Snieckz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ähnliches Setup wie die Polarwölfin. Nur statt der zweiten PS3 steht da noch eine PS2 für Singstar sowie eine Fat Lady. Hab schon mal alles abgemessen und geschaut aber wohl oder übel muss die PS2 der PS4 weichen. Mein guter alter GameCube steht mittlerweile in einem Schubfach und wir auch darin betrieben (mit geöffneter Schublade versteht sich). Allerdings strahlt der auch nicht wirklich was ab. Zitieren
Snieckz Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich bekomme grad weder meine Vita noch meine Apfelprodukte mit der PS4 verbunden. Alle Geräte sind im selben WLAN und ich folge exakt den Schritten wie in der APP bzw. auf der Vita beschrieben. Allerdings kann keines der Geräte die PS4 finden. Systemsoftware-Version ist 1.75 auf der PS4. Die App hat jeweils 1.70.50 (3627). Im PSN bin ich auf allen Geräten angemeldet und der Abstand zwischen den Geräten beträgt im Moment etwa 50 cm. Hat irgendjemand damit Erfahrungen gemacht und möglicherweise Lösungsansätze? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.