Timehhhh_-_ Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Behaltet ihr alle Spiele oder tauscht/verkauft ihr die, die nur eine Singleplayerkampagne haben wieder?? Gestern habe ich AC4 durchgespielt und das werde ich wahrscheinlich nicht mehr reinlegen, da es keinen Reiz mehr gibt, es nochmal zu spielen Ich sammel gern und habe gerne spiele im Regal stehen, von daher wird alles behalten, zumindest bis zu nächsten Generation Vorheriger Post um 08:13 Post hinzugefügt um 08:15 Habe noch freunde in liste die garnich mehr existieren.wie kann man die löschen auf ps4 ? Du gehst auf den Namen, dann gibt's unter dem Bild 3 Sachen die die anwählen kannst. Einmal Nachricht schreiben, das zweite ist " In Party einladen " und beim dritten sind nur 3 Punkte soweit ich mich erinnern kann. Da klickst du drauf und kannst den Freund dann löschen Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 remember me, borderlands 2, grid 2, dmc... sind doch auch coole ps3 games. hatte mir keins davon gekauft, somit hat sich ps plus alleine dafür ausgezahlt. jetzt noch outlast... man weiss nicht was man zuerst zocken und platinieren soll. Das Problem hat man nur wenn man seine ps3 noch hat. Hab sie nachdem ich die ps4 im Haus war, direkt verhökert, weil ich mich kenne und weiß, dass die ps3 sowieso nicht mehr genutzt wird. Im Endeffekt wäre es aber Vllt doch sinniger gewesen die ps3 noch etwas zu behalten, da ich auf der ps4 derzeit nur noch need for speed und Assassins Creed vor mir habe, wobei letzteres bald auf Platin sein dürfte. Bin deswegen froh, wenn jetzt bald die Spielebbe vorbei ist und bin sogar am überlegen mir tomb Raider zu holen obwohl ich es schon 1x durchgespielt habe. Und am 5 kommt ja auch schon Outlast? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ja aber waren mit Spielen knappe 600-700€, und hab zu Hause immer noch knapp 20-25 FSK 18 Spiele liegen, aber hab keine Ahnung wo ich die los werden soll..... Bei gamestop sicherlich nicht, vorher verschenk ich die lieber Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Schon mal daran gedacht das manche den Kauf der PS4 zum Teil durch den Verkauf der PS3 finanzieren? Lieber jetzt verkaufen als in 1-2 Jahren, da bekommst ja nur noch n Appel und n Ei!Bei manchen, wie mir ist auch einfach kein Platz für 2 Konsolen. Oder das Thema Anschluss an 5.1 Anlage und TV? Mein AVR hat nur einen HDMI IN, somit müsste ich jedesmal umstöpseln. Es nutzt auch nicht jeder ne Konsole als "Mediacenter", sondern einfach nur zum zocken. Auch als BD Player ist die PS3 mehr schlecht als recht. Gönn dir doch mal n vernünftigen BD Player und du wirst den Unterschied der Bildqualität sehen. Aber jedem das seine... Ja richtig, durch den Verkauf von ganzen ps3 Zeug, konnte ich mir z.B. mein Wagen deutlich früher holen, da ich im Moment ein BFD mache und da ja nicht so viel Geld für bekomme ? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ja also ich hab die ps3 behalten da ich einfach noch viel zu viele ungezockte Spiele habe. Die werden nicht schlechter nur weil es jetzt ne ps4 gibt. Die 4 wird bis jetzt kaum genutzt bei mir da das Spieleangebot nicht so mega prall ist. Und Grafik ist nicht alles. Ja das stimmt, spiele Angebot bis jetzt wirklich eher überschaubar, aber hab noch Assasins Creed und need for speed ?. Denkt ihr Tomb Raider lohnt sich, bzw. ist das Spiel seine 60€ wert, da ja glaub ich nur die Grafik aufpoliert wurde.... Sieht man denn wenigstens einen deutlichen Unterschied, hab nur gehört, dass die Ps4 Version im Gegensatz zur Version der Schrottbox mit 60 FPS laufen soll Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich habe zwar meine PS3 auch behalten, aber das Argument ist doch Blödsinn. PS3 ist zum zocken da. Für BluRay Player, Mediacenter, etc. gibt es wesentlich bessere/sinnvollere Lösungen als die PS3. Ja find ich auch, da die ps3 keine Festplatten akzeptiert, find ich es immer mühsam einen Film darauf abzuspielen. Weil ein Film in sehr guter Quali hat dann auch mal 5-6 Gb, und passt somit nicht auf den Stick, da das passende Format ja nur bis 4 Gb geht. Und als medienserver hat das bei 3D und füll Hd Filmen immer ziemlich gelaggt. Hab aber für all das den Fernseher, da kann ich problemlos die Festplatte anschließen und hab nicht so viel stress. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Habe seit paar Tagen kein Internet mehr, morgen kommt der Techniker und guckt nach was da los ist. Was ist mit den erspielten Trophäen, hab nämlich einige bei need for speed erspielt. Bei ps3 wurden die ja wenigstens noch offline angezeigt, bei ps4 geht das ja (noch) nicht. Werden die trotzdem iwo gespeichert, sodass sie mir gutgeschrieben werden wenn ich die Trophäen Synchronisiere sobald wieder Internet geht ? