Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

bei unserer Pro kann ich es auch kaum hören; bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eine Einstellungssache ist?! Bin schon lange nicht mehr im Einstellungsmenü gewesen, aber die Farbe des PopUps kann man ja auch ändern... :/

Ja das habe ich auch schon gesehen. Eventuell liegt es an der Audioausgabe Einstellung aber bei der Ps3 kann man das auch nicht umstellen ? :emot-raise: 

Auch sehr ungewohnt das die Anzeige jetzt von links kommt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche mal euren Rat, meine Ps4 Pro ist lauter wie mein Staubsauger....  

Ich habe schon den Deckel abgemacht und die Ps4 vom Staub befreit. Sie steht in meiner Tv Bank unten in der Öffnung. Links und Rechts sind ca. 35cm Platz. Ist das zu wenig ? 

 

DIe Ps4 war damals "Generalüberholt". Ich habe sie so bei Amazon gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Links und rechts jeweils 35cm sind massig, daran kann es nicht liegen. Wie sieht es aber nach hinten aus? Da kommt die warme Luft raus, weshalb du eher dort mehr Platz brauchst. 10cm wären mir schon zu wenig bei der Pro.


Sorry ca. 15cm meinte ich jeweils links und rechts. Ja nach hinten müssen es auch ca. 10cm sein. Evtl. muss ich sie mal ein Stück vorrücken. 
Es kommt auch immer auf die Spiele an. Bei manchen ist sie überhaupt nicht laut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...