XtremeAT Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Neuigkeiten zum DNS Problem in Österreich: Mein Provider und Sony suchen nach dem Problem. Bisher weiß niemand was das Problem ist :thumbup: Zitieren
XtremeAT Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Leute! An alle Österreicher mit dem DNS Problem: Bei mir funktioniert wieder alles wie es soll. Lade gerade Battlefield Hardline Update und testweise Thief, Sniper Elite 3 und Tomb Raider. Habe die Downloads mehrfach gelöscht und neu gestartet. Hatte keinen einzigen DNS Fehler mehr Zitieren
XtremeAT Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat jemand die 1TB PS4? Ist bei euch auch die Festplatte so laut? Hab sie heute bekommen aber die PS4 hört sich an wie ein alter PC Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 von meiner festplatte hört man nichts Hmm Könntest du mal den Fernseher muten und ein Spiel starten? Würde mich interessieren ob man von deiner HDD überhaupt was hört. Wenn ich mit normaler Lautstärke Spiele höre ich die Festplattenzugriffe. Und das bei 2 Meter Entfernung. Wenn ich den Fernseher mute hört man es noch besser. Aber nur wenn ein Spiel in Hintergrund läuft. Im Dashboard selbst ist es glaube ich nicht. Habe die PS4 von Amazon (gibt es gerade mit Fifa und MGS um 399) Zitieren
XtremeAT Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe ich geschrieben "nur"? Die anderen Geräusche sind normal. Die von der Festplatte hatten meine anderen PS4 Konsolen nicht. Waren aber alles 500GB HDDs. Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich warte mal bis Montag. Da kommt ein Austauschgerät (R2 Taste vom Controller funktioniert nicht so richtig und Amazon tauscht ja nur alles komplett). Hatte dieses nervige Geräusche bisher bei keiner PS4. Ich teste morgen mal ein Spiel von der Festplatte. Vielleicht kommt es ja auch vom Laufwerk Ist aber dieses typische Geräusch wie wenn man am PC die HDD defragmentiert Zitieren
XtremeAT Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey Leute! CUH -1116B mit Fifa16 und MGS um 399 Oder CUH-1216B mit Fifa16 um 395? Was wäre die bessere Wahl? Ist die neue wirklich so viel leiser? Wer von euch hat eine neue Revision? Paar Erfahrungsberichte wären interessant Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.