H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Aber bei einem hatte ich Recht, Bei Kabel teilt man sich immer die Leitung die zum Haus führt. Komisch wenn es geteilt wird warum bekomme ich dann trotzdem die ganze bandbreite? Ich wohne in einem mehr Familien haus und min. 2 haben auch inet über Kabel. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Die bekomm ich auch. Aber ins Haus kommt mehr als nur eine 125 Mbit Leitung. Verständlich oder? Und die Leitung teilt man sich eben. Das is aber auch bei der Telefon Leitung auch. So wie du es geschrieben hast kann man es falsch verstehen. Nämlich so als müsste man drauf hoffen das man noch was an bandbreite abbekommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich versteh das schon und das ins haus mehr rein kommt als man haben kann is schon klar und auch das es aufgeteilt wird. Nur du hast dich n bisschen falsch ausgedrückt, so das manche denken könnten das sie sich ihre Leitung nochmal teilen müssen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Nein der gehtt bis 2018.Ich habe es jetzt nochmal von jemand anderes prüfnén lassen die eingaben, haut alles hin. Gehen tut er weil ich vor nich einem Jahr die angaben bei der Post wegen einer Bestellung schon machen musste. Vielleicht n anderer Name/Geb Datum im acc als auf dem Perso? Oder nicht 18 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Der Account wurde mitte 2009 gemacht, da war ich schon 18, sonst hätte ich die 90 nicht in den Namen damals genommen.Oder weis jemand ob die 60% empfangsstärke reichen? Dann kaufe ich das einfach und gut. Ok vielleicht geht es auch nur heute oder grade nicht. Versuch es gleich oder am Montag nochmal. Bei den 60% kann es sein das du laggs hast oder das es zu aussetzern kommt. Ich hab öfter den Perso meines Bruders genommen, also die Daten müssen wohl nicht mit dem Acc übereinstimmten^^ Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich konnte auch einfach auf games gehen und es war nach Alphabet geordnet. Jetzt hab ich noch nicht geguckt, hoffe nicht das es jetzt echt durcheinander is, da findet man ja nichts mehr und muss sich tot suchen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Bei mir stand beim borderlands update auch erst 7h, hat aber nur 1h gebraucht und es war nicht nur n update sondern alle dlcs. Man sollte auch ma drauf achten wie schnell die min runter gehen. Dir erste Angabe is immer ne Schätzung. Es kann auch sein das zu viele an dem Tag genau die dabei laden, is doch klar das irgendwann die Server ma langsamer sind wenn zig 100/1000 das gleich laden oder überhaupt was laden. Das mit dem pause machen und fortsetzen geht wirklich hab ich auch schon gemacht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Bearbeitet 1. April 2015 von H45t_NFDM Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ist das PSN gerade wieder mal down? Einloggen geht nicht (auf PS4) Ich bin on und 8 auf meiner fl auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Klar das es bei dir besser aussieht, wenn du nicht der Host bist. Unter 5Mbit brauchst erst gar nicht anfangen als Host. Wo wir wieder beim Thema Internet und Deutschland wären. Fast jeder der in einer Stadt wohnt könnte das haben, nur will der Provider dafür extra Geld haben. Und dafür zahl ich bestimmt nicht das doppelte, nur damit ich das feature vielleicht 3-4x benutze Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Aber das is immer nur download nicht upload. Upload is 1-3 normal, wenn man mehr will zahlt man. Bei mir wollte unitymedia von 2 auf 5 den doppelten preis Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich hatte auch n update aber bin beim alten Upload geblieben. Da habt ihr es wohl besser Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 nein nein PSN hat mal wieder kein Bock Warum mal wieder? Hört sich so an als würde es jede Woche nicht gehen. Das letzte mal war es zu weihnachten. Is halt immer wenn viele frei haben und die Server gleichzeitig verwenden. Will jetzt nichts schön reden aber manche stellen es Gleich so da als würde es jede woche sein. Jetzt bräuchte die 4 die Funktion Trophäen auch offline zu sehen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Laut einigen anderen Foren bedeutez mein geposteter Fehler: WARTEN und try try try DIE ... *hust Warte einfach bis das psn auf der 4 wieder geht. Is ja nichts schlimmes kannst ja trotzdem spielen, nur keine Trophäen sehen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Is halt wie immer. Es sind ma kurz Probleme bei manchen und es wird n fass auf gemacht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Dann habe ich nichts gesagt, bzw. geschrieben.Mir persönlich ist es im Moment egal, ich spiele mein Koop Spiel eh offline. Die anderen hat es mehr aufgeregt als mich. Ich hab es auch nur so gesagt weil gleich wieder die Welt unter geht nur weil man 2-3h nicht ins psn kommt und dann auch immer so Sprüche wie schon wieder mal down, da sieht man ma das sie die Server nicht zum laufen bekommen und und und Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Währe mir egal wenn ich nicht bezahlen müsste fürs online zocken tja Aber jetzt für 2-3h so n lauten machen, na ja da sind mir die paar cent egal. Wenn es jetzt n ganzen Tag oder mehr weg is kann man ja was sagen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Bei mir hat es auch nur wenige min gedauert. Hab nicht ma mitbekommen das es geladen wurde Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich hab es letztens bei Sonic durchs HS gehört und das is nicht normal. Konnte mir vorher nicht vorstellen was alle mit laut meinten. Aber das is echt laut. Bei mir hört man die kaum, wenn auch nur wenn kein Sound im Spiel is, bei The Order oder Killzone auch nicht. Wenn dann nur n bisschen "lauter" als sonst aber nicht störend. Das kann nicht an Staub liegen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Es ist unglaublich, wie pervers maßlos hier übertrieben wird. Wenn ihr schon eure PS4 mit einem Staubsauger vergleicht, wie siehts dann bei euch im Alltag aus? Bei McDonalds wird bestimmt gleich zur Kasse gerannt, weil der Salat im Burger schief sitzt, oder? Oh Herr..... :whyyyyy:Ich wünsche euch aber ebenso viel Spaß mit eurem Staubsauger. Da wäre ich ja schön dämlich, wenn ich täglich mit einem Staubsauger zocken würde. Du verstehst es echt nicht oder? Das was sonic da im Video hatte is nicht die original Lautstärke. Ich hab es durch sein HS Mikro gehört und jetzt pass auf Er saß nicht 30cm davor, ich hatte auch den spiele Sound meines Spiels laufen und wir haben uns dabei unterhalten. Ich hab trotzdem laut im Hintergrund die ps4 gehört und es hat sich echt angehört als würde jemand staubsaugen bei ihm, auch wenn es sich nach n paar m entfernt angehört hat. Und ich glaube viele hier oder sogar alle wissen wie sich n staubsaugen anhört. Auch wenn man noch bei mutti wohnt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Etwa diese Lautstärke erreicht meine bei Killzone SF. Auf Dauer is das sicher schon nervig. Allerdings muss ich jetz mal sagen wenn du das Handy direkt vor die Konsole hälst is klar das es laut klingt. Ich würde sagen ist definitiv nicht leise aber laut, so wie es einige hier geschrieben haben, finde ich das noch nicht. Also solange das kein Dauerzustand ist würd ich nicht tauschen. Ist meine subjektive Meinung. Normal is das aber auch nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.