Snieckz Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Unabhängig davon ob es Einzelfälle oder doch größere Probleme sind, hat Chip eine kurze Liste mit Fehlercodes erstellt: https://www.chip.de/news/PlayStation-4-HDMI-Probleme-und-Fehlercodes_65422834.html Schadet ja nicht die in den ersten Tagen zur Hand zu haben. Zitieren
Snieckz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 https://www.heise.de/newsticker/meldung/Streiks-bei-Amazon-sollen-das-Weihnachtsgeschaeft-treffen-2048066.html Die Meldung schmeckt mir mal so gar nicht. Die "nackte" PS4 liegt ja glücklicherweise vor dem 1. Advent aber als Besteller des KZ Bundles bei Amazon würde man wohl genau in diesen Zeitraum reinrutschen. Aus dem Artikel: "Ziel ist natürlich, dass Weihnachtspakete liegen bleiben", betonte Reimann. "Am liebsten würden die Leute durchgehend bis Heiligabend streiken." Ich bin ja grundsätzlich nicht gegen Streiks aber die Aussage ist doch wirklich etwas unverschämt. Nichts zwangsläufig wegen der PS4 sondern eher allgemein. Viele bestellen halt auch Geschenke für Ihre Kinder dort und die würden also zur Durchsetzung ihrer Ziele am liebsten ein paar Kinder um ihre Geschenke bringen. Zitieren
Snieckz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Erstmal abwarten. Denke das es zu keinen Verzögerungen kommen wird. Amazon hat genug Leiharbeiter fürs Weihnachtsgeschäft. Joa schreiben sie ja im gleichen Artikel. Bis zu 14.000 Leiharbeiter sollen wohl kommen. Ob die dann so viel sorgsamer mit der Ware umgehen - mal sehen. Am liebsten wäre mir ja die würden sich einfach einigen, die Leute ein wenig mehr Geld bekommen und wir rechtzeitig unsere Geschenke. Richtig gestört an dem Artikel hatte mich denn auch nur der zitierte Satz. Zitieren
Snieckz Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ha haha. Göttlich die Aktion von Amazon. Vor allem wenn man als EBay-Verkäufer schon die Verkäufe auf deren Plattform abgeschlossen hat. Noch besser diese Aktion 1 Woche vor dem Release zu machen. Naja als Besteller des KZ-Bundles mit vorheriger ordnungsgemäßer Stornierung der blanken Konsole sollte ich ja auf der sicheren Seite sein. Zitieren
Snieckz Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Sony Deutschland ist an Unfähigkeit auch nicht zu überbieten: Betreff: Killzone Bundle [ Bearbeitet ] Optionen 21-11-2013 09:40 AM - bearbeitet 21-11-2013 09:40 AM Hi Leute, wir haben derzeit leider noch keine neuen Informationen zu diesem Bundle, bemühen uns aber sehr für euch an Informationen ran zu kommen. Wir wissen, dass dies für viele von euch nicht optimal ist und wir hoffen, dass wir euch bald mit Neuigkeiten hierzu versorgen können. Euer Feedback auf sämtlichen unserer Kanäle haben wir bereits gesammelt und an entsprechende Stellen weitergeleitet. Liebe Grüße & danke für euer Versändnis, rockette Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein/Killzone-Bundle/m-p/20150943#M5344 Zitieren
Snieckz Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die Meldungen vom deutschen Community Support kommen nun doch etwas häufiger aber was die so ablassen ist wirklich allererste Sahne. Die verweisen bezüglich des Lieferdatums nun an die Händler: rockette_de Community Manager Betreff: Killzone Bundle Optionen am 21-11-2013 05:15 PM Hallo liebe Community, vielen Dank für euer Feedback zu dieser Angelegenheit. Hier ein paar Informationen für alle, die das Bundle über unsere Handelspartner wie Amazon oder Gamestop vorbestellt haben: Wenn ihr das Killzone Shadow Fall Bundle bereits vorbestellt habt, wendet euch am besten direkt an den Support des jeweiligen Händlers um ein Lieferdatum für eure Bestellung in Erfahrung zu bringen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel verteilt wird. Wie beispielsweise auch Amazon.de auf der