Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin wüsste ich überhaupt nicht warum ich SharePlay nutzen sollte außer um einen Freund für ein Spiel begeistern zu können das er noch nicht hat.

Genau dafür würde ich es auch nur benutzen, is wie ne Demo spielen, die es ja nicht mehr so oft gibt. Oder damit ich jemanden zeigen kann wie er ein bestimmtes Level machen kann.

Is besser als sich ein Video an zu gucken, da man gleich auch fragen kann wie es genau gehen soll.

Trophäen erspielen brauch ich nicht, wenn ich ne Trophäe nicht bekomme "ja und"

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
So hab das Problem gelöst. US Account als primär und mein Haupt Account deaktiviert. Jetzt geht das mit dem Themen

Brauchst den Haupt nicht deaktivieren gehen auch beide als primär. Hättest nur ma bei dem Design thread gucken müssen, is auch im ps4 Bereich

Geschrieben
Mhh, habe ich mir fast gedacht.

Das ist ja nervig, dazu müsste ich ja immer erst die ein Konsole anmachen und dann deaktivieren und dann ausschalten und die andere aktivieren...

Ist ja blöd :(

Oder du deaktiviert es immer beim ausmachen und aktivierst es beim anmachen

Geschrieben
Mir eben auch nicht.

@duc-748S

Und wie genau macht sich das bemerkbar? Wie können einem Freunde vorgeschlagen werden?

Wenn ein Freund von dir den echten Namen kennt werden sie dir vorgeschlagen. Hab schon 7 und 6 kommen von einem

Geschrieben

Wenn Freunde von dir den echten Namen von jemanden hat und er auch deinen, werden dir die anderen Freunde von ihm dir vorgeschlagen als Freunde.

Hoffe das du es so verstanden hast

Geschrieben
Und mit so einem Müll beschäftigen sich die Sony Mitarbeiter. TSSSSSS.

Versteh ich auch nicht, ich brauch es nicht.

Wer will schon "Freunde" vorgeschlagen bekommen.

Entweder ich lerne Leute von anderen kennen beim spielen oder verabreden mich hier im Forum mit Leuten.

Wenn ich dann mit denen klar komme bleiben sie auf der Liste und wenn nicht 2x X und sie sind weg

Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage, ob ihr bei den Leuten in eurer FL die Klarnamen habt oder die PSN-ID?

Ich hab nur bei einem Freund (bzw. Freundin) den Klarnamen und sie meinen. Bei den anderen in der FL nur die PSN-ID. Vorgeschlagen wurden mir wie gesagt noch keine.

Ich habe von 3 Leuten die echtnamen. Alle die mir vorgeschlagen werden kommen von einem, wo ich den echten Namen habe

Geschrieben
Ich finde man sollte das abschalten können oder wenigstens Löschen, wenn das öfter passiert ist die Liste nur mit Vorschlägen zugemüllt. :banghead:

Dir Vorschläge sind nur oben 1 punkt. Wenn man da drauf geht sieht man dann alle

Geschrieben
Jep ganz genau ich hab nur Mehrfachstecker mit Schalter und das einzige was bei mir nachts läuft ist der Kühlschrank ^^

Wäre auch schlecht wenn nicht:D

Ich hab auch alles in nem mehrfachstecker mit aus Knopf.

Warum soll auch was an sein wenn man es nicht braucht

Geschrieben
Für das Pausieren von Downloads hat Sony ja mal wieder super die PS3-Logik verschlimmbessert.

Dort war Pause noch Pause, bis man selbst sagt, dass es weitergehen soll. Bei der PS4 hatte ich jetzt einige Downloads am Start, u.a. Injustice. Genau das habe ich ich aber pausiert, da ich mir noch gar nicht schlüssig bin, ob ich es überhaupt haben will. Und was macht die PS4 - lädt alles runter und macht dann doch mit Injustice weiter. Bei so einem 20GB Brocken und Volumenvertrag ist das gaaanz toll :banghead:

Wenn ich pause mache bleibt es auch auf pause. Hab jetzt noch n Spiel drin was ich vor 1 Monat gekauft hab und es ist immer noch bei den mb wo ich pause gemacht hab.

Geschrieben

Wenn man auf 2 Konsole die spiele spielen möchte muss man

Konsole A Dein acc nicht als primär einstellen. Dein acc kann alles spielen und Plus nutzen. Die anderen acc auf der Konsole können das nicht.

Konsole B Dein acc ist als primär eingestellt. Alle anderen acc können alles nutzen was dein acc auch kann. Dein acc muss nicht angemeldet sein damit alle anderen alles nutzen können.

Das ist natürlich nur erlaubt wenn die beiden Konsole im gleichen Haushalt sind

Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage zu PlayStation Plus.Bei Destiny liegt ein 1 Monat Code bei und ich wollte ihn grade bei meiner neuen Ps4 eingeben jedoch sagt er mir das der Code ungültig sei ?

