XtremeAT Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Habe die PS4 am 18. August vorbestellt. Gestern kam dann ne email wo drin stand dass die PS4 zwischen 29.11. und 2.12. geliefert wird Hoffentlich stimmt das auch ^^ Zitieren
XtremeAT Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Toll.. Wollte das Bundle eben noch bestellen aber anscheinend isses nicht mehr verfügbar gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II Zitieren
XtremeAT Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Soll ich meine erste teurere Bestellung stornieren, damit du bestellen kannst? Verstehe den Sinn deines Beitrages nicht? Willst du damit angeben? Sorry aus dem Kiddie Alter bin ich schon lange raus Bekomme die PS4 inkl. Spiele sowieso von GS. Das Bundle wäre für meinen Bruder gewesen gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II Zitieren
XtremeAT Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nein, sorry. Das sollte nur ein Joke sein und ich habe wieder naiverweise nicht bedacht, daß man nicht mit jedem scherzen sollte. Ich hab das Bundle für 499€ heute Mittag vorbestellt und keine halbe Stunde später fiel der Preis auf 475€. Also hab ich noch einmal zugegriffen. Jedoch hab ich die erste Bestellung sicherheitshalber noch nicht stornieren lassen. Mein Kommentar war nur ne Andeutung darauf. Aber das hättest du ja auch nicht verstehen können, da du ganz offensichtlich die letzten Kommentare nicht gelesen hast. Wie gesagt, im Grunde nur ein Joke. Oh sorry dann hab ich dich falsch verstanden Wie gesagt. Ich habe meine PS4 ja schon vorbestellt gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II Zitieren
XtremeAT Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie kann ich denn meine Save Games in die Cloud laden? Geht das nur wenn ich die PS4 in den Bereitschaftsmodus schalte? Habe da nämlich das Problem dass ich keine Internetverbindhng habe (wenn ich vom Bereitschaftsmodus hochfahre) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
XtremeAT Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie geht das nun mit der cloud? Will dass meine savegames automatisch hochgeladen werden. Aber wie funktioniert das? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
XtremeAT Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Welchen 20 Euro Gutschein? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
XtremeAT Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 knackt eure PS4 auch beim hochfahren? Also wenn ich zuerst den Fernseher anmache und danach die PS4. Dann knackt es, während man das PS Logo sieht, einmal kurz. Das knacken kommt aber über die Lautsprecher des Fernsehers Zitieren
XtremeAT Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das kann natürlich sein. Allerdings habe ich auch ne Xbox 360 und da knackt es auch nicht. Ist ja auch nicht tragisch.. War nur mal ne Frage in die Runde Edit: ok grade mit meinem anderen TV probiert. Kein knacken. Also liegts nicht an der PS4 Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
XtremeAT Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Auch noch ne Frage von mir: Hatte die PS3 denn ein Geräusch gemacht wenn die Disk ausgeworfen wurde? Grade Nachts bin ich mir nie sicher ob ich die Eject "Taste" getroffen habe da die PS4 ja nicht piept. Erst wenn die Disk raus ist piept die Eject "Taste" bei Berührung. Versteh ich nicht ganz da die Ein Aus "Taste" immer piept Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
XtremeAT Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Finde es schade dass das hochgeladene Gameplay (Facebook) nicht grade gut aussieht. Das ist nichtmal 480p. Qualität is auch Hoch gestellt. Daran liegt es nicht Edit: Auflösung ist 400x224.. Ich brauche kein 720p oder 1080p aber ein wenig besser könnte es schon sein. Gerade bei Fifa fällt die geringe Auflösung negativ auf Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Garantiert nicht. Die Auflösung ist aufjedenfall 1280*720. Nur die Bitrate ist nicht so ganz so hoch. Schau mal im Videos/Screenshots Thread hier im PS4 Unterforum nach, da haben viele User in 720p hochgeladen.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Ich habe das Gameplay direkt bei Facebook hochgeladen. Wo sehe ich da die Auflösung? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Siehste nur wenn du das runterlädst, bzw aus dem Cache speicherst. Drück mal auf den HD Knopf unten rechts im Player. Danke. Du hast recht.. Wenn ich über mein Phone auf die Desktop Version von FB gehe sieht das Video sehr gut aus. Über die FB App oder die mobile Seite ist die Auflösung aber grottig. Schade hatte gedacht es geht easy übers Smartphone k*ck Facebook Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wofür Alleinstellungsmerkmale? Es ist ne Spielkonsole und kein Sportwagen etc. Verstehe die Leute nicht.. Die Ps4 ist noch gar nicht überall verfügbar bzw. Ist sie seit nem Monat auf dem Markt.. Ein wenig Geduld sollte man zumindest am Beginn einer Generation schon haben. Und wegen der Xbox One: Identisch sind sie mit Sicherheit nicht. Zitieren
XtremeAT Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Warte doch mal ab 2014 kommen ja einige Spiele Das momentane Line Up ist nicht besonders. Da geb ich dir recht. Aber ich bin optimistisch Zitieren
XtremeAT Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hab mir Destiny, Driveclub und Tomb Raider bestellt. The Evil Within wird sicher geschnitten auf den Markt kommen (in D) Nachdem was ich so in den Gameplay Videos gesehen habe... Oder es wird gleich komplett indiziert.. Zu dem Beitrag mit dem Share Button. Es werden die letzten 15 Minuten aufgenommen. Wenn du statt ein mal, den Share Button zwei mal drückst startet die Aufnahme ab diesem Zeitpunkt. Drückst du den share Button dann noch ein mal wird die Aufnahme beendet Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hab mir sogar vor kurzem noch ne PS3 geholt (Superslim 500GB mit GTA5 um 199). Jetzt zocke ich zu 50% PS3, 40% PS4 und 10% Xbox 360. Hab mir die PS3 eigentlich nur wegen den guten PS Plus Angeboten geholt. Aber jetzt geht's dann mit der PS4 auch bald los mit den Spielen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Bekomme die PS4 am 4./5.2., wird aus England importiert, kommt somit mit falschem Stecker.Wenn ich einen simplen Adapter wie z.B. diesen hier benutze, bekomme ich sie aber trotzdem ans laufen, ist das richtig? Wenn du dir gleich ein richtiges Netzkabel holst sparst du noch 1-2 Euro https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001CJVXHM/ref=mp_s_a_1_2?qid=1391222094&sr=8-2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Die Lightbar Aufkleber erfüllen ihren Zweck Kann ich jedem empfehlen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
XtremeAT Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hab sie aus England bestellt. Wir haben insgesamt 7 Sets gekauft und die 3 Pfund Versandkosten aufgeteilt. Habe für 3 Aufkleber etwa 5 Euro bezahlt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.