dann auf der PS4 angeschaut und gemerkt das man die Trophy nicht aufploppen sieht !!! :( Hat da jemand einen Rat !??? Hab das Video mit der Share Taste gemacht !!!

Die Frage besteht weiter hin weswegen ich sie mal wieder nach vorne bringe !!! :D Ein Pussssshhh !!! ;D

Geschrieben
Liegt wohl daran, dass Sony (wahrscheinlich) das Videosignal intern nur vom Spiel für die share-Funktion nutzt. Capture Cards hingegen kriegen ja das gesamte videosignal.

Na du bringst ja wieder Härten ins Spiel !!! ( :D ) Könntest du mir mal erklären wie das mit so ner Karte geht oder erstmal was das überhaupt ist und wie man die benutzt oder was man dafür noch alles braucht !!! Hab davon noch nie gehört !!! :D

Geschrieben

Mal was anderes und zwar könnte mir jemand eine gute Capture Card für die PS4 empfehlen ?? Aber sie sollte jetzt kein Vermögen kosten ( nicht mehr als 250 Kröten ) und aber auch nicht zu billig das sie nach 3 Benutzungen schon Schrott ist !!! Danke schonmal im Vorraus !!! :)

Geschrieben
Ich nutze die AVerMedia Live Gqmer Portable. Kostet so um die 130€. Die hat den Vorteil gegenüber anderen Karten, dass man dia auch mal mit zu Freunden nehmen kann, sofern man eine SDHC Class 10 SD Karte besitzt. Ansonsten ist die Elgato Game Capture oder Elgato Game Capture Portable mit jeweils 150€ bzw. 130€ die beste Wahl.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstaml danke für die Infos und noch eine Frage zu dieser SDHC Karte !!! Das ist ne einfache SD Speicherkarte oder ??? :)

Geschrieben

Nein das mit der Trophyliste war nicht immer so und zwar wenn die PS4 noch nie Inet gesehrn hat also wenn du sie nicht gleich verbindest geht es auch ohne Internet !!! Aber sobald sie ein Kabel oder ein Wlan hat ist das sofort umgestellt !!!

Geschrieben
das stimmt zwar mWn nicht, aber es ist. auf jeden Fall ein großer seriöser laden. kann man auch auf jeder preisvergleichsseite schnell erkennen.

Gesendet mit Tapatalk

Ja hast Recht hatte mich vertan gehört zu Wave und nicht zu Saturn !! Aber trotzdem kannst dort ruhig kaufen !!!

Geschrieben

=Kingthebig;5983681]Könnte jemand bitte jemand antworten

Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro

Ja ist kürzer !! Ich vermute mal wegen dem Laufwek oder der Festplatte oder keine Ahnung wegen was aber er ist auf jeden Fall auch bei mir kürzer !!!

Geschrieben
erster Eindruck nach 3 Tagen PS4..

Positiv: - schnelles wechseln zwischen Spiel und Home Menü

- Grafik

- controller liegt mir sehr gut in der Hand

- Sprachchat bzw die Party Funktion, Quali ist top !

Negativ:

- Lange wartezeiten beim Einladen von freunden (CoD Ghosts)

- ich finde das Menü unübersichtlich und hässlich

- spiele angebot hält sich noch sehr in grenzen

- hatte ca 20 fehlermeldungen beim tropähen synchen, freunde adden etc..

- man kann keine Festplatte oder Stick anstecken, Musik oder FIlme auf die PS spielen.. (was soll denn das bitte..?)

ist schon bekannt, ob sich, vor allem bezüglich dem letzten Punkt bald etwas ändern wird?

Zu deinem ersten negativen Punkt würde ich sagen das es am Internet liegt ( vermute ich mal , weil bei mir geht das sehr schnell und flüssig und ich hab 50 MB anliegen ) und zu dem letzten Punkt: man kann schon Festplatten und Sticks anschließen aber bloß zum Spieldaten saven aber halt noch nicht Musik und sowas !!!

Geschrieben
nein, das liegt nicht am internet..das liegt am betriebssystem bzw am psn.. auf der ps3 lud dich automat.nachricht in geschätzt 1 sekunde, hier dauert es 8 sekunden..

Dann liegts nicht am Internet !! Ich weiß gar nicht mehr wie das auf PS3 war !:biggrin5:

Aber ich vermute das wenn man jetzt z.B. eine Partyeinladung annimmt das es die PS4 noch etwas überfordert weil du sie ja mitten aus dem Spielgeschehen reißt !!

Vorheriger Post um 06:53

Post hinzugefügt um 06:57

Anderes Thema und zwar hat noch jemand Probleme ins PSN reinzukommen ??? Wollte je tzt grade das nächste 'Päckchen' vom Ghosts DLC Devastation ausem Store anklicken aber ich bin irgendwie nicht beim PSN angemeldet und wenn ich mich anmelden will dreht da ewig ein Kreis und dann dannnkommt ein leeres Menü wo man nix mit dem Controller machen kann und bloß Strom ziehen kann !! :facepalm:

Geschrieben
Es gibt neue AGBs, ohne die man nicht reinkommt - hast du die schon bestätigt? (habs im Web-Store gemacht)

??? :eek6:Okay vielen Dank für die Info !! Dann schau ich gleich mal !!!;)

Vorheriger Post um 07:03

Post hinzugefügt um 08:03

Es gibt neue AGBs, ohne die man nicht reinkommt - hast du die schon bestätigt? (habs im Web-Store gemacht)

Wo findet man das ? Bräuchte vielleicht mal nen Link !!!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...