Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hätte da mal ne frage ob da jmnd vllt mehr ahnung hat.

Kann man mit diesem Gaikai was evtl kommt auch die Ps3 spiele als disk spielen wie ich sie immoment zuhause hab oder sind das dann nur download titel oder wie muss ich mir das vorstellen ? :emot-raise:

Nein, die Spiele werden auf die PS4 gestreamt, entsprechend starke Leitung vorausgesetzt.

Geschrieben
Ich hab mir beide Konsolen bestellt, und freue mich auf beiden Systemen auf die Exclusiv Titel.

So ähnlich werde ich es auch machen. Ich starte mit der PS4 und hole mir nach einiger Zeit zusätzlich die Xbox One für die Exclusives, so, wie ich es immer mache.

Hätte aber auch sehr gerne Dead Rising 3 zum Start der nächsten Generation gehabt.

Geschrieben

Ich finde, es war noch nie so einfach auf die kommende Generation zu warten, als in der aktuellen Situation. Die PS3 hat ein, meiner Meinung nach, wesentlich interessanteres Lineup der kommenden bzw. kürzlich erschienen Spiele, die einen noch beschäftigten können. Beyond: Two Souls, Grand Theft Auto V, Tales of Xillia, The Last of Us, Ratchet & Clank: Into the Nexus, Final Fantasy XIII: Lightning Returns sowie die HD-Collections von Kingdom Hearts und Final Fantasy X I X-2, um mal einige Beispiele zu nennen. Von Backlogs, die viele von uns noch haben, ganz zu schweigen.

Wie dem auch sei, ich persönlich werde trotzdem nicht warten.

Geschrieben

Wie geschrieben, sind auch kürzlich erschiene Titel dabei. Nur weil sie schon erschienen sind, bedeutet das ja nicht zwangsweise, dass man sie bereits gespielt hat.

Du musst überhaupt nicht warten. Ich schildere nur meine Sicht der Dinge. Jeder muss für sich selber wissen, wann und ob er sich eine PS4 holt. Ich persönlich werde sie auch zeitnah zum Release zuhause haben, aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich auch gut und gerne einige Monate oder gar ein Jahr warten, bis noch einige für mich interessante Spiele erscheinen. Vor allem in Hinsicht auf RPGs. Zum Launch habe ich zwar den ein oder anderen Titel, der mich interessiert, aber nichts, was ich sofort haben muss. Zusätzlich ist mein Backlog mit vielen, interessanten PS3-Titeln bestückt, für die ich einfach noch keine Zeit hatte. Dieser wird auch lange nach dem Launch der PS4 vorhanden sein, weil ich da mich auch nicht auf biegen und brechen durchhetzen will. Die PS3 hat noch einige Jahre Kampfbereitschaft auf meinem Regal.

Wie gesagt, nur meine Position. Es gibt gute Gründe, sich die PS4 so bald wie möglich zu holen - es gibt aber auch genug, um erstmal zu warten. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich hätte es recht cool gefunden, wenn man sich selber den Anfangsjingle einstellen könnte. Auch, wenn man ja z.B. im Spiel direkt fortsetzen kann. Hätte auf jeden Fall den im Stile der PSone genommen. Der war/ist der Beste, den ich je mitbekommen habe.

Geschrieben
Muss ehrluch sagen, dass ich das gut finde...Mehr Zeit für die anderen Launchtitel!

Wo wäre der Vorteil dazu gewesen, wenn du einfach mit dem Kauf von dir aus gewartet hättest? Du hättest vermutlich weniger gezahlt, die Zeit für die anderen Launchtitel gehabt und jeder, der sich schon darauf gefreut hatte, hätte es zum ursprünglichen Release zocken können.

Geschrieben
Für mich unbegreiflich, das 4 Wochen vor dem Launch der Konsole nicht bekannt ist welche Spiele wirklich final erscheinen.

Das ist genau der Punkt.

Schon vor der Verschiebung hatte Sony für mich dass schwächere Launch-Lineup, aber jetzt fehlt sogar ein richtiges Zugpferd im Racing-Genre - die Xbox One startet mit Forza Motorsport 5. Und leider hat sich mit Watch Dogs auch einer der wenigen, interessanten Titel vorerst verabschiedet. Schade.

Geschrieben
Ehrlich gesagt fand ich, dass sie die ganze Zeit schon das bessere Lineup haben. Wiederum haben NaughtyDog, Santa Monica und Insomniac noch nichts veröffentlicht und Quantic hat nur eine Techdemo gezeigt. Es wird also noch mehr als genug rauskommen. Aber klar, wenn man kein Sony Fanboy ist, sind natürlich die Spiele weniger ein Argument bei Sony zu bleiben, obwohl Watch Dogs und Battlefield 4 auch Microsoft betrifft.

Edit: Gerade bei ign einen guten Spruch gelesen.

"judging a console by its launch games is like judging a book by its prologue" <- Kann dem nur zustimmen!

Sehe ich ähnlich, für mich hatte die Xbox One von Anfang an das bessere Launch-Lineup. Besonders schade finde ich als Dead Rising-Fan, dass ich erstmal, bis ich mir in 1-2 Jahren die Xbox One kaufe, wenn genug Exclusives vorhanden sind, kein Dead Rising 3 zocken kann.

Nichts destotrotz habe ich keine Zweifel, dass die PS4 im Laufe der Zeit, wie in den vergangenen 3 Generationen, die beste Exclusive-Library aufbauen wird. Die Xbox fängt immer stark an und baut immer stärker ab - dies konnte man nun schon seit Jahren beobachten. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Außerdem konzentrieren sich die großen Exclusives immer auf wenige Punkte, während man bei Sony eine gute Mischung hat. Ändert aber leider alles nichts daran, dass das Launch-Lineup der PS4 nicht wirklich berauschend ist, meiner Meinung nach.

Geschrieben
hey leute es kann sein das meine fragen die ich gleich stelle schon im forum beantwortet wurden aber ich weiß nicht in welchem tread ich genau nachschauen muss daher frage ich nochmal:

ich habe fifa 14 für die ps3 und ich wollte fragen ob ich mein psn acc den ich im mom benutze auch für die ps4 benutzen kann,wegen meinem ultimate team??

und meine ganzen trophäen,bleiben die??

Das dürfte weiterhelfen:

A260-1.jpg

FIFA 14 auf der PS3 und PS4 werden seperate Trophylisten haben, wenn mich nicht alles täuscht.

Geschrieben
Ich wollte mir gerade bei Amazon das Bundle mit Killzone holen und plötzlich lese ich da, dass die vor Weihnachten nicht mehr liefern können!??

https://www.amazon.de/PlayStation-Killzone-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00EYZW58W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382634482&sr=8-2&keywords=ps4

Wärs da nicht gescheiter die Konsole zu Release beim Händler zu kaufen?

Oder glaubt ihr vlt. dass es zu Release gar keine Konsolen mehr gibt weil die alles für den VVK brauchen und nicht genug nachkommt?

Darüber wurde hier schon massiv spekuliert. Letztendlich weiß es niemand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...