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 So langsam könnte mal spiele Nachschub kommen, hab sogut wie jedes Spiel auf der ps4 durch gespielt..... Thief kommt zwar in 2 Wochen, ist aber überhaupt nichts für mich, war noch nie der Typ der die ganze zeit über vorsichtig vorgeht und nur rum schleicht. Heißt es wohl noch 5 Wochen auf infamous warten.... Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Platinieren, statt einfach durchspielen So zieht sich das alles schön. Macht je nach Spiel mal mehr mal weniger Spaß. Bei Assessins Creed hab ich jetzt bald Platin, im SP absolut geil, MP nicht mein Fall. Aber viel spaßige Stunden gehabt. FIFA, Call of Duty, Tomb Raider, need for Speed und resogun sind auf Platin. Bei Assasins Creed bin ich Level 27, aber das zieht sich schon sehr in die Länge und ist recht anspruchslos. Bei killzone lass ich die Platin wahrscheinlich bleiben und nba2k14 ist ein richtig geiles Game , Platin aber unmöglich Hab mir gestern mal the walking dead Season 1 für die vita runtergeladen, ich liebe die Serie und das Spiel soll ja auch richtig gut sein Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ok, dann nen Job und /oder ne Freundin suchen Hab nicht eine einzige Platin Scheinbar ganz cooler hier, gehe jeden Tag 9 1/2 Std arbeiten und 3/4x in der Woche zum Kraftsport, weiß nicht wo dein Problem liegt..... Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 mir bleibt bei 9h arbeit nicht soviel zeit, daher platinier ich auch nur die games, die mir am herzen liegen. wenn ich seh was manche sich für ein schrott geben nur um möglichst viele trophies zu ergattern... uh ah. Ja eben neben der Arbeit und Sport bleiben abends meist so zwischen 2-4 Std je nachdem was noch ansteht, deswegen zock ich in der zeit auch nur das was mir gefällt und nicht irgend ein crap Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 echt nicht? mich wunderts, das game ist doch ein absolutes highlight:smile:nächste woche kommt endlich thief und nächsten monat second son collectors edition. uns stehen wundervolle zeiten bevor:smile: Werd mir wenn Thief draußen ist ein paar Gameplays angucken, bin nämlich am überlegen es mir zu kaufen, da einem ja fast nichts anderes übrig bleibt, um seine ps4 nicht bis infamous verstauben zu lassen. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die PlayStation 4 hat sich in Japan in den ersten 2 Tagen 322,083 verkauft. Recht mau würd ich mal behaupten Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Mau nennst Du das?? Das ist für jap. Verhältnisse absolut top. Sie verkauft sich besser als damals die PS3.Amazon hat bei mir einzeln abgebucht. Nachdem es in Versand kommt wird also abgebucht. Okay dann ist ja gut Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sprachsteuerung bleibt Sprachsteuerung. Als erstes es braucht immer Jahre bis was da kommt. Genau wie bei Siri. Es war ein Hype aber trotzdem nutzte es kaum einer weil es sich von der zeit nicht lohnte. Ja richtig, weiß noch wie ich Siri unbedingt auf meinen iPhone 4 haben wollte damals, habe es dann iwie geschafft, dass es auf meinen Ipjone klappt.... Dann 10-15 min bischen rumgespielt und das war es dann auch, man brauch es halt wirklich nicht Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los? Hab ich auch manchmal, bei mir hilft dann neustarten Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Versteh nicht wie man sich solche Gedanken machen kann, haben doch genung geschrieben, dass es ganz normal ist. Solang sie läuft ist doch alles bestens, hast ja Garantie wenn iwas nicht mehr klappt. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Seit wann muss man eigentlich bei Amazon zusätzlich 5 Euro Spezialversand für die PSN Guthabenkarten bezahlen?Das war früher 100% noch nicht so. Ist ja ganz schön frech! Ist halt ab 18 die Karte, deswegen kommt da halt 5€ Versand zu wegen der Identitätsprüfung, müsste eig schon immer so gewesen sein. Aber gibt doch jetzt die Möglichkeit sich direkt nen Code zu kaufen, gibt's glaub ich ab 5€. Musst nur kurz Nummer von Personalausweis eintippen und dann kannst direkt kaufen und hast den Code direkt. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Psn ist echt langsam lächerlich, Kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Kann mir doch niemand erzählen, dass es so schwer ist das mal iwie zu stabilisieren. Braucht immer Ewigkeiten um überhaupt mal die Freunde zu Laden die online sind. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand eine Idee wie ich meine Xbox One mit FIFA gegen eine ps4 Tauschen kann. Hab mir vor 3 Monaten die Xbone geholt weil alle meine Freunde sie hatten, da ich aber eh kaum Zeit habe mit denen zu zocken und für ps4 die richtig geien Spiele jetzt bald rauskommen. Deswegen will ich wieder zur PS4 wechseln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.