Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte jetzt nicht 1834 Seiten durchlesen deshalb Sorry wenn die Frage schon kam !! Und zwar bekomm ich gegen Ende Januar meine PS4 ( dank Sony und Amazon ) und wollte deshalb mal fragen ob mir mal jemand erklären könnte wie man seinen Sony Account mit übernimmt ?! Kann mir das irgend wie nicht vorstellen !!! Es geht auch vllt. ein Youtube Link hab zwar keins gefunden aber vllt. wird ja jmd. fündig !!! Danke schon mal :smile::cool2::biggrin5:

Geschrieben

Anderes Thema und zwar bekomm ich bald eine PS4(:drool5:) und hab überlegt mir eine Ladestation dazu zu kaufen !!! Jetzt meine Frage! Kann man da auch einen einzelnen Controller laden oder springt das Teil nur mit 2 Stück an ???;)

Sorry wenn die Frage schon mal kam!!! :biggrin5:

Geschrieben
Das wäre ja völlig sinnlos..... :cool2:

Na wieso denn so könnte man doch gleich noch ordentlich Gewinn erzielen wenn sich 10 Millionen Kunden noch einen 2. Controller kaufen müssten um ihre schon gekaufte Ladestation zu benutzen !! Und diesem Problem wollte ich von vornherein aus dem Weg gehen !! Klar werd ich mir mit Sicherheit noch einen 2. kaufen !! Aber naja dank vieler Kompetenter Leute hier hat sich das ja im handumdrehen geklärt !! :biggrin5:

Geschrieben

Anderes Thema und zwar ist die Situation in Deutschland mit der PS4 so ein heikles Thema und da hab ich vorhin nach langem Stöbern in unzähligen Foren den Link zu Amazon UK gefunden und da wollt ich fragen ob da schon jemand bestellt hat und ob das sicher ist ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll hier in Deutschland aus ? :emot-raise:

Schon mal Danke !!! :smile:

Geschrieben
Gestern gabs wieder bei Media Markt Bundles mit BF4 zu 449 € zu bestellen, sofort lieferbar. Denke momentan ist es bei Media Markt (online) echt am wahrscheinlichsten recht schnell an die Konsole zu kommen.
https://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PlayStation-4,48353,464534,711014.html?langId=-3&et_lid=122&et_cid=34&et_sub=ps4-vorbestellen

Und da willst du mir weiß machen das man da am schnellsten an ne Konsole ran kommen will ??? :facepalm: Nicht dein Ernst oder ??? :eek6:

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:07

Weiß jemand wie es mit der PS4 im Raum Leipzig/Chemnitz aussieht ???

Geschrieben
Wenn man mit MM, Saturn oder auch Gamestop telefoniert nicht vor Ende Januar und immer noch für Vorbesteller. Schnell ist da nicht :facepalm:. Mit der Kamera schauts ja noch schlimmer aus, nicht vor Ende Februar :smilielol5:. Gut die braucht es auch imo noch nicht wirklich.

Bis du auch jemand der noch auf eine wartet ??? Häng auch bloß noch am Hörer !!

Geschrieben

Ich bin am Verzweifeln mit meiner PS4!! Hab keine Ahnung wo ich noch eine vorm Ablauf des AC4 Aveline Codes(31.3) und dem Japan Release(22.2) eine herbekommen soll!! :cry2: Weiß jemand einen Rat ?? Irgendwo anrufen bringt nichts ruf jeden 2. Tag in allen Geschäften im Umkreis an! ( Das sind immerhin 9 Märkte ) :banghead::banghead::banghead:Und überteuert will ich auch nicht kaufen !!

Geschrieben
hast du ein MM in deiner nähe? dann geh da mal hin und frag wann die UNGEFÄHR neue bekommen, ob die was wissen.. dann bestellst du DIREKT eine vor. so hast du deine PS4 sicher ;) ich glaub schon das du eine bekommst bis zum 31.3. ... aber nicht so im laden, also das denke ich kannste vergessen.. aber durch vorbestellung schon :)

Und das mit dem Vorbestellen klappt ??? Weil die immer bloß 3 Stück bekommen und noch 60 Vorbesteller haben !!!

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:10

Hmm also bei uns im Media Markt hatten sie es letzt echt viele zum freien Verkauf und die waren nicht mal an einem Tag alle vergriffen

Kannst mir ja eine kaufen und ich hol die dann ab !! :biggrin5: Wenn ich bloß wüsste wo Biebelheim ist !!:cry2:

Geschrieben
ich weiß wie schnell das geht, bei mir im MM haben die auch (hab ich erfahren als ich gefragt habe) mal an einem tag 550 bekommen von denen die nix wussten. die waren im freien verkauf ALLE am 1. tag weg^^

also bei mir hat es geklappt :)

ich hab einfach gefragt wie hoch denn meine chance ist eine zu bekommen, war sehr hoch, da es noch nicht viele vorbesteller gab. aber mein bruder hat LANGE nach mir eine vorbestellt und auch eine bekommen :) also einfach mal fragen wie hoch denn deine chancen stehen eine zu bekommen :)

Biebelheim? ich wohn IN MG^^

Was ist MG ??? Bundesland ?:biggrin5:

Ja ich probier das Montag mal feier jetzt erst mal meinen 15. Geburtstag!!!!

Geschrieben
Wenn du bei Amazon "Online-Code für deutsche PSN-Konten" auswählst, zahlste keinen extra Aufpreis. Aktueller Preis bei Amazon 47,99Euro.

Da liegst du leider Falsch !!! Da hat man zwar kein Versand aber man muss eine Kopie vom Ausweis hinschicken !!!!:banghead:

Trotzdem danke an den nächsten Post !! Da bin ich ja beruhigt !! Hol mir da am Samstag gleich eine in Leipzig City!!!:biggrin5:

Geschrieben

Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ???

Schon mal Danke im Voraus !!!

Geschrieben
Die 2-3 gab es bisher immer bei PS3, die PS4 ist noch schlicht zu jung als dass da soviel Spiele geben kann. Wann das immer ist? Hab ich nie drauf geachtet, gibt hier die News und ich schau halt immer wieder in Shop. ;)

Und wo schaust du da nach ??? Gibts da hier nen Thread ??? Wenn ja würd ich

Mich über den Link von dem Thread freuen !!! :biggrin5:

Geschrieben

Hilfe meine PS4 gibt komische Geräusche von sich !!! Und zwar hab ich die gerade nochmal angemacht um nach dem Download zu schauen und aufeinmal gibt die im Menü ganz komische Geräusche von sich und das Laufwerk arbeitet auch obwohl gar kein Spiel drin war !!! Leider kann ich die Geräusche nicbt beschreiben !!!

Geschrieben

Mal eine Frage und zwar ist heute mein Headset( mein erstes zum Zocken wohlgemerkt !!!) gekommen und da wollt ich das gleich mal vorhin in BF4 in einer Boostgruppe probieren aber da stand das mein Mikrofon nicht geht und dann stand da irgendwas von nem NAT-Typ und das der falsch ist !!! Was muss ich da machen um damit auch sprechen zu können ???

Bei sowas bin ich echt total überfordert !!!! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...