H45t_NFDM Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 bei xbox one kann es vorkommen das das laufwerk defekt ist und es nichts lesen kann is bei nem kumpel so und in einem xbox forum melden sich auch schon welche mit dem fehler also is die ps 4 nicht allein mit den fehlern zu release und die xbox fan boys können nichts mehr sagen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Okay Danke.Hätte gedacht des dauert länger als nur ein Spiel aber ist ja gut das es so schnell geht. Er meinte damit die retail Version nicht den download Der download geht nur schnell wenn du ne gute Leitung hast Sonst dauert es hält Schnell geht es nur von bluray zu installieren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 das die savegames nicht gehen bockt mich grad ja garnicht an wieder alles von anfang wo is das problem wenn man sich ein spiel 2 mal kauft für verschiedene konsolen muss man es halt 2 mal spielen sehe ich jetzt kein grund es schei.. zu finden müsste auch jeden klar gewesen sein das es nicht geht die einzigen die es machen sind nintendo Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 habe am 26 oktober bestehllt ^^ nur doff das ich noch bis ende januer warten soll da kann man nichts machen hättest ja auch früher bestellen können wenn du sie sofort haben musst so musst du warten Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 das kann man sich aber auch denken nach so vielen jahren ohne was neues und 1 monat vorher is echt knapp für ne konsole Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Dieser text war doch nicht lang? Meine fragen die sind lang! Hat sich erledigt, hab jemand gefunden der mir ein paar fragen beantworten kann hättest du gestern die fragen geschrieben wären die auch schon längst beantwortet gewesen aber nein lieber 5 mal danach fragen ob jemand mit dir nen sprach chat macht da frag ich doch lieber in die runde und bekomme dann meine antwort und kann dann auch noch von jemand anderen berichtigt werden fals etwas falsch ist was er dir geantwortet hat Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Aufnahme des gameplays auch zu verhindern? Ich mein komplett und nicht nur die anzeige. Die Funktion is ja schon für Leute die let's plays und so machen aber ich brauch das nicht. Ohne die Funktion wird die HDD/RAM bestimmt auch nicht so beansprucht und halten länger Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Das ist keine Definition.Next Gen ist doch wohl mehr als einfach eine Kiste wo man eine Disc reinschiebt und mit bisschen besserer Grafik zocken kann ? Next Generation is einfach nur die neu Konsole. PS - PS2 - PS3 - PS4, XBOX - XBOX360 - XBOX ONE, PSP - PS VITA und das auch bei nintendo bei den ganzen Konsole. Das hat nichts mit dem zu tun was die Konsole kann. Was jetzt alle Next Gen nennen is grade PS4, XBOX ONE und WII U Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Werden eigentlich bei den Aktivitäten nur Sachen von Plus Mitgliedern gezeigt? Hab einen Freund in der Liste der kein Plus bei seinem acc hat aber alles anzeigen lässt. Nur sehe ich es nicht, nur wenn ich auf sein acc gucke. Von allen anderen werden die letzte Spiele, mit wem sie neu befreundet sind und Trophäen angezeigt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Bei der ps4 Einstellungen, System und bei HDMI Geräteverbindung aktivieren den haken weg. Müsste das sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wenn der Plus acc als primär für die Konsole is, kann jeder acc online spielen und auch die Plus spiele spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich hab sie jetzt seit 1 Woche und noch nie Probleme gehabt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hast du schon ma das hdmi Kabel gewechselt? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 An alle netten PS4-Besitzer: Auf PS3 habe ich ja meinen ganz normalen Account und einen AT-Acc zwecks DLC runterladen von importierten Spielen. Auf PS3 kann ich diese DLC´s ausm AT-Store ja dann problemlos auf meinem Main-Account spielen. Und das führt auch schon zu meiner Frage ^^ (habe nämlich widersprüchliches gehört, und möchte das endlich genau wissen) Ist dies auf PS4 immer noch so ? Oder etwas detaillierter: Kann ich auch auf PS4 DLC`s von einem AT-Acc, meinem reinen DLC-Download-Acc, herunterladen und dann ganz normal auf einem DE-Acc, meinem Main, spielen wie bisher auf PS3 auch ? Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar Ja das geht. Man muss den acc nur auf primär stellen, dann können alle acc die Sachen benutzen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hallo,hat einer von euch auch manchmal ein Problem mit dem Bild? Ab und zu tritt beim BR schauen eine verbindungsabbruch zwischen der PS4-HDMI und TV auf (nur beim Starten, nie während des Films). Zu sehen ist nur noch ein Ameisenkrieg und ein Rauschen ist zu hören. Ich wollte heute mal das Kabel tauschen, aber evtl hat / hatte einer von euch schon das Problem. Ggf. den HDMI Port am TV wechseln. Das liegt an den Kontakten vom hdmi Kabel. Mach die ma sauber oder kauf dir ein neues was nicht so billig is, preisklasse ab 25-30 € bei 3-5 Metern oder wenn du willst noch mehr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Blödsinn, warum genau sollte er ein so teures Kabel denn kaufen? Nur weil er es sich leisten kann? Brauchen tut er das beim besten Willen nicht... 0815 Kabel von Saturn / Amazon reicht vollkommen... Ameisenkrieg und ein rauschen deuten sowieso gar nicht auf das Kabel hin außer der Fernseher ist so alt das ein Signalverlsut so dargestellt wird, sollte es aber denke ich heute nicht mehr geben...Klingt für mich eher nach nem Problem mit der BluRay oder dem LW an sich. Wenn man böse wäre könnte man fragen ob es BluRays von HBO sind, da wäre das nämlich normal^^ . komisch bei meiner ps3 war es auch mit ne billigen Kabel. Erst ging es mit Kontakte sauber machen und irgendwann nicht mehr. Ich hatte auch die Störung, is nicht s/w wir bei einem röhrenfernseher sondern bunter Schnee und mein Fernseher is n Sony bravia den ich mir letztes Jahr gekauft habe. Als ich mir n vernünftiges hdmi Kabel gekauft habe ist es nicht mehr passiert und bei der ps4 auch nicht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 wieso ist bei playstation live immer so eine schlechte Bildqualität ??? es kommt immer drauf an was du und der von dem der stream kommt für eine leitung hat und was grade im psn so los is. oder sie machen es extra bei bestimmten spielen, bei destiny sieht es auch schlechter aus als das spiel selbst Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Wahrscheinlich von privat Person gekauft ohne Rechnung oder war ein Gewinn Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Is nur die frage ob er als Gast für sich keine Trophäen erspielen kann oder für den der das Spiel für share play frei gegeben hat. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Muss man dann irgendwann nächsten Monat gucken. Glaube nicht das es sofort geht, wenn n paar 100k Leute das machen geht im psn garnichts mehr. Sony hätte erst ma was am psn machen müssen bevor sowas kommt. Aber da haben sie sich ja selbst ne deadline gesetzt. Haben ja gesagt das es bis Drive Club kommt gehen soll, gut hat jetzt n knappen Monat Verspätung. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.