devil2906 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bin heute morgen pünktlich 5 min vor um 9 im expert gewesen. Davor eine Menschentraube von ungefähr ein dutzend Männer, für den kleinen laden ist das ne Menge! Als endlich aufgemacht wurde stürmten alle rein,ich gemütlich hinterher(erstmal abwarten). War toll anzusehen und zuzuschauen wie alle die pyramide mit ps4 Konsolen gesucht haben.nur da war keine ?!!! Kurz darauf fragten sie das Personal wo sie denn sind. Das Personal antwortet und fragt ob den vorbesteller dabei sind. Da hebe ich ganz lässig die Hand und sage "ja ich"?. Die anderen durften wieder nach Hause gehen oder mir zusehen wie ich meine voller stolz erworben hab. Als ich meine bekam fragte ich noch Wieviel denn noch da seien,ganze drei Stück für die anderen vorbesteller. Unglaublich ich hatte Ende August mir die letzte vorbestellbox gekrallt da hatte ich wirklich Glück denn zu der Zeit hatte gamestop schon keine mehr punklich zum release. Expert hätte heut richtiges Geschäft machen können wenn genug da gewesen wären und viele andere natürlich auch. Auf jeden Fall funktioniert alles wunderbar anmelden ging auch ohne Probleme lediglich bei AC 4 konnte ich den uplay Code nicht aktivieren...dennoch bin ich über beide Ohren verliebt in meine durch Glück erworbene Errungenschaft! ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.