Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute, ich habe kurz eine frage. Wenn ich mir die ps3 über z.b. zavvi.com kaufe bekomm ich die gleiche wie als wenn ich sie hier bei amazon bestelle? gibs da unterschiede ausm ausland? kann ich die sprache usw alles auf deutsch ändern? spielt er dann auch ganz normal usk spiele ab und nicht nur uk oder pal? :D bitte kurz um info

Geschrieben

bei mir funktioniert der controller immer nicht mal nicht bei fifa 14 bf4 nfs und killzone fast nach jeder runde kann ich nichts mehr drücken und muss ins menü um die anwendung zu schließen ... genau wie der shareknopf habe bei fifa ein geiles tor geschossen wollt es sharen ging nicht geh wieder zurück ins spiel kann keine spieler mehr steuern ...

Geschrieben

frage... wenn ich mir ne gebrauchte ps4 hole und da jmd schon angemeldet war usw kann ich den typ mit all seinen daten löschen und mich normal registieren und mit meinen ps3 anmeldedaten einfach loslegen?

Geschrieben
frage... wenn ich mir ne gebrauchte ps4 hole und da jmd schon angemeldet war usw kann ich den typ mit all seinen daten löschen und mich normal registieren und mit meinen ps3 anmeldedaten einfach loslegen?

bitte kurz um antwort

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...