Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Erstes Problem

Es kommt vor das der Gummi Fuß unter der ps4 auf den eject Knopf drückt daher will sie immer die cd auswerf, da keine drin is piep sie.

Kann auch sein das wenn die ps4 auf Teppich steht der drauf drückt.

Wenn es der Gummi Fuß is den abnehmen und etwas nach hinten verschieben.

Wenn es durch Teppich is kannst an alle 4 ecken entweder bierdeckel, streichholz päckchen oder sonst was drunter packen damit sie etwas höher steht.

Zweites Problem

Stehl sie Konsole als primär für den Acc ein dann muss das System nicht mehr übers inet prüfen ob du der Besitzer bist

Geschrieben

Ich hab auch mehr als 1000h destiny gespielt und keine Probleme mit R2 und L2, nur der linke Stick reagiert nicht mehr richtig beim nach vorne drücken.

Aber im allgemeinen sind die DS4 sehr gut verarbeitet. Da fühlt sich der DS3 eher billig an.

Geschrieben

Das Problem mit dem linken Stick hab ich bis jetzt auf jeder ps gehabt.

Angefangen mit dem ersten von der ersten playstation wo sie auch noch so hieß und der controller noch kein DS war, bei der ps2 und ps3 genau so, also kann man da nicht sagen das es m DS4 liegt.

Da macht Sony wohl jedes mal n Fehler.

Bei der ps2 is der Stick ach schon oben hängen geblieben und ich hab mir da glaub 4 neue kaufen müssen

Geschrieben

Bei share play is die Leitung egal, ihr braucht n hohen upload, glaub der sollte bei min 2mb sein damit es überhaupt geht und bei 5mb damit es sauber und flüssig is.

Ich kann es auch nicht weil mein upload zu langsam is und extra dafür zahl ich nicht das doppelte

Geschrieben
guten abend leute :)

habe ein kleines problem, war das eig. schon immer normal das wenn man einen 2. controller anschließt, das man dafür auch einen eigenen account braucht? oder kann man mit dem 2. controller auch zocken ohne sich anzumelden? wenn ja fände ich das totall bescheuert, gibt es ne methode den 2. controller ohne ein account zu zocken? will die himmelsloch trophy bei rocket league machen, aber es klappt nicht weil genau aus diesem grund, und bin gerade etwas geladen deswegen und totall sauer grad.

Melde ihn einfach als Gast an. Ganz ohne geht es nicht

Geschrieben
Kann mir einer mal sagen, warum im XMB der PS4 unter den Neuigkeiten ständig steht, dass ich Pulse Manager gespielt habe, obwohl ich ein solches Spiel überhaupt nicht besitze.

Das einzige was ich denke, dass es dies verursacht, ist die Begleit-App für das Sony Wireless Headseat. Dann denkt, das System, das ich was starte was es nicht wirklich ist.

Aber mal eine Feature Frage. Wenn ich meine Speicherstände anschaue, so ist der Auto-Upload für den Cloud-Speicher ständig aktiv, aber wirklich hochgeldan wird da aber nichts.

Funktioniert diese Auto-Upload Feature überhaupt.

Wenn du das pulse hs hast Os es normal, da der Manager immer mit gestartet wird um die Einstellungen zu laden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...