Hamburch Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 The Order: 1886 inFamous: Second Son Thief Zitieren
Hamburch Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 So lautete auch unsere Bestellung. Wobei wir die Vorbestellung von inFamous und Thief erst mal storniert haben um dann beim Deal noch The Order: 1886 mit ab zu stauben. Musste inFamous von Anfang Dez auch grad stonieren Zitieren
Hamburch Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Killzone SF hats ja vorgemacht, was möglich ist, bzw hat einen kleinen Einblick in das gegeben, was ab jetzt bis ins letzte Eckchen ausgenutzt werden darf. Wobei mich das Spiel bisher immer noch nicht flasht, obwohl ich ihm immer wieder eine neue Chance gebe Zitieren
Hamburch Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Die PS4 ist keine unnütze Multimedia Kiste, sondern eine Spielekonsole, wie die PSOne uns Ps2. Das Reicht schon um sie besser wie die PS3 zu finden. Ansonsten halt das übliche. DS4 Gamepad ist dem DS3 um Welten voraus. Das Launch LineUp ist das beste das es jemals auf der Plattform Playstation gab. Und dies zum Release Tag und nicht erst 6-12 Monate Später, wie es noch bei den Vorgängern und dem EU Launch gewesen ist. Die Frage ist eher welche unrealistischen Erwartungen ihr an die PS4 gestellt habt? Wobei ich schon etwas erschrocken war, dass ich für nen 3D Film letztens die PS3 wieder anschließen musste. Aber zum Zocken ist sie einfach ein Traum Zitieren
Hamburch Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wie ich shon geschrieben habe, geht es IM MOMENT nicht, ich will nicht schwar malen, aber ich glaube auch nicht, dass das in Zukunft kommen wird (nur weil es technisch möglich ist). Braucht kein Mensch Zitieren
Hamburch Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ok, ja geht dann ja auch. Aber trotzdem gibt es keinen Menüpunkt mehr dafür? Stell doch die automatische Verlängerung aus und dann kaufst du danach das Jahres-Abo. Zitieren
Hamburch Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Fahr doch mal kleine Städte in deiner Umgebung ab vielleicht gibts in nen kleinen medi max oder Müller noch eine ! Die Mühe kannst du dir sparen. Jeder kleine Angestellte würde sich das Ding schnappen und verhökern Zitieren
Hamburch Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 - automatisches einloggen, obwohl dies deaktiviert ist (ich möchte selber bestimmen, wann ich online gehe) Das steht bei mir auch, obwohl das LAN Kabel gar nicht steckt. Ich glaube, damit ist nur das Profil gemeint, nichts online. Zitieren
Hamburch Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mal kurz was anderes.... Im MP wird mir angezeigt, was Freunde gerade spielen. Ich kann da aber nicht erkennen, WER WAS spielt, oder?? Zitieren
Hamburch Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Lass mich raten, bf4? Bei mir steht da nicht mal wann irgendein Kumpel imemr spielt, dort steht immer keine spielenden Freunde oder so...Aber das liegt alles an BF4 selbst nicht an der PS4 Japp. Sorry, falscher Thread Zitieren
Hamburch Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ähm, das steht da schon seit ner guten Woche Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht Fanboy blind und kenne die fakten. Was einen und mich anpisst ist dieses dumm von der seite anmachen gewisser User punkt aus Du hast dich ja anscheinend für die XBox entschieden, was ja vollkommen ok ist. Warum verabschiedest du dich hier nicht einfach, wenn du jedes XBox Bashing persönlich nimmst? Zitieren
Hamburch Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich zocke seit dem atari 2600 und hab echt schon jede menge launchs mitgemacht und bisher wars nicht mal annähernd so wie bei der ps4. Eigentlich hab ich nie überhaupt was über defekte konsolen gelesen. Das ist aber kein Artgument, denn nie war es so leicht, seinen Unmut zu äußern wie heute. Oder konntest du zu deinem defekten Atari eine amazon-Rezi verfassen? Zitieren
Hamburch Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Nein mit Karte zahlen müssen. Ich habe schon E-Mail geschrieben, dass auch Anzahlung per 100 Euro. Aber habe Saturn Anzahlung 25 Euro schon bezahlt und Papier dabei Rechnung. Ich könne nicht zwei kaufen. Das ist keine Vorbestellung, sondern ein Kauf! Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:03 Kreistaste drücken. Ist aber alles sehr kompliziert gemacht Aber wohl nicht, wenn der Controller aus ist Zitieren
Hamburch Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Anderes Thema und zwar bekomm ich bald eine PS4() und hab überlegt mir eine Ladestation dazu zu kaufen !!! Jetzt meine Frage! Kann man da auch einen einzelnen Controller laden oder springt das Teil nur mit 2 Stück an ??? Das wäre ja völlig sinnlos..... Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hab gestern für meinen Bruder bei MM online ne PS4 mit AC4 und BF4 bestellt, die wurde gestern noch versandt! Obwohl da 4-7 Tage steht, geht es also schnell. Ran an den Speck! Zitieren
Hamburch Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Jungs, bestellt das Ding bei MM. Donnerstag bestellt, noch am selben Tag versendet worden (obwohl da 4-7 Tage stand), Freitag da. Zitieren
Hamburch Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 ...na, das nen ich mal glück, hatte mir auch am donnerstag noch eine fürn kumpel bestellt, direkt per paypal gezahlt, stand 4-7 tage versand fertig, ich haben bis jetzt noch keine mail das ich sie abholen kann, auf der seite von mm haben sie das ganze wieder aus dem shop genommen, der ansturm war bestimmt sehr groß, hoffe das ich bald ne mail bekomme...:emot-raise: Ich hab sie auch nicht in die Filiale, sondern nach Hause bestellt. Zitieren
Hamburch Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ist da. 336 MB Jupp, aber wo hast du die Größe gesehen? Bei mir stand nur, Installation wird vorbeiretet und danach "wird installiert".... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.