Produktseite ankündigt, werden alle Vorbestellungen, die vor dem 30. September 2013 eingegangen sind, rechtzeitig zum Launch ausgeliefert. Alle Vorbestellungen, die nach diesem Datum eingegangen sind, werden bedient sobald die Ware verfügbar ist. Derzeitiger Stand ist zwischen Dezember 2013 und Januar 2014 laut Hinweis auf der Amazon Webseite - siehe Screenshot: Gamestop schreibt auf derenProduktseite zur PS4 Auslieferung folgendes: Das offizielle Bundle für den allgemeinen Verkauf wird es geben - nur liegt hierfür wie bereits erwähnt noch kein Veröffentlichungsdatum vor. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, werden wir euch selbstverständlich informieren. Wenn ihr weitere Fragen hierzu habt, gebt gerne Bescheid. Liebe Grüße, rockette [PlayStation.Blog][Facebook][PlayStation Store] Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein/Killzone-Bundle/td-p/19972293/highlight/false/page/10 Zitieren
Snieckz Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Oha *trommelwirbel*. Wir werden geholfen ... Hoff ich mal. Fred Dutton @FredDutton 1m Guten tag lovely German folk jumping on my feed. I'm trying to find an answer to your question now. Hold tight. Es geht um das KZ bundle meine ich. Zitieren
Snieckz Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sagt mal vorhin hat doch jemand irgendwas mit dem Killzone Bundle gepostet einen Tweet oder so? Was stand da nochmal dran finde den Beitrag nicht mehr Das war ich. Fred Dutton, immerhin EU PlayStation Blog Manager at SCEE, hatte gemeint er würde sich das mal ansehen. Kurze Zeit bestand also Hoffnung bis er letztlich auf den deutschen Blog / das deutsche Forum verwies wo bekanntlich die ahnungslosesten unter den Sony Community Menschen arbeiten. Drehte sich also im Kreis. Fred Dutton @FredDutton 3h Guten tag lovely German folk jumping on my feed. I'm trying to find an answer to your question now. Hold tight. Fred Dutton @FredDutton 2h For those asking about the DE PS4 bundle, go here for current info: https://bit.ly/1bUR0SZ . As soon as there's more detail, I'll let u know. Ahja hab ich erzählt das kurz danach das Forum für eine Wartung down ging ... ein Schelm wer Böses denkt. Zitieren
Snieckz Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das nimmt sich bei uns nichts. Der DHL Fahrer ist leider schwerhörig und fährt gerne nach einmal klingeln wieder weg und der Hermes Fahrer knallt alle Pakete in seinen 15 Jahre alten Kombi rein und quirlt die gut, wenn er eines nicht findet. Zitieren
Snieckz Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hammer der eine Kommentar unter der Quelle: 6. scheisse 22.11.2013 20:36h DRECKS-VERDI!!!! ICH WILL MEINE PS4 AM 29.11.2013 UND EUER SCHEISS TARIFVERTRAG GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!!!! :emot-argh: Zitieren
Snieckz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich wollt hier mal in den Raum werfen mit welchen seltsamen farbigen Markierungen der deutsche Community Support seine Antwort im dortigen Forum versehen hat. Guten Morgen, Community! Wir danken euch weiterhin herzlich für euer Feedback und möchten euch bitten, weiter sachlich bei der Diskussion zu bleiben. Eure Kritik zum Thema haben wir verzeichnet und weitergeleitet. Wenn ihr eine PS4 im Bundle mit Killzone Shadow Fall bereits über unsere Handelspartner vorbestellt habt, wendet euch am besten direkt an den Support des jeweiligen Händlers um ein Lieferdatum für eure Bestellung in Erfahrung zu bringen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel verteilt wird. Bitte beachtet hierbei auch die Hinweise zur Lieferung und Verfügbarkeit der PS4 auf den Produktseiten der jeweiligen Händler. Für das offizielle Bundle für den allgemeinen Verkauf liegt derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum für Deutschland vor. Wenn wir hierzu nähere Informationen haben, werden wir euch selbstverständlich informieren. Liebe Grüße, rockette Also ich bin mir nicht sicher aber das sieht für mich doch arg danach aus als wolle man hier mit haarfeinen Formulierungen auf etwas hinweisen. Es wird ja auch explizit nicht vom KZ Mega Bundle gesprochen, sondern von einer PS4 im Bundle mit Killzone Shadow Fall. Zitieren