Hast du schon ma Plus gehabt?

Wenn ja kannst du den Code nicht benutzen, da die Codes mit 14Tage 1Monat nur gehen wenn man noch kein Plus hatte

Geschrieben
Ist das normal, das die 4er dreimal piepst, wenn ich sie ausschalte. Das selbe übrigens auch beim Ruhemodus (oderwie der heißt) :(

Liegt das jetzt noch am PSN Down oder muß ich angst um die Konsole haben?

Ist immer wenn etwas nicht richtig beendet wurde. Wie freundesliste laden, Nachrichten abrufen, gibt bestimmt noch andere Faktoren aber wenn sie beim nächsten Start normal startet is alles inordnung

Geschrieben

Meine höre ich auch nur wenn kein spielsound da is.

Wenn es so ist hört sie sich nur an wie ein staubsauger der 3 räume weiter ist.

Oder ihr habt alle staubsauger die extrem leise sind.

Meine wird auch nur warm und nicht heiß, auch nicht hinten. Da is sie wärmer als wo anders aber nicht heiß.

Vielleicht ma die tierhaare, staubmäuse etc aus der ps4 mit euren staubsaugern saugen, das bewirkt Wunder

Geschrieben
Ich finde es immer wieder klasse wenn hier Tipps kommen man solle doch mal staub wischen oder saugen. Als ob shanks oder ich in ner Müllhalde leben und wir nicht wüssten wie man ne Konsole handhaben muss. Fakt ist, es gibt Unterschiede bei den Konsolen. Ich bin mir sicher Sony verbaut minimal unterschiedliche Bauteile beim Lüfter oder irgendwas anderes in die Richtung.

So war es garnicht gemeint, nur wenn sie so laut und heiß werden kann ja was nicht stimmen

Geschrieben (bearbeitet)
Ich gebs auf, Romeo. In Sachen PS4 kommen wir nie auf einen gemeinsamen Zweig. :lol:

Sorry, wenn es ums Thema PS4 geht, reagiere ich leicht aggressiv. Und wenn dann noch Tipps dazukommen, wie das Staubwischen letztens, kann das Fass schon einmal überlaufen. Nimms nicht persönlich.

Ich hab nie gesagt ihr sollt staubwischen, ich hab gesagt ihr sollt ma die Konsole ab saugen. Also über die Luft schlitz.

Da jedes elektro gerät staub anzieht und genau der setzt sich am lüften ab. Dadurch wird jedes gerät heißer und auch lauter, weil der lüften höher dreht.

Aber fühlt euch ruhig weiter angegriffen. Als ob wir damit sofort sagen ihr habt n saustall zuhause, würdet auf ner Müllkippe wohnen oder 20cm staub überall liegen.

Jeder hat zuhause staub in der Luft und der setzt sich in den geraten fest.

Ihr fühlt euch immer sofort angegriffen und mach euch immer über alle lustig die nicht eure Meinung teilen.

Und immer auf Romeo rumhacken is auch nicht die Lösung wenn er einfach anderer Meinung is.

Jetzt darf ich mir bestimmt wieder 10 Beiträge durchlesen was für n scheiss es is.

Ach die ps4 kann auch lauter werden wenn sie falsch steht z.b. wenn sie auf einem Möbel steht was die vibration weiter leitet. Da kann es schon ma richtig laut werden.

Bearbeitet von H45t_NFDM
Geschrieben
Das ist mir klar. Doch warten wir einfach die Zeit ab, ob es beim derzeitigen Verhältnis für Pro und Contra bleiben wird. Die Digital-Käufe steigen jedenfalls Jahr für Jahr. Ich könnte jetzt verschiedene Quellen angeben, doch über diese Tatsache bist Du sicherlich selbst gut informiert.

Wenn die spiele dann auch billiger sind gerne, aber ich zahle doch nicht den gleichen preis Digital wie für retail und Digital kosten die spiele auch noch 2 Jahre nach release 50-70€. Hallo wo sind da die relationen, damit nur noch Digital verkauft wird müssen sie extrem die preise ändern.

Wenn ich mir n Spiel Digital kaufe ist es nur wenn es im Angebot ist und 50% des retail preis hat.

Geschrieben
[ATTACH]17855[/ATTACH]

Achja, Spiele heutzutage.

Bin gespannt wie es am Ende der PS4 mit der DLC Politik aussieht.

Da sind doch die kiddies selber schuld. Wenn man sich jeden Dreck kauft als dlc.

Ma ganz ehrlich wer brauch z.b. Waffen, Charakter skins oder all die kleidungs Stücke für 0,49-3€

Die ganzen Leute die sich das alles extra kaufen tragen ne grosse mitschuld daran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...