Timehhhh_-_ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Bin in einer Zwickmühle, viele von meinen Kollege holen sich die Xbox One...... Ich selber hab die Ps4 schon bei Amazon vorbestellt und werde sie auc rechtzeitig zum Release bekommen, weiß aber nicht ob ich nicht auf die One umsteigen soll, obwohl das aber eigentlock von Anfang an ausgeschlossen war..... Generell finde ich Microsoft ziemlich dreist, durch irgendwelche Exclusiv rechte bei spielen wie Cod und jetzt auch noch FIFA 14 versuchen sie doch quasi die Leute zu "kaufen", was ich ziemlich lächerlich finde .... Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Und du glaubst, dass die von dir genannten Games nur auf XB1 rauskommen (gerade die Games, die du nanntest, werden eher auf beiden Konsolen rauskommen)? Wenn ein Spielehersteller wirklich sich von MS kaufen lässt und dies so umsetzt (entgegen der Vergangenheit), dann denkst du wirklich drüber nach, dir eine XB1 zu holen ?Und bezüglich Entscheidung: Die kann dir niemand abnehmen. Du musst für dich entscheiden, ob du nur wegen deiner Freunde dir auch eine XB1 holst oder unabhängig davon doch die PS4 (warum hast du sie denn vorbestellt, wenn du sie nicht haben willst ?) oder du holst dir beide Konsolen. Die meisten Spiele werden auf beiden Konsolen rauskommen, da die Spielehersteller die Einnahmen brauchen Da wir hier in einem PS-Forum sind, wird dir wohl kaum jemand zu einer XB1 raten Schon klar, dass die Games für beide Konsolen für beide Konsolen rauskommen, aber es ist schon länger so, dass die XBOX bei CoD früher die DLC bekommt und nun auch in FIFA noch einen extra Spielmodus/Spielinhalt bekommt, es lässt sich also ein klarer Trend erkennen. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sind fakehttps://www.pinterest.com/pin/101682904057845652/ https://roklywang.cgsociety.org/portfolio/project-detail/1051008/ ja leider, hab beitrag mal gelöscht Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nur noch 2 Tage und knapp 3 Stunden sind's bei mir, da ich Expressversand bis 12 Uhr ausgewählt habe. Diese Vorfreude ist echt richtig krass, das letze mal, dass ich mich so gefreut habe, war als ich endlich 18 wurde und alleine Auto fahren konnte, da hab ich auch die Minuten gezählt. Bin grad noch am überlegen, ob ich mir noch Assassins Creed Black Flag dazu bestelle, dann wäre zusammen mit CoD, FIFA 14 und KZ Shadow Fall wohl genügend Abwechslung geboten, zumal ja noch 1-2 spiele aus PlayStation+ dazu kommen soweit ich weiß oder? Auch wenns Vllt unpassend hier ist, suche noch paar Leute, die ich auf die Freundesliste setzten kann, da viele meiner Kollegen sich die piss Xbox One geholt haben, warum weiß kein Mensch. Aber ich könnte mich nicht dazu aufbringen das Ding zu bestellen, da es einfach überhaupt nichts gibt was mich dem Ding reizt. Ganze Kincect und muldimedia Gedöns sind vollkommen unnötig, dafür hat man pc/Laptop und Smartphones, deswegen kann es einfach nur die Ps4 werden. Noch paar Infos zu mir, bin 19 Jahre jung, absolviere gerade ein FSJ, und zocke viel Cod und FIFA, AC und Rennspiele, sowie natürlich jeden Exclusiv Titel von Sony. Also wer Bock hat kann sich ja mal melden, bockt einfach mehr zu 3 oder 4 in der Party zu hängen und zu zocken. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Danke euch beiden, werd heut Abend eh mal meine Freundesliste aussortieren und euch beide dann direkt mal adden, dann kommt ja Sonntag Vllt, das ein oder andere fifa Match zusammen, oder man zockt zusammen coop online oder pro Club. Auf jeden Fall lässig schon mal, und korrekte Aktion von deinem Freund ? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Würde mich euch auch anschließen, bin ebenfalls 27, Techn. Modellbauer u. im Bereich der Konstruktion tätig! Hab das KZ Bundle bestellt, bei mir steht leider das es erst nach dem 24. geliefert wird! Ansonsten hab ich AC, FIFA14 u. KNACK geordert! Okay, dann wirst auch schonmal geaddet heute Abend, auch wenn es bei dir noch was dauert Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hilfe Die Leiste an der ps4 leuchtet dauerhaft Blau, und hab kein Bild am Tv. Hab HDMI Port gecheckt bevor ich angeschlossen habe, daran liegt es nicht 1:1 wie der von der ps 3 Was kann ich jetzt machen Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab ne defekte Konsole erwischt, scheiß blod.... Komme noch nicht einmal in Safety Mode...... die frage ist, ob ich die Konsole von Sony abholen lasse oder nach Amazon schicke? Was denkt ihr, womit hat man die besten Chancen schnellstmöglich eine neue zu bekommen? