awakenChaos64 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab ein kleines Problem...naja eigentlich ein großes... Ich hab heute eine PS4 bekommen (war seit Juni vorbestellt) sie funktioniert tadellos, Launchupdate war okay und dann wollte ich meinen Account übernehmen, doch dann viel mir auf das die Emailadresse mit der ich damals den Account angelegt hab nicht mehr existiert. was mach ich nun? Muss ich einen neuen Account anlegen? alle PSN Spiele neu kaufen? Alle Trophäen nochmals erspielen? Oder kann ich die Daten noch irgendwie retten? Zitieren
awakenChaos64 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Naja. Kann man da noch sagen im Rahmen? Denke als betroffener wird man sowie so erstmal Sony verfluchen, was mehr als nachvollziehbar.@awakenChaos64: Einfach bei Sony anrufen und den das erzählen. Da kann man bestimmt deine eMail Adresse überschreiben. bzw. ändern. Du solltest aber die Daten des Accounts noch wissen. Also Geburtstag oder so, falls du alles als fake geschrieben hast. Hatte mal zu meinen alten Account meine Daten vergessen, weil der mit meinen Origin Account verbunden war(sehr lange geschichte), zumindest hat der Kundendienst mir die eMail Adresse und das Passwort gesagt, nach dem er das Gefühl hatte, das ich der wirkliche Besitzer bin. Klingt gut, versuche ich am Montag mal, eher ist da ja sicher keiner oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.