Hamburch Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hoffe mal, die Frage geht hier nicht zu schnell unter.... gibt es keine Zubehör-Thread? Weiß jemand, ob der Cyborg Fly 9 auf der PS4 unterstützt wird? Hoffe sehr auf ein Heli-Game Zitieren
Hamburch Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das sollte auch gehen: https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385974370&sr=8-1&keywords=ps+guthaben Zitieren
Hamburch Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hat der vertikale Standfuss von sony lüftungsschlitze? Doch die meldung kommt dass der ds4 fast leer ist Also ich hab ingame keine bekommen, ist auch schon 3mal passiert. Zum Glück hab ich 2. Der DS4-Akku hält jedenfalls deutlich kürzer als der 3er. Zitieren
Hamburch Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wieso bestellen die Leute eigentlich nicht bei amazon uk ?? Is die PS4 da ne andere?? Andere SW drauf oder andere Netzstecker dran? Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Und wenn ja - war die Omega Speedmaster ("Moonwatch") wirklich dabei? Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Besteht momentan eigentlich auch ein Engpass bei Controllern oder hat nur amazon das Problem? Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab schon 3, Cam auch. Hab mich nur gewundert. Zitieren
Hamburch Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Die restlichen 138GB sind wohl für die NASA reserviert. Du meinst wahrscheinlich NSA? Zitieren
Hamburch Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hat wer einen Tipp wo ich noch vor Ende März eine PS4 bekomme??? Kommt halt drauf an, ob du bereit bist, mehr zu zahlen Zitieren
Hamburch Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weiss jemand wo es die Ps4 Kamera noch zu kaufen gibt? Um Umkreis von Köln, Düsseldorf, Essen, etc.? Ich habe eine und hab den Nutzen ehrlich gesagt noch nicht so geschnallt Zitieren
Hamburch Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ne beides durch Amazon. Besonders Wundert es mich das es auf der PS4 immernoch 64€ kostet des Spiel hat ne Bewertung von 2 1/2 Sternen. Gerade ist die XBOX One Version um 2€ Gestiegen. Seit wann haben die Bewertungen was mit dem Preis zu tun? Zitieren
Hamburch Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Die 2 1/2 Sterne schrecken bestimmt einige Käufer ab. Da magst du schon recht haben, aber deswegen werden die Spiele leider nicht günstiger Zitieren
Hamburch Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist ja alles richtig, nur ist es reine Spekulation, dass auf Grund einer mittelmäßigen Bewertung so wenig Spiele verkauft werden, dass EA deswegen die Preise senkt Zitieren
Hamburch Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 EA senkt überhaupt keine preise,wenn dann Amazon. Und das Lagern de Spiele ist teurer als sie preiswerter anzubieten Auch Spekulation. Und wieso bist du so sicher, dass EA nicht auch seine Preise später senkt??!! Zitieren
Hamburch Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 knackt eure PS4 auch beim hochfahren?Also wenn ich zuerst den Fernseher anmache und danach die PS4. Dann knackt es, während man das PS Logo sieht, einmal kurz. Das knacken kommt aber über die Lautsprecher des Fernsehers Nein, aber 1. läuft mein Sound auch nicht über den TV und 2. liegt das vllt einfach an deinem TV und nicht an der PS4 Zitieren
Hamburch Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Schon mal etwas bei Amazon.de bestellt? Dort wird die gesamte Lieferung inklusive Konsole beim zurücksenden gefordert. Ich musste schon mal eine PS3 Slim wegen einem defekten mitgelieferten Controller zurückschicken.Ich bin auch nicht der einzige mit dem problem... @Rest Ich habe meinen Beitrag editiert. Das ist korrekt. Deswegen muss doch nicht gleich eine Diskussion angefangen werden, oder? Warte doch einfach, bis die Controller wieder einzeln zu haben sind und bestell dir einen nach. Und ein paar Wochen später tauscht du "den" dann eben ein. Zitieren
Hamburch Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Könnte man dafür ein eigenes Thema eröffnen, ich blick da z.B. auch nicht durch. Ein Startpost wäre toll, in dem man das Prinzip etwas ausführlicher kennenlernt. Oder gibt es das schon? Zitieren
Hamburch Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Da ist ja gar kein PS4 Spiel dabei?! jedenfalls nicht, wenn ich nach PS4 filter in der Übersicht...?! Zitieren
Hamburch Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich denke mal, dass die Frage hier zwischen den Diskussionen untergegangen ist, deswegen stelle ich sie noch einmal erneut. HDMI ist tendenziell besser, macht aber in der Praxis keinen Unterschied. Hängt eher von der Hardware ab. Wenn beides geht, nimm HDMI. Zitieren
Hamburch Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Leider ist die Sortierung Müll. Ist AC4 nicht dabei? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.