Snieckz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Naja aber genau da mit dem Hinweis "offizielle Bundle für den allgemeinen Verkauf" lag für mich der kritische Punkt. Ist eine Vorbestellung ein allgemeiner Verkauf - oder ist allgemeiner Verkauf eher sowas wie bei MM/Saturn? So kurz vorm Start klammert man sich halt an jeden Strohhalm glaub ich. Zitieren
Snieckz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Zur Einstimmung nochmal 'ne Runde South Park schauen: https://www.southpark.de/alle-episoden/s17e08-a-song-of-ass-and-fire Winter is coming! Zitieren
Snieckz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei YouTube gibt es ein Unboxing-Video des KZ Bundles in Italien. Nicht weiter spannend aber mir ist aufgefallen, dass in deren Verpackung die Gutscheine fehlen die es bei den Amerikanern gab. Sprich PS+/Music Unlimited/10$ PSN Store Guthaben. Das fände ich ja schon schade falls wir so etwas nicht bekommen. Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bnH6_UHLEck]Unboxing PS4 Console Player Edition Killzone Bundle - ITA HD - Model CUH 1004A - YouTube[/url] Zitieren
Snieckz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei sowas hätte ich ehrlich gesagt riesige Angst. Auch das Sitzen vorm Sony Center stelle ich mir hart vor. Da bist Du ja komplett durchgefroren, wenn es endlich so weit ist. Zitieren
Snieckz Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Überlegung mit dem Mitnehmen hatte ich auch. Allerdings fahren wir schon am 22.12. los und ich hoffe innig, dass die Konsole schon am Donnerstag rausgeschickt wird. Von einer Änderung der Lieferadresse hat mir der Amazon-Support tunlichst abgeraten. Wenn sie denn rechtzeitig kommt, stehen die Chancen bei 70% das ich sie mitnehme. Zitieren
Snieckz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie genau sieht das aus wenn man einen Code bekommen hat? Bei mir sind die 100 Punkte abgezogen aber ich hab noch keine Mail. Zitieren
Snieckz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Exakt so sieht es bei mir auch aus. In den Transaktionen steht es drin. Ich warte mal noch mit der Freude. Zitieren
Snieckz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab die gleiche Mail wie Indianer bekommen. Versand am 18.12. - Lieferung am 19.12.. Nachdem sie mir heute morgen noch das Lieferdatum vom 23. auf den 24. hochgesetzt haben. Zitieren
Snieckz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich gehe davon aus, dass man bei Amazon irgendwas aktiviert hat bezüglich der Zuteilung der Lieferungen. Dadurch wurde bei allen oder vielleicht auch nur bei vielen Bestellern das Datum zunächst auf den 24.12. hochgesetzt. Da die KZ Bundle Besteller aber mittlerweile kampferprobte Support-Nerver sind, hat das da bestimmt hohe Wellen geschlagen. Ergo haben sie schnell die zweite Mail hinterher geschoben, um die Situation beim Support etwas zu beruhigen. Denn wer mit so einer Mail (Versand am 18.12.) meldet sich denn bis Mittwoch nochmal bei denen - wohl eher wenige. Ich persönlich hab auch beide Mails erhalten 24.12. und 18./19.12. - bin aber weiterhin skeptisch bis ich das Gerät am Ende in der Hand halte. Wie ich heute im Chat bei meinem Supportcall zur Mitarbeiterin geschrieben hab. In spätestens zwei Wochen ist das Thema endlich erledigt und das Ganze hin und her hat ein Ende. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.