Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab den Sound wenn eine kommt, genau so wie bei Nachrichten oder wenn ein download fertig is.

Glaub wenn man den Menü Sound aus macht is der Trophäen Sound auch aus

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ja, logisch :D Es gibt da aber keine? Im Store ja auch nicht? Auf der 3er gab es z.B. welche von Pacific Rim.

Es gibt glaube 6/7 im store, manche sind gratis andere musst du bezahlen.

Wenn du sie im store nicht findest geh in den Menü punkt, da is eine verlinkung in den store

Geschrieben

Ich brauch auch nicht n ganzen Tag für ein Spiel mit meiner 25k Leitung.

Es ist immer nur langsam wenn die Plus Spiele kommen, ein gutes Angebot is oder ein neues Spiel kommt das alle haben wollen.

Geschrieben

Wenn du auf Trophäen gehst kannst du die ja auf der ps3 online oder offline gucken. Wenn die die auf online hast synct er die jedesmal, im offline Modus musst du extra auf Dreieck und sync.

Es ist einfach das die Trophäen auf einem Server geladen werden.

Geschrieben
Und wer sagt es die Mail wirklich von Sony war? Gibt da ja auch keine Quelle dazu. Oder doch?

War keine Mail von Sony, sondern wenn man sich auf der ps4/3 anmelden wollte kam die Meldung man soll sein pw ändern und konnte sich dann ne Mail schicken lassen mit dem link

Geschrieben

Zum Glück kommt die Meldung nicht wenn jemand online kommt.

Würde echt nerven wenn man viele Freunde hat.

Da die Einblendungen links oben sind wird bei vielen spielen etwas verdeckt, z.b. Destiny da is das Radar auch oben links. Ich hab alle einblendungen aus bis auf Party Einladungen

Geschrieben

Wenn es dann zum ausstellen is is es inordnung, bei der ps3 hat es mich schon gestört das alle paar sek stand das ein und der selbe immer und immer wieder online und offline geht.

Das mit den offline Trophäen sollten sie echt ma rein packen, auch wenn ich immer online bin. Kann ja ma vorkommen das die inet Verbindung nicht geht

Geschrieben

Wenn du immer nur einen download gleichzeitig haben willst lösch einfach die anderen oder starten nur einen immer und pack die anderen Sachen einfach in die Bibliothek.

Und was bringt es dir wenn du die Trophäen manuell syncst? Du siehst doch e nur die die auf dem Server sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...