Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ok, dann nen Job und /oder ne Freundin suchen Hab nicht eine einzige Platin Zitieren
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Scheinbar ganz cooler hier, gehe jeden Tag 9 1/2 Std arbeiten und 3/4x in der Woche zum Kraftsport, weiß nicht wo dein Problem liegt..... Ruuhig, sollte n Scherz sein Zitieren
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Na dann bleibt noch Knack Oder BF4?! Zitieren
Hamburch Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Mal ne Frage. Meine Mitspieler haben sich gestern "beschwert", dass ich so laut rüber komme (MMX 300). Mit´m Mikro ÜBER´M Kopf war´s dann ok für die Kann ich die Empfindlichkeit im Party Chat irgendwie runterstellen? Zitieren
Hamburch Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Nicht verzagen, Kratos fragen. KLICK Hiermit explodiert dann das Embargo hochoffiziell, keine Leaks mehr. Tja, da freu ich mich ja nochmal, dass mein Warenkorb so aussieht:D Vorbestellt Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. The Order: 1886 Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L. Voraussichtliche Lieferung Freitag 28. Februar 2014 Thief Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L. Veröffentlichungsdatum 28. Februar 2014 Voraussichtliche Lieferung Freitag 21. März 2014 inFamous: Second Son Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L. Veröffentlichungsdatum 21. März 2014 Zitieren
Hamburch Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Zum Thema Finanzierung: Hängt doch einzig und allein vom Zins ab. Hab meine PS3 damals auch zu 0% finanziert, so what? Würde ich bei solchen Summen heute nicht mehr machen, aber damals war es viel für mich. Wer einen normalen Job hat, muss einfach mal seine Relation anpassen: Würdest du ein 30.000€ Auto bar kaufen, wenn du zu 0% finanzieren kannst? Weder die PS noch das Auto werden wohl im Wert steigen Zitieren
Hamburch Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 aber man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen Es geht um Relationen. Nimm von mir aus nen 5.000€ TV Braucht man beides nicht, will man aber vllt haben Als Azubi, der die 20€ Rate safe über hat, würde ich das vllt. auch eher machen als 400€ + Spiele in die Hand zu nehmen Wie gesagt, bei ner 0- Finanzierung Zitieren
Hamburch Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 du hast aber gerade ne spielkonsole versucht mit nem auto zu vergleichen und meintest auch das diese nicht an wert steigen würden, da liegste halt falsch, watt denkste was bei ebay los war als die ps4 erschienen ist, die preise gingen von 500 € - 1200 € und auch ein auto kann sein wert steigern, deswegen nennt man sone autos auch gerne mal "Oldtimer" sone dinger werden auch mit preisen gehandelt die nichtmal ein rocko stark sich leisten könnte ^^ (also alleine ohne papis geld natürlich ...) Bist im Diskussions-Modus? Du weißt genau, was ich meine, also komm doch nicht mit solchen Exotenbeispielen. Der ebay-Hype ist vorbei und ein Golf wird nicht im Wert steigen. Zitieren
Hamburch Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Auch wenn wir vom Thema abweichen.Ich begreife es einfach nicht . Wenn ich das Geld habe, dann kaufe ich es mir und binde mir nicht ein Kredit an das Bein . Dann gehört es mir und ich spare auf das nächste. Ich habe das Gefühl, Kredite sind für manche ein permanentes Zahlungsmittel. Geht damit nicht so leichtfertig um . Du musst doch nicht jedem deine Meinung jetzt aufdrängen wollen. Es gibt ja auch nicht sooo viele 0%-er. Natürlich gibt es die Gefahr, sich zu überschulden, aber das muss jeder selbst wissen. In einem gesunden Rahmen ist es rein finanziell lukrativ zu finanzieren, wenn der Zins stimmt. Ob man ein gutes Gefühl dabei hat, ist ne andere Sache. Könnten wir das Thema hier beenden? Zitieren
Hamburch Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wollte das Stück wo ich platin bekomme . Ja, diese Share-Fkt ist echt Müll bisher. Bei mir kommt in letzter Zeit auch immer was völlig anderes Zitieren
Hamburch Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Das kann auch daran liegen, dass man bestimmte von den Entwicklern gesperrte Teile nicht aufzeichnen darf, damit nichts gespoilert wird. Das Video wird dnn sozusagen automatisch geschnitten. Gerade kurz vorm Ende der Story würde das ja eben Sinn machen. Weiß nicht, ob das bei Killzone so der Fall ist, würde es aber erklären, warum es nicht funktioniert! Nee sind MP Videos Zitieren
Hamburch Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe das Pro +Dieses läuft einwandfrei. Chat funktioniert perfekt und man hört seine Mitspieler deutlich. Hatte auch probeweise das 720 + da hatte ich allerdings das Problem, dass ich die Mitspieler nur sehr leise trotz voll aufgedrehter Voice Lautstärke hatte. Also ich kann dir das Pro wärmstens empfehlen. Bei Fragen gerne über PN oder hier https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-262.html Zitieren
Hamburch Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 wisst ihr warum der 1 Controller blau blinkt, der 2 rot dann grün und rosa? Das ist nicht bei allen Spielen gleich, bei FIFA zB ist C1 rot. Aber um deine Frage zu beantworten: Die Farben sind für die Cam, allerdings gibt es dafür noch keine echten Funktionen. Also Geduld Zitieren
Hamburch Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Alle falsch.....wollte wissen warum gerade die Farben genommen wurden "blau,rot, grün und lila" das sind die Farben vom Controller.....TastenBlau = X Rot = O Grün = Dreieck Lila = Viereck Da hat wohl ein Problem beim Sender bestanden, wenn alle Empfänger deine Frage nicht verstanden haben Zitieren
Hamburch Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los? Scheint ein allg Fehler zu sein, geht bei uns auch nicht Zitieren
Hamburch Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi Leute ich hätte da nen Problem und zwar kann ich seit neusten kein Partychat erstellen, noch bekomme ich eine Einladung und kann auch keiner beitreten.Bekomme immer die beiden Fehlermeldungen: E-82204301 und NW-31448-0 Wenn wegen dem Internetfehler in Plus oder so gehe dann habe ich keinerlei Probleme. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung bzw ne Lösung? Scheint nur bei dir so zu sein, würde die PS wegwerfen. Zitieren
Hamburch Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sehr hilfreich... Lies doch einfach mal ne Seite vorher..... Zitieren
Hamburch Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Vlt. hat ja hier einer 'ne Idee....Ich bin jetzt von einer 50k auf eine 6k leitung gewechselt, und habe echte Probleme mit BF4 Conquest. Ich habe eigentlich pausenlos dieses "Package loss" Symbol in der Ecke und es ruckelt nur (mit 50K war nichts an Ruckeln und Symbol). Alle anderen Modi laufen normal, nur in Conquest und Obliteration. Habe gedacht es liegt an Überlastung unseres Netzes, aber in unserer Leitung sind von den Max. 640kbit/s Upstream maximal 125 belegt. Was kann ich dagegen unternemen (Ruckeln/Package loss)? Ports freigeben? Wenn ja, welche? Hab mit ner 50er Leitung auch manchmal diese Klötzchen.... denke, das liegt eher an den Servern Zitieren
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hat jemand ne Lösung für die hakende R1 Taste? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.