Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Taste raushebeln und dann an diesen 2 "Stangen" den weißen Film wegmachen. Ich hatte das auch, hat so geklappt. Ebentuell noch in der Taste selber die passenden Löcher auspusten. Danke, geht grad... Mal sehen, wie lang Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Playstation Plus meint er Macht trotzdem keinen Sinn :emot-raise: Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Es gibt kein PS+ für die PS4? Woher bekomme ich dann die Spiele jeden Monat? :emot-raise: Und wofür hab ich knapp 50 Eier bezahlt Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Man könnte sich hier ja auch einfach mal deutlich ausdrücken Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Irgendwie will keiner meine Frage von oben beantworten! Wo willst das denn anschließen, der PS3 Controller hat keinen Anschluss dafür Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 ja, ich dachte vielleicht mit nem adapter oder so Warum willst du denn so´n billiges Kabel unbedingt da anschließen? Oder redest du von nem anderen HS?! Zitieren
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 gestern mal die ps4 vertikal hingestellt wurde auch sehr warm... mal sehen wie lang es gut geht Was spielst du denn, wenn sie so warm wird? Abgesehen davon, dass du ruhig glauben kannst, wenn dir hier 5 Leute sagen, dass es normal ist. Zitieren
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 naja den platz hat sie auf jedenfall, bin nur gestern in panik geraten weils halt unten auf dem boden wirklich heiss war wie ein kaffeebecher Sonst schneid dir 2 tennisbälle auf und benutz sie als Füße, damit unten auch Luft zirkulieren kann. Aus meiner Sicht zwar nicht nötig, aber vllt für dich ne Idee. Zitieren
Hamburch Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Es gibt eine neue SW: V 1.62 (336 MB). Weiß jemand, was die kann? Zitieren
Hamburch Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ich hab da mal eine frage ,will mir demnächst einen kopfhörer zulegen(kein headset)kann ich den ernsthaft an den contoller anschließen und gut ist oder ??? Wieso kein HS? Ein KH ist doch eh dabei. Zitieren
Hamburch Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 wollte mir so einen geilen kopfhörer von teufel zulegen , auf dieses rumgequatsche habe ich gar kein bock , bei der PS3 habe ich das schon nicht gemacht obwohl ich 2 headset hatte !!!!!!!!!!! Ob dich der Sound ausm Controller da glücklich macht..... wenn du schon den Sound ausm KH haben willst, dann doch Surround, oder? Spielst du keine Team-Spiele? Zitieren
Hamburch Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 ihr habt vielleicht probleme... wenn der ds4 eurer meinung nach billig ist, dann frag ich mich doch wie ihr jahrelang den ds3 ertragen habt. ich hatte noch nie probleme mit ps controllern, nicht einer ging mir kaputt oder ähnliches. zudem wurden die controller mit jeder generation zunehmend besser. der unterschied vom ds3 zum ds4 ist schon sehr groß, trotzdem ist es für mich kein problem abwechselnd mit beiden zu zocken. Der DS4 ist super. Solanger er hält Bei meinem blauen ist der linke Stick oben auch bereits gerissen. Zitieren
Hamburch Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 wenn ich gewisse ports am router für die ps4 freischalte,ändert sich dadurch gleich der NAT Typ? Nein, NAT1 geht nur direkt an einem Modem, an nem Router geht nur NAT 2 Zitieren
Hamburch Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 hab übrigens meinen blauen Controller (gerissenes Stickgummi) letzte Woche zu Sony (TVS) geschickt und heute einen neuen in der Post gehabt. Von amazon bekomme ich einen Gutschein über die Versandkosten Zitieren
Hamburch Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Habt ihr das auch, dass ihr seit dem Herunterladen des Updates 2.0 euch nicht mehr im PSN anmelden könnt? Oder finden Wartungsarbeiten statt? Ich bekomme ständig den Fehler NW-31194-8. Den hatte ich früher nie. Hab ich auch grad Zitieren
Hamburch Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann ich die meldung ausblenden, dass ein Freund einer Party beigetreten ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.