Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat der vertikale Standfuss von sony lüftungsschlitze? Doch die meldung kommt dass der ds4 fast leer ist ;)

Also ich hab ingame keine bekommen, ist auch schon 3mal passiert. Zum Glück hab ich 2.

Der DS4-Akku hält jedenfalls deutlich kürzer als der 3er.

Geschrieben
Ne beides durch Amazon. Besonders Wundert es mich das es auf der PS4 immernoch 64€ kostet des Spiel hat ne Bewertung von 2 1/2 Sternen. Gerade ist die XBOX One Version um 2€ Gestiegen.

Seit wann haben die Bewertungen was mit dem Preis zu tun?

Geschrieben
EA senkt überhaupt keine preise,wenn dann Amazon. Und das Lagern de Spiele ist teurer als sie preiswerter anzubieten

Auch Spekulation.

Und wieso bist du so sicher, dass EA nicht auch seine Preise später senkt??!!

Geschrieben
knackt eure PS4 auch beim hochfahren?

Also wenn ich zuerst den Fernseher anmache und danach die PS4.

Dann knackt es, während man das PS Logo sieht, einmal kurz.

Das knacken kommt aber über die Lautsprecher des Fernsehers

Nein, aber

1. läuft mein Sound auch nicht über den TV und

2. liegt das vllt einfach an deinem TV und nicht an der PS4

Geschrieben
Schon mal etwas bei Amazon.de bestellt? Dort wird die gesamte Lieferung inklusive Konsole beim zurücksenden gefordert. Ich musste schon mal eine PS3 Slim wegen einem defekten mitgelieferten Controller zurückschicken.

Ich bin auch nicht der einzige mit dem problem...

@Rest

Ich habe meinen Beitrag editiert. Das ist korrekt. Deswegen muss doch nicht gleich eine Diskussion angefangen werden, oder?

Warte doch einfach, bis die Controller wieder einzeln zu haben sind und bestell dir einen nach.

Und ein paar Wochen später tauscht du "den" dann eben ein.

Geschrieben

Ich denke mal, dass die Frage hier zwischen den Diskussionen untergegangen ist, deswegen stelle ich sie noch einmal erneut.

HDMI ist tendenziell besser, macht aber in der Praxis keinen Unterschied.

Hängt eher von der Hardware ab. Wenn beides geht, nimm HDMI.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...