Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Tach Leute, momentan läuft ja die Playstation-Aktion "Zeigt eure Trophäen".

Link: https://blog.de.playstation.com/2016/08/08/zeigt-eure-trophen-und-holt-euch-bei-amazon-den-playstation-bonus/

Habe den 75 € Gutschein erhalten, benötige den allerdings nicht. Also darf den jemand von euch haben. :)

Es handelt sich hierbei um einen 75 € Gutschein bei Amazon.de für den Kauf einer Playstation 4.

Die Aktion bzw. der Gutscheincode ist gültig bis zum 14.08.2016.

Wer also auf eine neue PS4 spekuliert, darf sich gerne per PN bei mir melden. Um einen Weiterverkauf oder sonstiges zu weitgehend zu verhindern, werde ich den Code erst am Sonntag per PN verschicken und zwar an den User, der sich zuerst bei mir gemeldet hat.

Also leg los... :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...