H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich vermisse das *bling der Trophäen Dann mach doch den Sound an Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hab den Sound wenn eine kommt, genau so wie bei Nachrichten oder wenn ein download fertig is. Glaub wenn man den Menü Sound aus macht is der Trophäen Sound auch aus Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Es waren oder sind wartungs arbeiten. Eigentlich nur von 6-8 aber können ja auch länger dauern Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Konsole auf primär machen hat bei dem Kollegen geholfen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, logisch Es gibt da aber keine? Im Store ja auch nicht? Auf der 3er gab es z.B. welche von Pacific Rim. Es gibt glaube 6/7 im store, manche sind gratis andere musst du bezahlen. Wenn du sie im store nicht findest geh in den Menü punkt, da is eine verlinkung in den store Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich brauch auch nicht n ganzen Tag für ein Spiel mit meiner 25k Leitung. Es ist immer nur langsam wenn die Plus Spiele kommen, ein gutes Angebot is oder ein neues Spiel kommt das alle haben wollen. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Kannst du das defekte nicht löschen und dann neu laden Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Also sind die praktisch noch da nur die können mich halt nicht sehen?@Trophäensammler: Ist das der Store von PS4? Ja hast noch alle Freunde, du siehst die wenn sie online sind nur sie dich nicht. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Es gibt keinen Unterschied zwischen ps3, ps4 oder vita Freunden. Man sieht was sie spielen und auch auf welchem System sie spielen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Du musst mit deinem acc nichts machen. Einfach ps4 starten und einen Benutzer erstellen mit deinen acc Daten und gut is. Kannst auch mit dem acc weiter an der ps3 spielen wie vorher Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ach so. Kannst den einfach löschen von der ps3, da geht nichts verloren, is ja auf dem Server gespeichert wenn du syncronisiert hast Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn du auf Trophäen gehst kannst du die ja auf der ps3 online oder offline gucken. Wenn die die auf online hast synct er die jedesmal, im offline Modus musst du extra auf Dreieck und sync. Es ist einfach das die Trophäen auf einem Server geladen werden. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Da steht dann mit Server sync oder so, ich achte da nicht mehr drauf. Sollte aber wenn du nichts umgestellt hast eigentlich auf online sein. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Und wer sagt es die Mail wirklich von Sony war? Gibt da ja auch keine Quelle dazu. Oder doch? War keine Mail von Sony, sondern wenn man sich auf der ps4/3 anmelden wollte kam die Meldung man soll sein pw ändern und konnte sich dann ne Mail schicken lassen mit dem link Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Kein Plan. Ich musste es bei 2 acc machen. Hab das pw aber direkt wieder geändert an der ps4 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist jetzt 3 Tage her und bis heute hab ich keine Aufforderung bekommen. Sind nicht alle von betroffen. Warum manche es machen müssen und manche nicht weiß ich nicht, is echt komisch Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Zum Glück kommt die Meldung nicht wenn jemand online kommt. Würde echt nerven wenn man viele Freunde hat. Da die Einblendungen links oben sind wird bei vielen spielen etwas verdeckt, z.b. Destiny da is das Radar auch oben links. Ich hab alle einblendungen aus bis auf Party Einladungen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn es dann zum ausstellen is is es inordnung, bei der ps3 hat es mich schon gestört das alle paar sek stand das ein und der selbe immer und immer wieder online und offline geht. Das mit den offline Trophäen sollten sie echt ma rein packen, auch wenn ich immer online bin. Kann ja ma vorkommen das die inet Verbindung nicht geht Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Nein da die Trophäen immer vom Server geladen werden, sind nur im zwischen Speicher wenn du ma nicht online bist. Is nicht wie bei ps3/vita wo sie auf der festplatte sind Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn du immer nur einen download gleichzeitig haben willst lösch einfach die anderen oder starten nur einen immer und pack die anderen Sachen einfach in die Bibliothek. Und was bringt es dir wenn du die Trophäen manuell syncst? Du siehst doch e nur die die auf dem Server sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.