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 kann jemand sagen ob der BLOD vllt an meiner Festplatte liegt bzw. fehlerhafter Software, denn normalerweise sollte der Safety Modus ja nach 7 Sek kommen. Bei mir dauert es ungefähr 10-12 Sekunden bis die PS4 ein zweites mal piepst, und dann fährt sie einfach runter... Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Kriegt man die Festplatte, die in die PlayStation 4 passt auch bei Media markt? Würde heute am liebsten noch die Festplatte wechseln, aber jetzt im Internet zu bestellen, dauert ja bestimmt bis Ende nächster Woche Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Kann mir wer sagen ob die in die ps4 passt? [ATTACH]15596[/ATTACH] Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Nimm die hier, billiger und besser im Test:https://www.notebooksbilliger.de/western+digital+blue+1tb+25+sata/eqsqid/cecf4332-7d9a-4649-b5e6-f73c73f8836e Habe die in meiner PS4 verbaut. Also nicht mitnehmen, bin nämlich grad in der Stadt wegen Geschenken ... Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 16:35 https://www.amazon.de/Hitachi-HTS541515A9E630-Travelstar-5K1500-1500/dp/B00EDIU5IW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386511894&sr=8-2&keywords=HGST+travelstar+5k1500 Passt die zu 100% ? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 So da morgen meine neue Festplatte kommt, hab ich noch 2-3 Fragen: 1. Die Savegames am besten auf einen USB Stick ziehen oder? 2. Muss ich die ps4 nach dem Festplattenwechsel komplett neu konfigurieren? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 So da morgen meine neue Festplatte kommt, hab ich noch 2-3 Fragen:1. Die Savegames am besten auf einen USB Stick ziehen oder? 2. Muss ich die ps4 nach dem Festplattenwechsel komplett neu konfigurieren? (10 Zeichen) Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Okay danke dir. Eine allerletzte frage bleibt allerdings noch. Und zwar frage ich mich, ob ich die PlayStation 4 als primäres System deaktivieren muss? Denn wenn man die nach dem Festplatten Wechsel wieder neu konfigurieren muss, kommt ja auch iwann der Punkt, an dem man gefragt wird, ob man es als primäres System aktivieren will.. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja, weil das hat ja nix mit der Festplatte sondern mit der Serien Nummer zu tun. Würde aber dennoch lieber auf Nummer sicher gehen, Vllt kann mir jemand ja noch was dazu sagen, wäre sehr dankbar Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Okay danke dir.Eine allerletzte frage bleibt allerdings noch. Und zwar frage ich mich, ob ich die PlayStation 4 als primäres System deaktivieren muss? Denn wenn man die nach dem Festplatten Wechsel wieder neu konfigurieren muss, kommt ja auch iwann der Punkt, an dem man gefragt wird, ob man es als primäres System aktivieren will.. Keiner eine Idee, wie das ist ? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich glaube nicht das die Ps4 über die Festplatte definiert wird als System, den Rest darfst du dir selber zusammen reimen. Hab ich mir schon fast gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen, bevor ich irgend einen fatalen Fehler mache. Danke dir Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt's es einen Thread oder kennt jemand ne Seite wo alle kommenden released für die ps4 rauskommen. Vor allem das Datum für Drive Club, Infamous, the Order, the evil within usw. würden mich interessieren, damit ich nen ungefähren plan habe Danke im Vorraus Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Rot wird die PLAYStation 4 nur wenn sie kurz vor dem überhitzen ist. Hab das zumindest schon mehrfach gelesen, ist bei mir aber (zum Glück) auch noch nicht der fall gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.